• also was ich richtig tol find,der mann läuft wie ein weltmeister maraton und er hat sein EIGENES! flugzeug verkauf für einen guten zweck:)


    oder seine turschuhe die er immer zum maraton getragen hat :)


    ,,Wer schon immer Dexter's Fuss-Aroma geniessen wollte, sollte jetzt zugunsten des für unschuldig Inhaftierte gegründeten "Innocence Project" in die Tasche greifen. Die Laufschuhe, mit denen Dexter den L.A.-Marathon bestritt, stehen bei E-Bay zur Auktion. ,,



    Also die sind schon lange verkauft..für läpsche 968 $ wenn ich mich net irre :))
    *tief dexters käsefüße innerlier*

  • Jap das sind so auch meine lieblinge, vorallem bei gone away, da stehn ED immer die tränen in den augen :] weil das lied für Dexters verstorbene frau war.


    Wann kommt eigendlich endlich das neue scheiße album raus???

  • Zitat

    Original von Außenseiter
    Schonmal NOFX gehört? Die werden seit Urzeiten zu den besten amerikanischen Punkbands gezählt, klingen aber trotzdem typisch poppig find ich.


    Wär vll. mal ne Empfehlung wert:
    The brews
    The Decline


    also beides so als Anspieltips für NOFX


    Sorry...seh ich jetzt ers ^^


    NoFX kenn ich auch viele Lieder...auch the Brews! ^^


    Aber wie du schon sagst....die sind mir auch viel zu poppig!


    Zum Thema


    Höre zurzeit auch wieder oft Offspring!


    Der Song Gone Away läuft hoch und runter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()



  • Wer auf härteren Punk steht kann sich mal Dead Kennedys anhören eine der wenigen Ami Punk Bands die nicht so poppig klingen

  • ich hab das neue album, find ich super! :D


    aber "hammerhead" als single? - najaaaa, nicht so berauschend, das video is ja auch fürn müll X(


    hoffentlich machen sie wieder geile videos, so wie die alten...

  • ich hab das neue Album auch endlich gekauft - ich finds ganz gelungen.
    Hammerhead reißt mich allerdings auch nicht so von den Socken .... dafür is der Rest super. Das gesamte Album ist etwas gemäßigter oder?

  • Ich habe von dem Album noch ungefähr 1.000 Promokarten hier rumliegen,,, kp was ich damit machen soll :))

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Offspring Reveal New Album Details



    The Offspring have revealed some details of their new album, which is slated for release this year.
    Members Dexter Holland (vocals, guitar) and Noodles (guitarist) discussed the writing and recording process of the new album in their latest podcast titled "Happy New Year Podcast". They reveal that they have been in the studio recording with producer Bob Rock (Metallica, Mötley Crüe, Bon Jovi) again and working on a set of 12 or 13 new songs. They also reveal that a world tour in support of the new record is in the works.
    Asked in the podcast when the new record will be finished, Dexter says, "We don't know. It could be done tomorrow, but it won't be finished and it won't be good yet", although he claims that his new year's resolution was that he hopes that it will be finished by March.
    quelle
    :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Wieso? :D Der Song reiht sich wie Pretty Fly for a white guy unter den Spaßsongs von Offspring ein.
    Der Song selbst ist ja eher eine Parodie auf den heutigen Musiktrend.
    Alles schön Partymäßig mit ordentlich Autotune und halbnackten Frauen im Musikvideo. Ich finds witzig.


    Dividing By Zero und Secrets from the Underground sind meine neuen Lieblingssongs vom Album und auch sonst ein sehr solides und gutes Album von der Band :)


  • Dividing By Zero und Secrets from the Underground sind meine neuen Lieblingssongs vom Album und auch sonst ein sehr solides und gutes Album von der Band :)

    Hab mich mittlerweile doch sehr gut angefreundet mit dem Album und die beiden Lieder hauen wirklich echt rein!


    Haben die doch nochmal ein gutes Meisterwerk präsentiert. :aufgeb: