Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark!

  • wer kennt alles die abenteuer von lois und clark?


    ich finde es voll geil habe als ich klein war immer geschaut!!jetzt entlich auf dvd staffel 1!!!!



    leider wurde die serie trotz erfolg abgesetzt!!!!! ;(

  • Kann mich an die Serie nur schwammig erinnern. Ich weiß aber, dass ich sie mir gerne angeschaut habe.
    Bin zwar kein Riesenfan von Superman, freue mich aber dennoch auf den kommenden Film Superman Returns, der ja im Laufe des Jahres erscheinen soll.


    Auf, auf und davon - MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • die serie habe ich mir früher auch sehr gerne angeschaut, ist aber schon länger her ... bei der wiederholung hab ich dann hin und wieder eine folge gesehen, aber ich fand sie da nicht mehr ganz so toll ... ich kann mich aber erinnern, dass viele witzige szenen und dialoge zu sehen waren

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • eine der geilsten szenen war als lex luthor wiederaufersteht!!!
    die episode heisst phönix aus der asche!!!als er aus dem sarg ähnlichen kasten rauskam nass weil er eingefroren war!!und dann sein gesichtsaudruck!!hehe

  • Zitat

    Original von musszerstören
    eine der geilsten szenen war als lex luthor wiederaufersteht!!!
    ...und dann sein gesichtsaudruck!!hehe


    yep lex fand ich auch geil
    er hatte den blick des genialen und wahnsinnigen
    weiss nicht warum aber er hat mich an bon scott (erster sänger von AC/DC) erinnert



    der Schauspieler ist übrigends: John Shea :D

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • hab ihn grad gesehen und finde ihn gut gemacht,
    die action-szenen sind klasse und an gags wurde auch nicht gespart,
    u.U. fliessen sogar ein paar tränchen,
    also fast alles was ein guter film braucht


    die spaceshuttle-boeing szenen sind mal wieder was fürs auge :rockin:


    irgendwie scheint mir das thema gleichzeitig im alten und neuem licht,
    angucken lohnt sich würde ich mal sagen




    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • ja wie gesagt, fand ihn eigentlich auch ganz okay, allerdings hätte lex luther mehr in den vordergrund treten müssen! von dem war ja kaum was zu sehen und seine typische fiesheit fehlte größtenteils auch!
    ansonsten wirklich nette szenen und interessante bilder!

  • ich finde die alten superman-filme mit christopher reeves ganz nett, ob ich mir den neuen ansehen werde, weiss ich noch nicht ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • der regiseur sieht superman als so eine art jesus


    so auch das zitat (frei zitiert)
    "ich höre so viele menschen die um hilfe schreien"

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Jesus ist also ein Außerirdischer?


    MFG : Krypton


    könnte sein,
    aber ehrlich gesagt: ich weiss es nicht *g :D ;)

  • Das erklärt auch, was er damit meinte, dass er zu seinem Vater zurückkehrt. Wahrscheinlich ist sein Heimatplanet nicht gänzlich in sich gefallen und sein Vater konnte sich noch auf eine heimatlose Insel mit 41 anderen Menschen retten.



    Jetzt leuchtet mir alles ein.


    MFG : Mütze-Glatzen-Träger