• Offspring ist hier noch net vertreten,hab das ganze Forum abgesucht;).


    Die guten gibt es ja auch schon seit 1989.Ehrlich gesagt fand ich die früher scheiße*der sänger*dexter*hatte mal lange haare 8o,das geht nun garnicht! :)).
    Aber dann 1997 fand ich die richtig dolle seit dem lied GONE AWAY.
    In alleer munde müsste aber das lied Pretty Fly (For A White Guy) (1998) sein :)). 2001 wurde es langsam still um die band und es kam in den jahren nicht so viel tolles raus,aber 2005 starteten die guten wieder durch;) 8). Ich bin eigendlich nicht so für punk bands,aber die musik hat mir irgendwie immer gefallen :].
    Offspring besteht aus :Dexter Holland: vocals, guitar
    Noodles: guitar
    Greg K: bass
    Atom Willard: drums


    Falls einigen die lieder endfallen sein sollten unter:


    http://www.offspring.com/cgi-b…ts/Offspring.woa/wa/video


    und hier mal unsre liebe band ;)


    noodles haare sind geil XD grau und schwarz..hm..nett ^^ und dexter schatz sieht noch aus wie vor 10 jahren ,keinen tag älter ;)


    könnter euch alle videos die rausgekommen sind anschauen und auch so ist das die beste seite wenn man was über die band wissen will,wäre nur toll wenn sie in deutsch anstatt english wäre :)).Ich hoffe ich bin nicht die einzigste die die hört;).


    Danke für die aufmerksamkeit und nen schönen tach noch;).
    lg,das ewige dunkel

  • Tja hab mir auch schon gedacht, dass die keiner mehr hört. Naja ich muss ja auch zu geben, dass ich sie schon lange lange lange nicht mehr gehört habe.
    Viele meinen ja, dass sie zu kommerziell sind, ja sind sie auch aber auf eine nette Art und Weise.
    Ich höre sie ja schon seit 1994 - 95, einer meiner ersten "coolen" Bands sozusagen.................neben TakeThat :] die ich damals auch hörte - man bedenke ich war damals erst 12 Jahre alt also sei das entschuldigt :] Habe neben Robbie damals total für Dexter geschwärmt............................... :)


    Aber um auf den Punkt zu kommen, ich mag The Offspring - jeder der eine andere Meinung hat.........egal :P

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt - Was ist denn das für ein Blödsinn? Man braucht doch nur die Schachtel umzudrehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa3007 ()

  • Offspring ist irgendwie so eine Trendband, die nur dann Erfolg hat wenn sie von den Medien ordentlich gehypet wird.


    Ansonsten ist die Band eine ziemliche Eintagsfliege mit langweiligen Songs find ich. Am besten gefällt mir da noch das alte Self-Esteem von 1993 oder 1994. Das war halt noch ganz cool, aber ansonsten ist das nur eine von den vielen Bands die gerne Punk wären.

  • Offspring ist für mich die beste Amerikanische "Punk"Band!
    Die meisten Lieder von denen bekommt man richtig drecjkigen Ohrwurm...will die ja auch mal unbedingt Live sehen. 8)


    Der Sänger ist mir auch Symphatisch :]

  • Schonmal NOFX gehört? Die werden seit Urzeiten zu den besten amerikanischen Punkbands gezählt, klingen aber trotzdem typisch poppig find ich.


    Wär vll. mal ne Empfehlung wert:
    The brews
    The Decline


    also beides so als Anspieltips für NOFX

  • Danke Campino! Wenigstens einer der so denkt wie ich. Ich hasse es, wenn Medien Bands hypen. Dann entsteht sowas wie bei Tokio Hotel. Eine Band muss nicht gerade gehypt werden um gut zu sein.
    Das ganze Smash Album war gut (auf dem Self Esteem oben ist). Die alten Sachen sind auch genial: Jennifer lost the war oder Beheaded (die alte Version 1989 nicht die von 2000).

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt - Was ist denn das für ein Blödsinn? Man braucht doch nur die Schachtel umzudrehen :)

  • Zitat

    Original von Alexa3007
    Danke Campino! Wenigstens einer der so denkt wie ich. Ich hasse es, wenn Medien Bands hypen. Dann entsteht sowas wie bei Tokio Hotel. Eine Band muss nicht gerade gehypt werden um gut zu sein.
    Das ganze Smash Album war gut (auf dem Self Esteem oben ist). Die alten Sachen sind auch genial: Jennifer lost the war oder Beheaded (die alte Version 1989 nicht die von 2000).


