Konzerte in Türkei ??

  • Halo


    wolte mal fragen ob RAMMSTEIN irgendwan in der Türkei auftreten werden?


    das wars eigentlich
    bye

    Einmal editiert, zuletzt von jangotnc ()

  • ist das wichtig? die touren eh nicht in nächster Zeit und wenn dann erfährt man das wohl eher auf der HP (Homepage) von denen
    woher sollen denn sonst die User das Wissen haben?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von CODgamer
    Äm Äm also ich kenne keinen Türken der Rammstein gut findet


    Ich glaub sie werden da auch nie spielen


    hier in Deutschland vielleicht, geh mal in die Türkei, jeder kennt Rammstein. Die haben extra Fanclubs erröffnet, unterschriften gesammelt. dass Rammstein nach Türkei kommen soll. Die reißen sich die Ärsche dafür auf. Ich weiß das, weil man freund im Fanclub ist.
    Also ich würde mich freuen, wenn sie auch mal in die Türkei kommen würden.

  • in der türkei, auch wenn mans sich nicht vorstellen kann, gibt es sehr viele die rammstein hören. jedoch nur die aus den großen städten wie istanbul oder ankara (dort sind die leute anders als in der provinz)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Hier in deutschland werden Rammstein und ihre Fans doch von Ausländern als Nazis :bbat: bezeichnet.
    Warum soll es in der Türkei anders sein?

    Einmal editiert, zuletzt von JLow ()

  • Zitat

    Original von Rok
    Hier in deutschland werden Rammstein und ihre Fans doch von Ausländern als Nazis :bbat: bezeichnet.
    Warum soll es in der Türkei anders sein?


    Weil es anders ist!


    Ja du jeder hat hier wirklich die Ahnung.


    Auch in der Provinz hört man Rammstein. In der Türkei, für manche jetzt unvorstellbar kennen alle Rammstein. TV Shows werden Rammstein songs rauf und runter gespielt. Türkische Rammstein seite, ist die meiste besuchte Musiker seite in der Türkei. http://www.rammsteintr.com bald wieder online.


    Warum sollte man in der Türkei alle Deutschen und Rammstein als Nazis bezeichnen?

  • Ich glaube so einige würden große Augen machen, wenn sie wüssten wo überall auf der Welt Rammstein gehört wird. Man wird selbst unter den Innuit welche finden, die die Gruppe kennen und hören. 8o


    Dass Rammstein und ihre Fans als Nazis bezeichnet werden kommt doch nicht nur von den Ausländern. Diese Spackos kannst Du in allen Ländern auf dieser Welt antreffen, auch die deutschen Bürge reden zum Teil so idiotisch daher, wie wir alle wissen.
    Rammstein wird auf der ganzen Welt gehört bzw. abgelehnt. Punkt. :rolleyes:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • ich finde, dass in deutschland um einige mehr rammstein und die fans als nazis bezeichnen als sonst irgendwo. nur könnt ich mir persönlich kein konzert von rammstein in der türkei vorstellen. ich hätte schiss dass die jungs eingepunkert werden und lebenslang bekommen... aber naja, ich hab keinen einblick in dieses land.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von fyee
    ich finde, dass in deutschland um einige mehr rammstein und die fans als nazis bezeichnen als sonst irgendwo. nur könnt ich mir persönlich kein konzert von rammstein in der türkei vorstellen. ich hätte schiss dass die jungs eingepunkert werden und lebenslang bekommen... aber naja, ich hab keinen einblick in dieses land.


    ähm die wurden eher in USA eingebunkert
    nurma so!!!!

  • Zitat

    Original von jangotnc


    ähm die wurden eher in USA eingebunkert
    nurma so!!!!


    Was heißt 'als sonst irgendwo'. Das weiß man doch gar nicht. Ich weiß z.B. nicht was in Mexiko los ist oder in Russland. Dafür fehlt mir der Einblick.
    Kein Mensch kann das einschätzen inwieweit die Russen oder Mexikaner als Nazis betitelt werden, nur weil sie Rammstein hören. Und ob diese Zahlen mit denen aus Deutschland vergleichbar wären.
    Ist doch alles Quatsch. Die Spackos laufen überall rum, in jedem Land.
    Ich persönlich bin noch nie so betitelt worden, nur weil ich Rammstein höre.


    Und wo sie eventuell auftreten werden wird von anderen Seiten entschieden. Es haben schon ganz andere Gruppen in Ländern gespielt, wo man es nie für möglich gehalten hat, dass das umgesetzt werden kann.
    Abwarten und Cay trinken.


    Und die Übernachtung mit Sonderausstattung ;) in den USA hat ja ein Teil der Gruppe schon hinter sich gebracht.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von jangotnc
    Halo


    wolte mal fragen ob RAMMSTEIN irgendwan in der Türkei auftreten werden?


    das wars eigentlich
    bye



    wieso fragst du In Deutschland und in Österreich treten Rammstein eh auf is eh des gleiche wie Türkei

  • Zitat

    Original von freakboy89



    wieso fragst du In Deutschland und in Österreich treten Rammstein eh auf is eh des gleiche wie Türkei


    :)) dazu sag ich jetzt mal nichts ^^

  • Zitat

    Original von CODgamer
    Äm Äm also ich kenne keinen Türken der Rammstein gut findet


    Ich glaub sie werden da auch nie spielen


    Wie ich gehört habe,viele deutsche Rentner erholen sich gern in Türkei...Möglicherweise waren R+ dort auch(aber nicht als Musiker) und sie wollten mit irgendeinem Lied diese Rentner ein wenig erfreuen... :] ?( Das war ein geschloßenes Konzert "Wer ist über neunzig Jahre alt"... :gitarre: :black: 8) :rocker: :headbang: :eatsch:

  • Äm Äm also ich kenne keinen Türken der Rammstein gut findet


    Ich glaub sie werden da auch nie spielen

    Wieso, nur weil sich bisher noch niemand geouted hat. Kleingeist! Schau mal über deinen Tellerrand.....
    Ich BIN Türke und ich BIN Rammsteiin Fan und ich WAR in Berlin im Velodrom, einfach nur gut.
    Wieso sollte also Rammstein nicht in der Türkei spielen?


    Hast du in der letzten Zeit mal versucht in Deutschland Karten zu bekommen?????
    Derzeit denke ich über Barcelona nach, kann aber auch Udine werden.
    Türkei für mich deshalb weil es einfach geil sein kann.


    :headbang: :headbang: :headbang: