48 Stunden Angst

  • Eine meiner ABSOLUTEN lieblings Sendungen kommt immer zu Halloween auf Pro7 UNBEDINGT GUCKEN wenn es kommt :)


    Für alle die es nich kennen:


    Das läuft so:
    Die stecken 6(?) Leute für 48 stunden in orte denen man viele schreckliche dinge zusagt (ein altes Kloster,eine riesige Bunkeranlage) sie bekommen einen so genannten "Safe Room" also ihre Zentrale mit Betten nem Laptop usw.
    Über den Laptop erhalten sie Aufgaben die sie alleine oder zu zweit schaffen müssen sie bekommen eine Kamera und eine Taschenlampe...die nicht wirklich lange hält da die Batterien SEHR knapp sind wenn sie die Aufgaben nach einer bestimmten Zeit alleine nicht schaffen können sie per Funkgerät einen der Kameraden zur hilfe rufen...


    Jetzt seid ihr dran schon gesehen?
    Wie findet ihr es?
    Und was fanded ihr am gruseligsten?


    Ich finde es einfach geil und am gruseligsten war das letztes Jahr wo der Frau in diesem ewig langen Gang das Licht ausging uns sie fast nen Nervenzusammenbruch hatte...


    So das wars von meiner Seite


    Cya,
    Ronnz

  • jetzt bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab den gesehen lol


    also so weit ich mich erriner kann, war der sehr geil..werd ich wieder gucken wenn der läuft.

  • Zitat

    Original von Ronnz
    ..Die stecken 6(?) Leute für 48 stunden in orte denen man viele schreckliche dinge zusagt...



    hab ich schon mal gesehen,
    da sind einige ausgeflippt, verstehe ich nicht, es ist doch klar das die
    "geister" nur schauspieler sind


    ok, die orte sind gut gewählt,
    und die storys die denen vorher erzählt werden "grausamste folterungen" etc sind bestimmt auch wahr


    :D