• So habe festgestellt, dass hier zwar sehr viel verschiedene Musik aufgeführt wird, aber niemand über meine absolute Lieblingssängerin diskutiert.


    Mein absolutes Lieblingsalbum ist "The choirgirlhotel". Zwar im vergleich zu den anderen Alben etwas düsterer, aber grad das gefällt mir an diesem Album so gut.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Ich hab deinen Threat zwar erst spät gelesen, aber ich kann dir nur zustimmen Tori Amos ist ebenfalls eine meiner Lieblingssängerinnen neben Ami Lee von Evanescence versteht sich(passt zwar nicht ganz, aber egal...) Ich liebe " a sorta fairytale" oder ihre versionen von "angie" und "i'm not in love"!

    [...] Es gibt andere Welten als diese [...]

  • Man was bin ich froh, dass ich net die Einzige bin. Die Frau ist nun mal echt genial, herrlich kritische Texte, wunderbare melodische Stücke und ne wahnsinns Stimme. AUf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.