Alle C&C Versionen auf einer DVD

  • Westwood (EA) hat eine DVD veröffentlicht auf der man mal wieder ALLE C&C Teile spielen kann. Vom ersten bis zum Generals: Zero Hour! Alle Alten C&Cs sind jetzt auch unter XP lauffähig!


    Kostet 40 €, sind alle bisherigen Spiele + alle sämtlichen Add-Ons drauf!!!


    Hier der offizielle LinK!


    Was sagt ihr dazu??? Ich liebe die alten C&C Versionen über alles und wenn DAS jetzt auf XP lauffähig ist, wie geil ist das denn??? Ich überleg schon mir das zu kaufen. :D

  • Die DVD mit den Games drauf gibbet schon seit mitte Februar ;)
    Ich kauf mir die Box nächsten Monat bei ebay.. für 20-40 euro oder so.. (hat dazwischen liegt der preis bei ebay)
    und joah.. Alarmstuferot ... Alarmstuferot: Der Gegenschlag *sabber* die Videos alle... auf XP.. boah *sabber* wie geil :] :anbet: :anbet: :anbet:

  • leider seh ich da nix von C&C Generals oder C&C Generals:Zero Hour...wenn ich mir die zulege, dann nur im US Original....dieses scheiss Generäle da, aber die Diskussion haben wir schon woanders...^^

  • aber es waren denoch die besten na gut die tiberium reihe is kacke finde ich aber alarmstufe rot (1) macht denoch fun un ich finde die grafik bei dem game denoch geil

  • Zitat

    Original von Claudia
    So, ich hab sie seit heute (in 2 Tagen Geburtstag haben is schon was feines) und ich finds megageil. :D


    Wer hat sie noch?


    ich hab sie schon lange....allerdings die Version für 60€, welche sich "Command & Conquer The First Decade" nennt, 20€ mehr für alle Versionen uncut.


    Also ich finds klasse das nun alle Teile endlich Xp fähig sind und vorallem auf 1 DVD, C&C1 macht mir zwar nich soviel fun aber Red Altert und Tiberian Sun sind mal wieder alte Klassiker und Generals und Zero Hour sowieso, lohnenswerte Anschaffung.... :]