• Zitat

    Original von Silent-Bob
    ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    und zwar hat ich grad ma wieder bock battlefield 1942 zu zocken und da hab ich meine 2cds rausgekramt und wollte es installieren, doch bei ungefähr 6% kommt bei mir diese fehlermeldung: "Die angegebene Komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht existierende komponente im angegebene Medium zuzugreifen."
    Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen muss, damit ich das ordentlich installieren kann!?


    das problem ist das manchmal alle fehlermeldungen ins deutsche übersetzt werden und das verwirrung stiftet,
    meistens sind die meldungen dann noch unverständlicher als im englischen,
    ich würde sagen ein sektor auf deiner cd wurde nicht gefunden, CD ist im Arsch oder müsste mal gereinigt werden


    ich habe auch BF2, spiele ich mit arbeitskollegen im multiplayer,
    einzelplayer macht auch spass, da sind die missionen aber leider schnell rum


  • Ich brauch dafür einen Online key ^^
    Aber muss sagen..


    Ich spiel gerne die Panzerabwehrtrooper!
    IN BF42 bin ich der "Panzerjäger". Jage gerne umherfahrende Panzer :-)



    Aber.. ich würde gerne bf2 im net spielen.. aber ich kauf doch im net kein key.. darf man sich nie so sicher sein.. und das spiel kostet imemr noch 50 euro im Handel!! *pfui!!*


    @Biene
    ja es geht im Einzeispieler.. es geht es geht.. aber hmh finde ich trotdzem nicht so gut.
    OK im SP für ne kleine runde spaß.. OK .. aber so naja nicht wirklich was :-)
    Aber im Lan mit vielen Spielern(fast wie i-net mit vielen Gamern) macht BF2 schon richtig bock *.*



    Zitat


    ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    und zwar hat ich grad ma wieder bock battlefield 1942 zu zocken und da hab ich meine 2cds rausgekramt und wollte es installieren, doch bei ungefähr 6% kommt bei mir diese fehlermeldung: "Die angegebene Komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht existierende komponente im angegebene Medium zuzugreifen."
    Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen muss, damit ich das ordentlich installieren kann!?


    ich würd dir empfehlen.. die CD's mit spülmittel kurz sauber zu machen.
    hilft ungemein ;-)
    Danach würd ich die CD's von einem anderen Laufwerk starten lassen.
    Bei manchen CD's(Games) habe ich Probleme beim installieren im oberen laufwerk(dvd) aber im brenner (dvd brenner) läuft alles imemr schnell und ohne Probleme.


    Hast du einen funzenden Online Key für BF42?
    ich hab mir die MostWantedt Edition dingens bummens für 10 Teuronen gekauft.. Die Investition hat sich wahrlich gelohnt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shane ()

  • ich versteh nich ganz warum ihr alle bf1942 besser findet...???
    ich find dass bf2 grafikmässig wie auch vom gameplay besser is!!
    hmmm... vieleicht leigts auch dran dass ich keine weltkriegs spiele mehr sehen kann(weder WW1 noch WW2)

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • Spiele nur BFV ... Ich liebe dieses Spiel !! Kenn BF2 nicht... also ich hab es noch nie gezockt, weil man mir immer gesagt wie schlecht bzw. wieviel bugs das Spiel hat.


    So jetzt hab ich grad Bock auf ne runde BFV^^

  • also ich finde das BF42 das beste spiel ist wo ich auchmal was reiße ( es liegt nicht daran das ich einfach schlecht spiele) sondern wie bei BF2 ( was ich beim kumpel gezockt hab) war ich mal als sniper unterwegs und hab mich hingelegt was eigentlich die beste position ist. Hab dann mal bissl "taktisches warten" gemacht und siehe da ein panzer kommt mit mg schütze direkt auf mich zu und ich habe 4 schüsse auf den turm kerl geschossen und keiner hat getroffen obwohl das fadenkreuz in mitten der fresse war (bei 42 wäre der schon lange tot) deswegen spiele ich nur BF42

  • Falls hier jemand Lust verspürt, kann sich gerne hier melden. Ich werde das Game in nächster Zeit immer öfters spielen.