Offizielles Forum

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Mein gott..nen Billiges Phpbb Forum..das kann doch wohl nicht deren ernst sein für das Geld :rolleyes:


    Das Forum kann mich sich auch noch kostenlos FAST so in dieser Art zulegen...echt schlecht :(


    Design ist scheiße...aber denkt mal nach: Was wäre erst wenn die ein Forum von nem DRITTANBIETER hätten :]


    Forumromanum oder so :D

  • Zitat

    Original von RammsteinSonne
    @ Susi
    @ Erando


    Ob Emu das so gut gefällt, was ihr hier veröffentlicht?! :tongue:


    Was soll daran verboten sein, einen einblick ins design des forums zu geben? Wenns verboten ist, sollen die mods den link entfernen ganz einfach. Und das forum ist einfach schlecht da kann man es drehen und wenden wie man will. :rolleyes:

  • Habe mich auch vor 4 Wochen dort angemeldet, muß sagen war sehr enttäuscht, ich hatte gedacht da bekommt man Infos aus erster Hand. Ist aber wirklich tot das Forum.


    Vielleicht lesen die Verantwortlichen dies hier mal durch und bringen das Forum mal mehr auf zack.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Wenn einer der Rammsteiner einmal in der Woche dort vorbeischaut und mitschreibt,dan lebt das Forum wieder.
    Nur mit solchen aktionen kann man das noch reten ;) ^^


    Normalerweise ne gute Idee, aber was ist bei Rammstein schon normal? ;)

  • @ Susi
    @ Leute


    Hallöchen,


    da muss ich mich doch noch einmal melden.


    Über Geschmack läßt sich "streiten." Ich finde es absolut okay, wenn einige die offizielle Seite nicht optimal bzw. schlecht finden. Was ich aber absolut nicht leiden kann ist, dass bestimmte Mitglieder -damit meine ich nicht Dich Susi- über alles und jeden meckern.


    Es wird sich bemüht; es gab Chats mit Flake und Paul, eine Weihnachtskarte, ein Wallpaper, Verlosungen und auf diverse Rammstein-Artikel gibt es Prozente.


    Außerdem stimmt es nicht, dass im offiziellem Forum nichts los ist. Sicherlich sind nicht so viele User unterwegs, wie hier, aber unter "Verabredungen" werden Forum-Treffen organisiert und auch durchgeführt. Des weiteren verabreden sich Mitglieder zu diversen Partys. 8) 8) 8)


    Wenn Mitglieder aber nur auf einen Club-Gig aus sind, dann sind sie natürlich enttäuscht, weil dieser noch nicht stattgefunden hat.


    Ich habe so das Gefühl, dass einige Mitglieder -damit meine ich auch nicht Dich Susi- glauben, sie hätten für 18,00 Euro die Jungs von Rammstein persönlich gekauft und diese müssten ihnen jetzt die Füße küssen. So ist es aber nicht!


    Nichts für Ungut.............


    Liebe Grüße

  • @rammsteinsonne


    das is aber schön das du nicht immer mich meinst ;) die dinge du angesprochen hast stimmen auch nicht mit mir überein ;)
    Jedoch ist es wohl kaum zu übersehen das es in dem forum drunter und drüber geht, es ist keine ordnung drinne und nen überblick behält man da nicht lange. Jedoch hab ich da auch schon gute sachen gefunden wie bilder oder mal nen bericht nur finde ich solche sachen auch hier oder in anderen Foren.


    Ein großer Vorteil ist natürlich der Preisnachlass bei einigen sachen im shop was ich auch genial find. Mit einer clukonzerteinladung rechne ich eigentlich gar nicht und mach mir darüber auch keine waffel, ich hab mich damals angemeldet weil ich einfach dran interessiert war und der preis von 18€ im jahr nicht relevant für mich ist, jedoch wurde meine anfängliche neugier bei zeiten enttäuscht. Up to date ist man nicht mit diesem forum.

  • viel spam? das is aber relativ wenig los im forum? man vergleiche mal die anzahl der themen mit der von r+ austria ^.^


    naja, wie gesagt, is totaler schwachsinn sich dann anzumelden, wenn man ab und zu mal hier rein guckt.


    mfg

  • LOL. Meine kriegste jedenfalls net. :]


    Ich hab auch seit einiger Zeit netmehr gepostet. Voll der Schweinestall dort. NUR SPAM! Von 1000 Posts sind 100 Sinnvoll, der Rest ist Spam. :O

  • Zitat

    Original von Mystic
    Voll der Schweinestall dort. NUR SPAM! Von 1000 Posts sind 100 Sinnvoll, der Rest ist Spam. :O


    also genauso wie hier :]

  • Zitat

    Original von sunspot


    also genauso wie hier :]


    Sei gegrüßt sunspot!
    Ich hab mich jetzt da auch mal angemeldet, und muß dir ja wiedermal recht geben.
    Die Threadauswahl ist ja fast die gleiche wie hier und die Postings hat man hier auch schonmal gelesen.
    Geh ich recht in der Annahme, das da ein Großteil User angemeldet sind, die auch hier aktiv sind? :D


  • also mir ist es völlig schnurz was Emu denken könnte.
    ich bin schon seit 5 jahren im off. forum angemeldet und das forum davor kenne ich auch noch. und die üblichen verdächtigen wie herzeleid, rammsteinniccage, minx etc.pp. kenne ich ebenso. also kann ich vergleiche ziehen.
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. das jetzige forum auf der off. seite ist das reinste spam-chaos und das qualitativ schlechteste fanforum überhaupt.
    infos und news zur band muss man sich woanders suchen, es herrscht der blanke zynismus bei vielen, sarkasmus und ironie füllen den rest aus. mal was ernsthaftes oder was ganz albernes ohne besonders smarte bemerkungen findet man so gut wie nicht mehr. jeder versucht so cool wie möglich zu sein und das ödet mich an.
    ich war auch dafür moderatoren einzusetzen. und zwar richtige. nicht nur pseudos, die alle 6 monate mal was sagen. aber es tut sich nüscht. wenn die user da so redselig sind, sollen sie meinetwegen chats oder icq oder IM benutzen oder sich im wahren leben treffen, aber das ganze forum mit sinnlosem zeug zu überfluten ist einfach nur armselig. warum haben die überhaupt so viel zeit? haben die keine arbeit oder schule oder hobbies außer haus?
    und da soll noch einer sagen, ein forum mit moderatoren wäre langweilig und unspaßig! die leute haben echt keine ahnung. wenn jeder macht was er will, kommt am ende ohnehin meist nix gescheites raus. von forum-etikette haben die leute keine ahnung. an regeln halten ist ja uncool heutzutage. haha. willkommen im leben.


    und ja, RammsteinSonne; ich hab mich nur wegen der evtl. aussicht auf ein clubkonzert im fanforum angemeldet. ich seh da auch nix verwerfliches dran. ich schulde weder der band was noch dem management. und umgekehrt. ich fordere nämlich ÜBERHAUPT NICHTS von der band. ich melde null ansprüche an. ich geb die 18 € (und vorher 36 €) gern freiwillig und hab damit auch kein problem. und bis jetzt hat ja auch alles ganz prima geklappt. ich war auf dem fankonzi in berlin im oktober 2004 und ich hab auch schon 2 mal was niedliches bei den verlosungen gewonnen. und die sachen zu weihnachten waren auch nett.
    das erwähne ich auch gern, aber es verpflichtet mich zu gar nichts.


    PEACE

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!