• och ich glaube Farin wäre ein ganz interessanter Gesprächspartner...


    aber man könnte fragen was sie tun wenn sie mal wirklich schlechte Laune haben und ein Konzert geben müssen...
    und ob dieses immer lustig sein nicht irgendwann mal nervt...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    och ich glaube Farin wäre ein ganz interessanter Gesprächspartner...


    aber man könnte fragen was sie tun wenn sie mal wirklich schlechte Laune haben und ein Konzert geben müssen...
    und ob dieses immer lustig sein nicht irgendwann mal nervt...


    ja, da stimme ich dir zu, auch die frage ist ganz interessant



    und wen möchtest du mal treffen, wenn ich fragen darf?

  • lol @ Marxer
    ist das geil... lass das bloß nicht Campino lesen ^^


    @ dog.88
    ich geb zu das die Fragen schwächlich waren...
    aber ernst meinte ich das Farin interessant ist... habe vor kurzen zum wiederholten mal dieses Masters gesehen und da kam er sympathisch rüber.


    ja stimmt als Themenstarter...


    ich würde gerne mal Till und Richard treffen
    Till deshalb weil ich es mich mit dem einfach unterhalten möchte, auf der einen seite kommt er so primtiv vor aber auf der anderen Seite schreibt er geniale Lyrics... find ich spannend...
    Richard, weil ich mir bis jetzt noch kein sinnvolles Bild von ihm machen konnte, er spielt gerne eine Rolle...
    dann sehr gerne Brian Molko fragen wieviel Provokation hinter seinem Auftreten steckt oder ob er einfach nur ein paar weibliche Hormone zu viel hat ^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Also wenn ich Björk treffen würde, wäre meine erste Frage:
    "Kriege ich dein Schwanenkleid"? :anbet: *gg*


    Wenn ich Richard Dick James (Aphex Twin) treffen würde, wäre meine Frage an ihm:
    "Man... Wo hast du den Stoff her? Werden meine Bücher nach dem Zeugs auch so geil, wie deine Musik?" ;)


    Wenn ich Till Lindemann treffen würde, wäre meine erste Spontane Frage:
    "Sage mal, hasst du eigentlich deinen Vater nun oder doch nicht?" :augenreib:


    Wenn ich Serj Tankian von System of a Down treffen würde, wöllte ich wissen, wann sie wiedre in Deutschland touren und ob sie einen Ukulelenspieler bräuchten. ;) :]


    Und ich wöllte Helge Schneider mal fragen, welche Katzenklos er empfehlen würde! :))

  • ein paar wenige bekannte würd ich gern ma kennenlernen!!!


    z.b. Slash (alter Gitarrist) von Guns N' Roses
    oder Ozzy Osbourne und noch nen paar andere


    ansonsten eher unbekanntere...



    Für mich sie die menschen genau so gleich wie alle anderen auch!!
    Okay sie sind berühmt, machen musik und sind vllt. nich so leicht zugänglich wie andere... aber im endeffekt is mirs gleich... Wenn ich jetz die gesamte Band "Rammstein" vor mir stehen hätte würd ich die sicher nich mit fragen zubomben. Sondern würd mit denen ganz normal reden. Sollen die mir etwas erzählen, krieg ich genau so viel mit wie wenn dir mir jetz genervt jede Frage beantworten müssen!!

  • habe erst letzte woche tanzwut getroffen, haben bissl übers konzert gequatscht, aber sonst nur so schinantes bla bla. was ich fragen würde, kommt drauf an, obs neues material oder so sachen gibt, denk ich zumindest mal..

  • Alexander Keschke + Band
    L'âme Immortelle Komplett
    Janus Komplett


    Mit denen würde ich Versuchen nen Tiefgründiges Gespräch über dieses und Jenes zu halten ^^.


    Subway to Sally Komplett :]
    Constance Rudert + Chris Pohl
    Dero
    Paule+Till+Flake :]


    Über ihre Musik ^^.

  • Tokio Hotel - ernsthaft.


    Und Eisregen^^



    btw:


    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.²

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • muss mal noch einfügen...


    Ich kenne die Jungs von Eläkeläiset (Finnland). Sind sehr sehr lustig drauf!!
    Vorallem mit Onni Varis (Keyboards) hatte ich ein ziemlich langes und intesives Gespräch über Musik, Festivals, Frauen, Alkohol, Fußball, Finnland und Deutschland und das Leben im Allgemeinen. Natürlich beim verzehr von Wodka :))


    Von einigen Metalbands kenn ich die Leute auch persönlich (Lunar Aurora, Aaskereia, Mortified, Legacy, Unscared, Graveworm, Kataklysm, Xeroderma Pigmentosum, Sodom, Dirty Deeds usw...).


    Aber ein Grund das als besonders zu betrachten find ich das eigentlich nicht.
    Man redet halt nach deren Konzerten ganz normal wie mit jedem anderen auch.

  • Komplett Rage, Kreator, den Leadgitarrist von Ensiferum, Schmeir von Destruction und zu gut erlezt:

    [U]Randy Rhoads[U]
    :)) :)) :))
    (Wer den nicht kapiert hat soll sich bei mir per PM melden)

    Wer früher stirbt ist länger tot!!!!

  • Ich würde gerne mal Herr Weigel treffen ... und mal an den Augenbrauen ziehen ... die sehen so unecht aus ... da würde mich auch mal interessieren ob das Provokation ist oder ob er nicht im Besitz eines Spiegels ist um zu sehen das die Buschel echt Scheiße aussehen >>> ich weiß ... das ist kein Musiker ... aber diese Frage quält mich schon lange :]


    Und das Rammstein Paulchen wäre sicher mal ganz nett ... der könnte mir ein bißchen was vom Osten erzählen ... scheint er ja gerne zu machen.

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    @ Maharanie ... hier geht es um MUSIKER treffen ...
    wenn Weigel so singt, wie er aussieht ;(


    Ich weiß ... deswegen habe ich auch schnell das Paulchen mit rein gemogelt ... um beim Topic zu bleiben.


    Wenn ich den Weigel erstmal an den Augenbrauen habe ... was meiste wie der dann singen kann ... vorausgestzt die sind nicht angeklebt ...