Rammstein primitiv?

  • wenn du mir den Sinn des Liedes erklären kannst sag ich ncihts mehr.
    ich höre die Ärzte auch mal so ist das nciht.
    aber du sagtest ja gerade das Bela so ein Multitaskingmensch ist nun da habe ich mich auf den bezogen


    ja mein Gott, verspielen tut sich jeder. wie schief spielt den bitte schön Flake? und till versingt sich ständig wenns danach geht ist R+ wirklich eine miese Band ABER das machen andere auch


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • die Ärzte und Können?


    ich meine ich hatte jetzt dieses "tolle" Album wo diese Lieder mit Claudia drauf sind usw.
    weißt du das es primitiver bald nciht mehr geht. was ist das denn für ein spielkönnen?
    die melodien waren mir alle irgendwie bekannt.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Holy f***** shit!
    Wie oft hatten wir das schon? Rammstein sind primitiv und böse,die Texte sind minderwertig,technisches Können ist kaum vorhanden und alle Fans sind geistesgestört.......so in etwa denken die Bushido-Fans auch über uns....
    Naja,man braucht anscheinend ab und an mal etwas,was den Blutdruck rapide in die Höhe treibt.
    Viel Spaß noch


    P.S. Ihr seid schon wieder sowas von off Topic

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von Diaboula
    die Ärzte und Können?


    ich meine ich hatte jetzt dieses "tolle" Album wo diese Lieder mit Claudia drauf sind usw.
    weißt du das es primitiver bald nciht mehr geht. was ist das denn für ein spielkönnen?


    was ist es denn für spielkönnen auf herzeleid und sehnsucht? sehr primitiv.
    außerdem ist das ablum debil, denke das du das meinst, ärzte pur, lustig, und einfach, genau so einfach wie rammstein.

  • Wie kann man sich nur sooooo darüber aufregen ... das jibt nur graue Haare und Falten ... :]


    Die Ärzte haben früher echt gut Live gespielt ... heute ... naja ... allerdings sind die auch Weltmeisterverdächtig im versingen und verspielen :( das ist es ... was Live-Konzerte ausmacht ... das es nicht so klingt wie zu Hause aus´m Radio.


    ... und dann möchte ich mal einen von den Richard-Schneider Kritikern hier an einem Instrument sehen ... mit eleganten bewegungen so gut zu spielen das es nichts von den kleinkarrierten zu bemängeln gibt und dabei auch noch perfekt auszusehen ... ich finde ... das ihr da ein bißchen zu viel verlangt


    Lieber besser machen ... als gut kritisieren!!!


    ... und wenn Rammstein-Musik Primitiv ist ... dann bin ich ein großer bewunderer Primitiver Sachen ... was ja auch seine Vorteile hat ;)

  • Ich muß mal wieder Licht in euer endloses Dunkel bringen:
    Wer steht auf der Bühne und spritzt mit Plastikschwänzen um sich?
    Wie heißt die Band, dessen beliebteste Lieder "Weißes Fleisch", "Du riechst so gut" heißen und vom rohen Ficken handeln?
    Die Diskussion hier ist wie live aus dem Irrenhaus.
    Ihr scheint auch völlig zu ignorieren dass jede Ausbildung von Kultur auf den großen Gefühlen beruht, denn eine schöne Frau oder ein Kunstwerk zu betrachten ist eigentlich höchst primitiv.
    Unsere Kultur ist aber in der Hinsicht auf Sand gebaut weil wir viele der großen Gefühle noch besser durchschauen müssen um eine wirklich dauerhafte Zivilisation zu errichten.
    Also muß man sich zuerst Gedanken um die primitiven Dinge machen.
    Außer Rammstein sehe ich in Deutschland niemanden der diese Dinge offener, wenn auch lyrisch getarnt, anspricht.

  • Zitat

    Original von JayDee
    @ Diaboula


    Du musst schon zugeben das das was Bela B live zeigt Respekt verdient. Spiel du mal 90 min voll Schlagzeug im stehen und sing dazu!



    nen auftritt von ärzten dauern schon mal doppelt so lange wie 90min.

    21.12.2006 Madsen


    31.12.2006 Die Ärzte

  • Hoppla ... ich bedecke mein Haupt ... ihr hattet recht ... hach ich schäm mich so :(
    Naja ... zu meiner Verteitigung ... das war nicht immer so.


    Mystic
    Das ist geschmacksache ...
    Ich finde das Die Ärzte eigentlich immer sehr gute Musik gemacht haben ... zumindest bis Planet Punk ... den Rest kann ich noch nicht mal beurteilen ... weil ich von Le Frisur so enttäuscht war ... das ich mir die darauf folgenden Alben schon gar nicht mehr gekauft habe.

  • ich finde schon das die Ärzte zu viel quatschen auf der Bühne, kein wunder das die da nciht unter 180 min rauskommen. bloß wer will das solnge anhören?
    und die Gags kennt man doch eh schon alle, wenn man die Alben hat...
    also ne zweite Ebene haben die auf jeden Fall nciht...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von donD
    was sagt ihr dazu findet ihr die songs auch primitiv???


    Ich selbst verstehe gar nicht in modernen Musik-Technologien, ich habe nur meinen persönlichen Geschmack und R+ passen ideal zu diesem meinem Geschmack,ist es primitiv oder was noch - ich höre nur was mir gefällt... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von dog.88


    die gags kennt man nicht, dä lassen sich immer was neues einfallen. nciht qwie campino der überall dasselbe deigt.



    oh gut wenisgtens behauptest du nciht, das die auch noch besser spielen.


    trotzdem finde ich es von dir unverschämt R+ so sinnig zu kritisieren...


    aber diskutieren wir nciht weiter draüber hat ey keinen sinn...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: