Fake Songs

  • Hallo! Nachdem ich die beiden Threads "Das Lied Jugendhass" durchgelesen habe, habe ich mich entschlossen mal eine Liste zu machen, welche Lieder fälschlicherweise als welche von R+ genannt werden. Also R+ Fake Songs.
    Ich fang an:
    Judenhass: JBO, Knorkator
    Underto the night: Cranberries
    Vampie: Die Ärzte
    Leichenhalle: Die Ärzte
    Neue Dienstleistungen: JBO
    Es ist nicht leicht ein Gott zu sein: Megaherz
    Hitler: Irgendwelche dummen Idioten
    Böse: Knorkator
    Smurf: JBO
    Freiflug: Megaherz


    Kennt ihr noch mehr???
    PS: "Die Flut" von Witt und Heppner ist KEIN Fake Song

    3 Mal editiert, zuletzt von Rosenrotes Benzin ()

  • Zitat

    Original von dog.88


    Wieso ist LEICHENHALLE kein Fake Song? Sag mir dann auf welcher R+ CD oder Tape du das mal gehört hast!!!
    Und ich meine Vampire

  • In vielen Tauschbörsen und Internetseite gibt es diesen Song.


    Rammstein - Hitler
    (Instrumental von Sonne, wo einer die ganze Zeit über Hitler singt) also auch Fake.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Ich glaub ihr versteht euch falsch. Rosenrotes Benzin will hier sons listen die NICHT von R+ sind, aber fälschlicherweise oft als von R+ angegeben werden.


    Die Flut ist nun aber nicht von Rammstein.

  • Ich HATTE ihn mal! Ist einfach nur eine tttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee dddddddddduuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee Stimme die etwas vor sich hinbrabbelt was man nicht versteht auf Musik.
    Bei den meisten Fan Seiten findet man das was du meinst

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    DIE FLUT ist KEIN Fake weil die Gitarren von RIchard sind


    aber wenn nur richard mitgewirkt hat ist es doch nicht rammstein, oder :kopfkratz:?


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Ich HATTE ihn mal! Ist einfach nur eine tttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee dddddddddduuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee Stimme die etwas vor sich hinbrabbelt was man nicht versteht auf Musik.
    Bei den meisten Fan Seiten findet man das was du meinst


    Dann ist dieser Song nicht von DÄ, den "Dein Vampyr" ist anderst

  • Als "richtige Fake-Songs zählen doch eigentlich nur solche, die sich wirklich als Rammstein ausgeben. wie das Lied "Hitler" zum beispiel.


    Mein Gott dieses Lied ist sooo scheiße und ich musses mir dennoch ab und zu reinziehen. Zählt wohl zu den so becknackt das es wieder Lustig ist-Songs.


    Frag mich nur wer auf die Idee kommt son schwachsinn zu singen

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    Als "richtige Fake-Songs zählen doch eigentlich nur solche, die sich wirklich als Rammstein ausgeben. wie das Lied "Hitler" zum beispiel.


    Mein Gott dieses Lied ist sooo scheiße und ich musses mir dennoch ab und zu reinziehen. Zählt wohl zu den so becknackt das es wieder Lustig ist-Songs.


    Frag mich nur wer auf die Idee kommt son schwachsinn zu singen


    Das sollen glaub Amis gewesen sein...

  • sonne ist von r+.


    du meinst doch das:


    "...die sonne scheint mir aus den händen, kann verbrennen, kann dich blenden, wenn sie aus den fäusten bricht, legt sich heiß auf das gesicht...sie wird heut nacht nicht untergehn, und die welt zälht laut bis 10...1..hier kommt die sonne...2...hier kommt die sonne...3...sie ist der hellste stern von der höllen...4...sie wird nie vom himmel fallen..." usw....



    das ist auf dem album "mutter" drauf http://www.ra-forum.com/thread.php?threadid=546&sid=


    ;-)

    Till Lindemann über Nazis:


    "Das sind beschissene zwölf Jahre, die dieser Idiot namens Hitler auf dem Gewissen hat."