• Ich hab mir gerade das Asche zu Asche Game gezogen und komm damit irgendwie nicht klar.
    Über die Pfeiltasten kann man die Figur nach links und rechts steuern und springen lassen und mit der Leertaste schiessen.
    Gibt es noch mehr zu steuern ?
    Ich steh nämlich beim ersten Bild und komm nich weiter.
    wenn ich nach links gehe säuft meine Figur ab und wenn ich nach rechts gehe komm ich in den "Keller".
    Dort kann ich dann 2 Fackeln anzünden und stehe dann vor einem Grab mit Kreuz.
    Dann komm ich nichtmehr weiter.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • ^^
    Das spiel ist auf der Das Modell - Single zu finden;)


    Ich glaube in der Mitet musst du springen und im sprung feuern^^


    kA...ewig ned mehr gespielt

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von hagbart


    wenn das das management liest,dann bist du am arsch :)) :)) :))


    naja das FBI ist dir schon längst auf den fersen wegen deinem pic inne signatur :))
    ich hatte schon immer vermutet das du der eigentliclhe drahtzieher in
    dem atom-konflikt bist,
    der iranische präsident ist doch nur eine weitere marionette von dir ...


    :augenreib: :D


  • deine nachricht wird binnen 30 min automatisch zerstört,da diese wichtige informationen enthält :))


    mfg : fahid mohammed ally msalam

  • ahja ^^



    b2t :


    Ich hab das spiel bis in das vierte "level" also vierte aufgaben bereich zu kommn ! Irgendwann kamm ich ned weiter ^^ weiß ned mehr was dat war !

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    alsodes beinzin game war recht funny


    Ach meinste das wo man soviele Gegenstände wie möglich umfahren musste? ^^ Das fand ich auch cool.


    @ Runner84, ich glaube das gabs mal auf Rammstein.de

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • Ja, ich guck grad schon bei Google, aber ich finds net.
    Bin ich i-wie blin? :augenreib:
    Edit:
    Habs auf ner Fansite gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Radebar ()

  • Das Spiel ist MIST xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.