LaFee

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    in ihrem Prinzesschen Video da da bewegt die sich so dumm xD


    Dito!
    Der Kopf ist auch nicht mehr normal.. imemr nach oben und nach unten guckt die Alte..
    Die GB Einträge sind am geilsten.
    "LaFee du bist die beste"
    "Bitte füge mich in deine MSN Kontaktliste hinzu"
    "Du bist die coolste, amchst super gute Musik..."
    :bbat:


    Ok ok.. Lohnt sich nicht wirklich drüber aufzuregen.. da ich solche Rotzblagen eh nicht mag.
    Thema abgeschlossen.

  • also ich finde die so richtig doll gut ... klasse ... best of ... super ... einmalig ..



































    zum musikhören abgewöhnen .... :] :] :]

  • Zitat

    Original von Poison
    Seitdem ich das Prinzesschen-Video gesehen habe, glaube ich sie würde gerne so'ne Gothic-Rockerin sein, oder sowas.


    Lol denselben Gedanken hatte ich auch :))

  • Zitat

    Original von Emmo
    heutzutage will doch jeder Rockstar wie Rammstein sein :(


    :augenreib: :))


    Oh man, wenn ich hier manche Beiträge lesen, könnte ich mich totlachen! Ihr tut ja so als ob Rammstein den Rock erfunden hätten... Kleiner Tipp: Es gab schon vor Rammsteins Zeiten "richtigen" Rock... Eher sind Rammstein die "Nachahmer"... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Toechen
    Schon, aber Rammstein sind ziemlich erfolgreih aus der Szene...


    Naja... ziemlich ist vl. etwas hochgegriffen... Rammstein war bis jetzt noch nie mit einer Single auf Platz eins...


    Selbst die Alben verschwinden ziemlich schnell aus den Charts...

  • lol....hab noch was, aus´m GB- bereich...


    "Ich finde deine Musik so geil, der hammer. ich hoffe du machst weiter so erfolgreiche musik. Dein gesang mit den harten gitarren so hammer geil


    :))"

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Zitat

    Naja... ziemlich ist vl. etwas hochgegriffen... Rammstein war bis jetzt noch nie mit einer Single auf Platz eins...


    ... doch mit benzin .... in finnland :] :] :]


    dafür waren alle alben (außer herzleid) in DL auf platz 1 :rocker:


    und in österreich (außer herzeleid und live in berlin) ebenso alle :banana:


    aber da es hier ja um LaFee geht ... sorry ... das ist für mich niveau von tokio bordell oder wie die sich nennen ... :] :] :]

  • Zitat

    Original von Björn
    es gibt so gut wie keine metalband deren alben sich lange in den charts halten
    bei rammstein ist es nicht anders


    na, da wär ich nicht so sicher; wie auch ukimon schon sagte. Rammstein verbringen ganz schön viel zeit in den dt. charts. :]


    http://www.musicline.de/de/cha…/Rammstein/?type=longplay


    http://www.musicline.de/de/cha…y/artist/Rammstein/single

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    :augenreib: :))


    Oh man, wenn ich hier manche Beiträge lesen, könnte ich mich totlachen! Ihr tut ja so als ob Rammstein den Rock erfunden hätten... Kleiner Tipp: Es gab schon vor Rammsteins Zeiten "richtigen" Rock... Eher sind Rammstein die "Nachahmer"... :rolleyes:


    :)) ja aber ich finde Rammstein ist die besste Rockband Deutschlands und wird es auch immer sein!!!
    und so viele gute gabs vor Rammstein finde ICH auch nicht?Metallica ok aber AC/DC finde ich zum beispiel scheiße!!

  • Aber nur auf Platz eins stehen heißt nicht erfolgreicher zu sein als andere Bands...


    E Nomine zb. war fast 8 Wochen lang in den Top 10 mit ihrem Album "Finsternis". Ich denke schon, dass sich dieses Album öfter verkauft hat als zb. Mutter.

  • Zitat

    Original von Tony
    ey cool, ich hab grad gesehen sie heisst Christina Klein!!


    Ja ganz toll!
    Christina Klein, 15 Jahre alt, besucht momentan die 9te der Hauptschule!


    ja, so hören sich auch diese dämlichen Texte an!
    Es gibt kein Lied (soweit ich gehört habe) ohne ein Frikalwort!
    Wie bescheuert!

  • LaFee.... Nummer 1 in Deutschland und Österreich




    Ich will nur noch alls Russe gelten...... Musikalisch gesehen sind Österreich und Deutschland die dümmsten Staaten der Welt...

  • Is ja nicht dein ernst .... platz1 ???? ;( X( ;(


    Tja, jedes volk bekommt die künstler und kanzler, die es sich verdient .. :evil: