• da ich zu dieser band noch keinen thread gefunden habe, will ich mal kundtun, dass ich einige der songs dieser band sehr gut finde: "in the shadows" und "sail away" gefallen mir sehr gut ... überhaupt hat die band gute gitarrenriffs und texte


    wie gefällt sie euch?

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Na ja, the Rasmus sind wirklich sehr poppig und musikalisch nicht weltbewegend, aber "verbieten" finde ich etwas übertrieben... :rolleyes: Es gibt es schlimmere Bands.


    Ich persönlich hatte mir mal das aktuelle Album von meiner Freundin auf iTunes rübergezogen. Mir gefallen "No Fear" und "Shoot" sehr gut, der rest ist nur mittelmäßig.

  • Zitat

    Original von Marxer


    solche musik sollte man verbieten :evil:



    da könnte man jetzt noch ca. 324 andere Bands nennen,wo soll
    man da bitte anfangen....


    Fuck this shit
    I´m sick of it
    You´re going down
    This is a war

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Ich höre The Rasmus ziemlich gern. Die Alben "Dead Letters" und "Hide from the Sun" hatte ich schon länger. Nachdem ich TR im Februar erstmals live gesehen hatte, habe ich mir so eine Art Best of der ersten 3 Alben besorgt "Hell of a collection". Hier gefallen mir "F-F-F-Falling" und das sehr lustige finnische "Rakkauslaulu".


    Also Saatkraehe, Du bist nicht allein hier! :)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • hab dead letters und hide from the sun!
    sind ein bisschen soft aber gibt gute songs!!
    dead promises und funeral song (is schön sad)

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • mhm, The Rasmus interessiert hier zwar keinen, aber da mir langweilig ist schreib ich hier mal n paar news rein =)


    The Rasmus arbeitete seit Sommer 2007 am neuen Album "Black Roses".
    in Deutschland kommt Black Roses am 26. September 2008 raus. Die Single "Livin in a world without you" meines Wissens nach am 12. September.
    Ich kenne bisher nur die Lieder Livin in a world without you und Ten black roses...man hört raus, dass The Rasmus sich etwas anders entwickelt haben wie man nach dem Album Hide from the sun erwartet hätte. Livin in a world without you erinnert sehr an popmusik, ten black roses hört sich wieder so an wie eins der Lieder auf dem Album Dead Letters. Also, nich mehr so "rockig" wie bei hide from the sun, sondern eher wieder so soft und sad wie Dead Letters und n bisschen wie auf dem Album Into...so viel kann man von 2 Liedern raushören. Lauri`s Stimme ist aber der hammer.
    ne kleine livin in a world without you hörprobe:
    http://www.therasmus.de/

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy