• ich fand es, wie schon gesagt, nicht so prickelnd, weil das buch mal was ganz anderes ist was king sonst so schreibt.
    mit den anderen büchern kann man sich besser identifizieren,weil ja viele sachen auch im normalen leben passieren,aber irgendwelche "gnome" sehen, die einem was wegnehmen und dann ist die ist man tod.
    wirklich sehr eigenartig......................

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Zitat

    Original von Diaboula
    o.o in der schule????


    Jap, meine Lehrerin hat uns aber vorgewarnt und gesagt sie zwinge niemanden dazu das Buch fertigzulesen falls es jemandem zu brutal wird. Wir sind jetzt grad bei der Szene als "sie" Paul Sheldon das Bein abhackt. Wenn wir fertig sind werden wir uns noch den Film ansehen, das wird ein Fest :]


    Okay unsere Schule ist in solchen Sachen ziemlich offen. Wir haben auch schon Filme ab 18 in der Schule angeschaut, wir mussten einfach eine Unterschrift der Eltern mitbringen dass wir das dürfen. Am ende des Schuljahrs schauen wir auch immer einen Film und da können wir abstimmen welchen und da sind manchmal eben Horrorfilme drunter (letztes Jahr wars Saw :])


    Das ganze liegt vielleicht auch daran dass unsere Lehrerin ein riesiger Fan von Horrorfilmen ist. Gestern hat sie mit mir ca. ne Viertelstunde über Hostel diskutiert :]


  • Glückspilz. :O