Ac/dc

  • Ich habe gerade mit einem befreundeten Festival/Konzertveranstalter unterhalten und er meinte das die chance nicht gering ist das noch Zusatzkonzerte gegeben werden.


    Er meinte das in Hamburg, Berlin und Köln noch was kommt ist nicht unwahrscheinlich bei der enormen Anfrage.


    -na hoffentlich- :(

  • Ich wollte eigentlich schon nach Leipzig, aber mind. 72 €uro auszugeben, nur um sie einmal Live zu sehen, ist für mich zu viel...

  • Zitat

    Original von biene
    AC/DC - Konzerte in zwölf Minuten ausverkauft


    die online-ticket-anbieter hatten schon eher verkauft


    Zum Glück :zufrieden: hehehehe
    Hab 4 Stehplätze in Frankfurt ergattert.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin


    Zum Glück :zufrieden: hehehehe
    Hab 4 Stehplätze in Frankfurt ergattert.


    mein ticket für Oberhausen ist vor 2 Tagen gekommen, sitzplatz,
    sitzen werde ich zwar nicht, man hat aber einen besseren blick auf die komplette bühne


    :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • gerade auf eventim.de gelesen:


    AC/DC Open Air-Tour bald im Vorverkauf!


    Die Rocksensation des Jahres ist perfekt: Die Starkstromrocker aus Down Under, AC/DC, kommen Mitte 2009 für einige Open Air-Termine nach Deutschland!


    Die Tour ist für folgende vorläufige Städte geplant:


    • München • Dresden • Hamburg • Berlin
    • Hockenheim • Köln • Stuttgart


    ... weitere Städte folgen.


    dh. man kann noch hoffen auf ne Karte:) :zufrieden:

  • Ich persönlich denke, dass die Zeit für AC/DC abgelaufen ist.
    Ich habe auch das Gefühl, dass die alten Fans nichts mehr mit den "neuen" AC/DC anfangen können... so besitzt mein Vater z.B. alle Alben und ein paar Shirts und sagt zu Black Ice: "Das ist nur noch Geldmacherei"...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • @ Irisblaues Diesel
    Von welchem "NEUEN" AC/DC sprichst du? Die Band klingt seit 35 Jahren gleich, hat ihren Stil niemals verändert. Ein Fan der ersten Stunde wird auch das neue Album mögen.


    Und wenn man nach sieben Jahren wiedermal ein Album auf den Markt wirft dann kann doch von "Geldmacherei" keine Rede sein oder?


    lg Gerald

  • @Irisblaues Diesel
    Ich glaube kaum, dass AC/DC ''Geldmacherei'' überhaupt noch nötig haben :rauchen:
    Die haben genug Geld, genauso wie z.B. Metallica...wenn die's wegen dem Geld gemacht hätten, hättense auch nachm Black Album aufhören können.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Ich persönlich denke, dass die Zeit für AC/DC abgelaufen ist.
    Ich habe auch das Gefühl, dass die alten Fans nichts mehr mit den "neuen" AC/DC anfangen können... so besitzt mein Vater z.B. alle Alben und ein paar Shirts und sagt zu Black Ice: "Das ist nur noch Geldmacherei"...



    also ich finde das das neue album genau wie die alten klingt acdc ist eine der bands wo ein album wie das andere klingt kennt man eins kennt man alle


    finde ich besonders gut da erlebt man weinigstens keine bösen überraschungen bein cd kauf


    ist genauso wie bei den ramones da klingt auch alles gleich geil

  • Dass hier von Geldmacherei die Rede sein kann, finde ich absolut nicht. Die Band gibt es schon so lange und die Mitglieder sind auch schon relativ betagt. Sich nur wegen Geld in so eine Welttournee stürzen, haben die wirklich nicht mehr nötig.


    Das Album ist ein solides AC/DC Album, ok mir persönlich fehlt der richtige Kracher auf dem Album, wie damals mit Highway to Hell, TNT, Back in Black, Hells Bells, Thunderstruck... aber trotzdem ist es AC/DC, wie man es erwartet hat.

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Ich persönlich denke, dass die Zeit für AC/DC abgelaufen ist.
    Ich habe auch das Gefühl, dass die alten Fans nichts mehr mit den "neuen" AC/DC anfangen können... so besitzt mein Vater z.B. alle Alben und ein paar Shirts und sagt zu Black Ice: "Das ist nur noch Geldmacherei"...


    du hast das gefühl dass die zeit abgelaufen ist und begründest das mit deinem vater...?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • omg...da sind ja noch mal ne ganze menge städte dazu gekommen. 8o
    leipzig und jetzt auch noch dresden, fehlt nur noch erfurt... :zufrieden:


    ps: das gleiche will ich von metallica auch noch lesen, auch wenns wohl nich so sein wird...

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Ich persönlich denke, dass die Zeit für AC/DC abgelaufen ist.
    Ich habe auch das Gefühl, dass die alten Fans nichts mehr mit den "neuen" AC/DC anfangen können... so besitzt mein Vater z.B. alle Alben und ein paar Shirts und sagt zu Black Ice: "Das ist nur noch Geldmacherei"...


    Wieso?


    Das Lied Rock´n´Roll Train is ja ma Wahnsinn das Lied :O


    Ich glaub auch , das AC/DC ne Geldmacherei überhaupt garnich mehr nötig haben.


    Ich find das neue Lied klasse....und das obwohl ich vllt nur 5 Lieder von denen Optimal finde. :O

  • Das neue Album ist kein Meisterwerk, haben wahrscheinlich auch alle gar nicht erwartet. Aber die Zeit von AC/DC ist gewiss nicht vorüber, denn noch nie haben sich die Mannen auf feinspielige und -hörige Details konzentriert. Auch kämpfen diesmal die Gitarren um die Gunst des Hörers gegeneinander, was das Album noch spielerischer und spaßiger erscheinen lässt.


    Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Album wirklich so viel geben würde, aber reinhören sollte man schon. Nur Zeit geben sollte man den Liedern.

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    ... einmal AC/DC sehen ist eins meiner Lebensziele. :))


    ich war 2001 in oberhausen, nachdem die vorgruppe fertig war ging es relativ zügig los,
    plötzlich ein paar gitarrenanschläge und man wusste: "ok ... jetzt wird es ernst !!!"
    man versucht alles mit den augen aufzusaugen, und auch die hells bells glocke ist dabei


    das neue album finde ich besser als die 2 vorgänger,
    es ist deutlich bass-betonter und brian hat singen gelernt



    :zufrieden: :gitarre:

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • oeticket.com ist voll im arsch!


    ich will auf die seite, um mir 2 tickets fürs wien konzert vorzubestellen, komm aber nicht rein, die seite lässt sich nicht laden - so ein kack!


    kann mir auch mal jemand sagen wieviel eine karte von der deutschlang tour kostet(e) ?


    danke!



    PS.: wenn jemand 2 karten übrig hat und sie verkaufen will, bitte bei mir melden! danke!