    Smash ist auch mein Lieblingsalbum 8).
    Offspring ist bei mri auch sone Band wo kein Album micht enttäuscht hat!
    Bei Splinter meckerten ja viele das dass Alum viel zu kurz ist...was ja auch stimmt!
    Dafür sind aber trotzdem alle Lieder geil!
    Besonders Hit That aber das ist ja standart! :]

  • WOW


    man ich finds ja richtig toll das hier einige die guten nicht vergessen haben :D.


    alexa@ da bsit du nicht die einzigste,ich hab heute wie damals eine schwäche fürn dexter :))


    Ich war auch nie entäuscht von offspring,jedes album war was besonderes und hatte seine ohrwürmer :],splinter war kurz,ja,aber...geil! :anbet: 8)
    Ich würde die auch mal zugern live sehen aber ab die jemals mal nach EF kommen oder in die nähe?Hm,...naja mal sehen^^.VOrallem wenn man bedenkt dexter ist 40 und sieht noch aus wie 32 0.0 höchstens!der mann hält sich durch maratons fit,kein wunder das er noch so gut auschschaut :],aber ich find die gesamte band hat sich richtig gut gehalten:).


    Ich kann jedem nur das best of ans herz legen,die lieder sind gut gewählt die drauf vertreten sind,vorallem meine lieblinge cant repeat,hit that,pretty fly,defty you & gone away:).


    Dr.Kongo @
    ist mir auch aufgefallen als ich abgeschickt hab,sorry :( :)).*danke fürs kompliment^^*

  • So?
    Also ich hab mich damals immer hingelegt beim skaten,weil ich mich mehr auf die musik konzentriert habe als aufs fahren :O :)).
    ich glaube hätte ich noch ein bild von dexter vor mir gehabt wäre es ganz aus gewesen :]

  • wieo erinert der dich an campino & warum würden die 2 gut zusammenpassen? 8o,die könnten ja mal nen lied zusammenrausbringen,das würde sich bestimmt interresant anhören :].




    Mal was anderes:WAR VLL. MAL IRGENTEINER AUF NEM KONZI VON DENEN???


    *ich wüsste zugern wie die live abgehen^^,also die dvd zum best of album war ja geil,noodles erstmal 3 stunden gesagt was er hasst :))*

  • Die sind cool :))


    ich mag am liebsten spare me the details und cant repeat :).
    also ich freu mich schon aufs album und dexter gibt sich imer nett und natürlich in interwiews..wie der rest auch :).

  • och die hattennoch vieles gutes ,aber stimmt durch den kennt die eigendlich jeder :))


    was ich erst letztens gelsen hab:


    der song : gone away
    schrieb dexter für seine tötlich verunglückte frau ;( armes dexter ;(..aber jetzt wieder glücklich verheiratet :) schön und es ist auch wieder ein album geplant.


    leider steht noch keine name fest geschweige denn ein erscheinungstermin aber es wird ;).

  • Zitat

    Original von Campino
    Dexter is echt top der Junge erinnert mich ja auch an Campino :]!
    Passen beide auch gut zusammen. 8)



    was für ein vergleich


    coole band
    da gibts ma nix.
    mir gefallen smash,america und coo durchweg gut
    die anderen kenn ich nochnet so.

    Mr.Torture gives pain to the houswifes in spain

  • Ich bin stolzer Besitzer der Single "Pretty Fly (For A White Guy)"...
    die habe ich mir vor 8 Jahren gekauft, das heißt ich war 10... mmhh.. da habe ich auch schon Rammstein gehört...

  • Komischerweise haben die alle :))
    das lied war nen richtiger ohrwurm und jeder kannte es bis heute XD ich denk mal das is sonen lied womit die den durchbruch geschafft haben und sich in unsren köppen festgesetzt haben :] :bat:


    ich hab die och :)) hab mir auch jetzt die alben zugelegt ich find das immer mal was zum hören wenn man mal gut druff ist oder man es sein will weil die lieder recht ,,aufmunternt,, und sone ,, mach ne party stimmung,, bringen kann mir net erklären aber irgentwie machen die gut druff :))