Command & Conquer 3

  • 19.04.2006, 09:53 Erste offizielle Enthüllung


    Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte (siehe News). Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell. Anscheinend wird der neue Teil der Reihe keinen Untertitel tragen. Ursprünglich tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Spiel wegen einer Ankündigung im Abspann des ersten Teils Tiberium Twilight heißen könnte (siehe News).


    Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben.


    Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi. Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.


    gamestar.de


    +++


    Frag mich warum die des "3" nennen. Is ja schon der 6. Teil aber gut. ich weiß nicht da meine Faves AR (nicht 2) und Generals sind bin ich in der Story noch ned ganz drin. den ersten Teil muss ich mal versuchen. "TS" is mir aber wie "AR 2" von der Grafik zu bescheuert auch wenns vll einige ander sehen naja.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    19.04.2006, 09:53"TS" is mir aber wie "AR 2" von der Grafik zu bescheuert auch wenns vll einige ander sehen naja.


    BLASPHEMIE!!!!


    Die grafik da finde ich grad so geil weil es Oldschool is!

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Also mag Carnival nur Generals oder was?!


    Uns des Alarmstufe Rot ;) des alelrerste C&C hab ich noch ned ganz gezockt..

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)


  • ich habe immer gehofft und nun kommt er, endlich wieder ein neuer C&C Teil, kanns kaum noch erwarten, yeeeehaaa.... :]

  • Kann man dann, auf ein paar Gefechte im Internet (mit euch) hoffen??! ^^ 8o


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL


    Endlich bestätigt 8) 8) 8) 8).


    Also ich freu mich wie bolle weil es auch endlich wieder um GDI und NOD geht vorallem meinem Heiss gelibtem Kane x].


    Weil AR 1+2 waren zwar geil aber ich mochte die Hauptcharakter nicht so (Yuri)


    Aber fehlt nur noch nen Generals 2 und ich bin restlos Befriedigt in Sachen Strategie games fürs Nächste Jahrzehnt :))

  • hehe seit teil 1 bin ich dabei !


    Der Tiberiumkonflikt :D MUHAHAHA der ist auch mit Alarmstufe Rot zwei der beste !


    Tiberian Sun ist mit Renegade der schlechteste Teil ! Alarmstufe rot zwei war ganz ok ... und generals doch schon wieder recht gut ! Nur die Story stinkt !


    ICH BIN FROH DAS GDI UND NOD WIEDER KOMMEN ! ICH SCHEIßE AUF USA UND CHINA ;)


    Hoffentlich wird das ned wie Tiberian Sun so ein zukunftskitsch ! :D


    hehe ! Das muss ich ORIGINAL haben ! Und dat heißt was :D

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Frag mich warum die des "3" nennen. Is ja schon der 6. Teil aber gut. ich weiß nicht da meine Faves AR (nicht 2) und Generals sind bin ich in der Story noch ned ganz drin. den ersten Teil muss ich mal versuchen. "TS" is mir aber wie "AR 2" von der Grafik zu bescheuert auch wenns vll einige ander sehen naja.


    Das kann ich dir sagen:
    In den USA ist C&C Alarmstufe Rot eben als Red Alert heruasgekommen, aber eben nicht als C&C2 wie bei uns. Somit war Tiberian Sun in den USA erst der zweite Teil, hier aber schon der dritte. Und so weiter AR 2 war hier der vierte, Renegade war hier wie da ein Nebenprodukt und Generals wurde wieder nicht in die Reihenfolge eingeführt sonder als Parallelprodukt gesehen. Es ist somit der dritte Teil der Tiberiumreihe. Denn weder in AR noch in Generäle taucht Tiberum auf ;)

  • also ich hab mir heute die neue pc action gekauft.. da zeigen die eine kurze vorschau.. es wird wieder ein zukunftsspiel im jahre 2047. kommen soll es nächstes jahr irgendwann. es gibt diesmal wieder schiffe und orcas. ich freu mich schon wie sonst was das endlich ein neuer teil raus kommt. nur das die irgendwie immer wieder kane auferstehen lassen ist schon etwas seltsam und öde find ich.. warum nehmen se net mal nen anderen bösewicht. kabal war ja in der erweiterung kanes nachkomme. naja. mal schauen. und command and conquer 3 deswegen weil es der 3. teil der tiberium reihe ist.


    mfg

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

  • Zitat

    Original von EFC| Sebastian16
    So ich hab mir C&C 3 Tiberium Wars vorbestellt dat spiel wird bestimmt hammer besonders mit den Aliens:rockin:


    Wieso das denn??? da gibts doch kein DEUTSCHES REICH in dem Spiel....


    MFG: Reichsparteitag

  • Zitat

    Original von LifE_IS_PaiN


    Wieso das denn??? da gibts doch kein DEUTSCHES REICH in dem Spiel....


    MFG: Reichsparteitag



    1.Ich bin kein Neonazi oder Neofaschist,ich bin nur National eingestellt!
    2.Hör auf in threads zu spammen,es reicht langsam!

  • 1.: Du sympathisierst mit der, der Kameradschaftsszene nahestehenden, NPD und hast Kontakte zur rechtsradikalen Kameradschaftsszene...ergo....Fascho-Bastard


    2.: Du hast mir garnix zu sagen....


    MFG: God damn fascist

  • Zitat

    Original von Runner84
    Das kann ich dir sagen:
    In den USA ist C&C Alarmstufe Rot eben als Red Alert heruasgekommen, aber eben nicht als C&C2 wie bei uns. Somit war Tiberian Sun in den USA erst der zweite Teil, hier aber schon der dritte. Und so weiter AR 2 war hier der vierte, Renegade war hier wie da ein Nebenprodukt und Generals wurde wieder nicht in die Reihenfolge eingeführt sonder als Parallelprodukt gesehen. Es ist somit der dritte Teil der Tiberiumreihe. Denn weder in AR noch in Generäle taucht Tiberum auf ;)


    So nicht richtig, wenn ich mich nicht irre..


    C&C1 der Tiberium Konflikt , C&C3 Tiberian Sun und der neue Teil bilden eine Reihe, somit ist der aktuelle Titel der dritte..


    C&C2 sowie C&C Alarmstufe Rot 2 bilden auch eine Reihe quasi..


    neu war dann Generals.


    Kleine Ergänzung meinerseits :D Freue mich auch auf den Titel und hoffe, dass das Gameplay gut geraten ist.


  • Genau das hab ich doch gesagt... :(