Bushido/Ersguterjunge

  • was ein adnere mit einem lied verbindet weiss man nie
    das seh ich ein.
    aber wenn man neutral nur an den text geht
    läuft einem beim lesen der schleim aus dem mund :rolleyes:
    aber
    viele meiner lieblingsballaden sind auch purer kitsch

    Mr.Torture gives pain to the houswifes in spain

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Torture ()

  • Zitat

    Original von hagbart
    zu allererst muss ich sagen ,wenn man mich vor zwei monaten gefragt hätte wie ich über bushido denk,dann hätte ich gesagt ,dass es ein abgefuckter assi is.
    doch dann habe ich mich näher mit ihm beschäftigt, hab seine musik nach empfehlungen von ein paar freunden gehört und muss sagen das mir seine musik jetzt richtig gefällt bzw. schon fast ans herz gewachsen ist, von daher will ich hier keine sinnlosen kommentare von leuten hören ,die sich nicht mit der musik kein stück beschäftigt haben und bushido nur fertig machen wollen ...danke...
    also jetzt is ma eure meinung gefragt und bitte nicht so niveaulos ...danke


    :]


    :))


    :rockin:


    Meine Meinung zu Bushido? :]


    Seine Person scheint ganz nett zu sein. Er ist voll korrekt. :]



    :]



    Wie du sicherlich weißt, bin ich dem Hip Hop gegenüber negativ bzw. nicht positiv ( :] ) gesonnen.









    :] (Das Smiley sieht aus wie ein Japaner. Diese Schlitzaugen ^...^ )

  • Lol er ist wurde eingeladen. Das ist ne Sendung zur besten Sendezeit die werden einnige Leute gucken. Er wird die Möglichkeit haben für sein Album reklame zu machen, er wird beweisen können das nicht alle Hopper doof sind und er kann sich auch in einem netten Licht zeigen für all diejenigen die Sagen er wär kritisch.


    Wär einer von Rammstein dabei würdest du doch vor Euphorie deine Klamotten nicht mehr anziehen könn:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddi


    Wär einer von Rammstein dabei würdest du doch vor Euphorie deine Klamotten nicht mehr anziehen könn:rolleyes:


    rofl...aber ein digges dito^^


    naja...gegen einen eingefleischten bushido-hasser kannste nix sagen..



    aber mhb...rammstein war auch schon bei rtl (echo) wie tief muss man sinken :rolleyes:

  • Is doch scheen wenn man seine helden im tv sieht, egal wo...


    bin ma auf den bushido gespannt....peitscht mich ned aus, wenn ich lache, wenn sich rausstellt, dass er wirklich ned sehr helle is ;)


    Aber klüger als Sido schätz ich ihn allemahl, der labbt ja nur gülle.....

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Bushido hat sein Abi abgebrochen...so dumm kann er also nicht sein.


    Sido hat auch nen Schulabschluss..man weiß nur nicht welchen^^ es kursiert aber auch das Gerücht das er das Abi hat. Ist aber eher unwahrscheinlich. Ich denke das du dir sehr oft Sido anschaust um beurteilen zu können obs Gülle ist was der labert oder nicht gel :D

  • @ Hagbart
    Hm ich find schon dass es n unterschied is ob man bei RTL auftritt um nen Preis entgegenzunehmen und n gig zu spielen oder ob man sich bei so ner lächerlichen show hinsetzt......[SIZE=1]was das image in dreck zieht find ich[/SIZE]

  • Ich zietire mich mal selbst^^ "Er wird die Möglichkeit haben für sein Album reklame zu machen"


    Das Album heißt Von der Skyline zum Boardstein zurück und wird vorläufig sein leztes gewesen sein...;(


    steht aber noch nichts genau fest.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ja aber der Echo ist doch eine miese billige Kommerz veranstaltung :(


    Ich will nicht wissen wie du abgegangen wärst wenn Till beim Deutsch Test gewesen wär.


    maan -.- dein contra versaut mir meine heutige gute laune X( [SIZE=1](bis heute abend) gehts es nicht auch einma ohne!?[/SIZE]

  • Warum er Sido disst versteh ich nicht. Das hat der Gute eigentlich nicht nötig. Aber trotzdem...Goldrapper isn guter Track =)

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()