• beim lied "weißes fleisch", berlin, arena 1996, sieht man das am anfang :]
    das video gibts bei "youtube" zu sehn ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    beim lied "weißes fleisch", berlin, arena 1996, sieht man das am anfang :]
    das video gibts bei "youtube" zu sehn ;)


    Hast du vieleicht auch ein Link dazu ?

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • So habs jetzt nochmal angeschaut.
    Also mann sieht es erst beim 2. mal hin sehen!Den ich habe es beim ersten mal auch net gesehen.
    Aber mann sieht schon wie Paul mit einem Kanister etwas Benzin auf den Bühnenboden auskippt.Dann wo Till mit seinen brennenden Schuhen auf der Bühne rum hampelt sprüht er mit seinen Feuerfunken auf das Benzin und es geht in Flammen auf,aber diese sind sehr klein.
    hier nochmal der link:
    Edit by Doom-Fan:
    Link entfernt -> Begründung

  • Hab mal hier ein Zitat von Flake weiss aber nicht ob er da wieder rumgelogen hat... Ich gebs euch einfach mal.


    In Österreich war es bei einer Show so heiß, dass wir auf der Bühne bewusstlos geworden sind. Der Schneider hat die Stöcke weggelegt und ist einfach zusammengesackt, weil kein Sauerstoff mehr im Raum war... In Rostock haben wir in einem Schiff gespielt, das für Kulturveranstaltungen genutzt wird: im Rumpf, richtig zwischen den Stahlwänden. Es war knüppeldickevoll, und wir dachten uns: Stahl ist gut, und haben einfach das Benzin ausgekippt, es angezündet, und es brannte dann die Wände hoch. Das war absolut geil! Nur: Es hat auch den Sauerstoff rausgebrannt. Uns wurde allen schlagartig schlecht, und da war wirklich fünf Minuten Ruhe. Alle haben aufgehört zu spielen und gewürgt. Da gab's kein Fenster, da mussten wir wirklich warten, bis sich die Schwaden verzogen hatten. Danach ging es mir ganz schlecht. Wenn ich ins Taschentuch geschnaubt habe, war es schwarz. Aber es war ein Erlebnis!

  • boah guckt die Frau aus der ersten Reihe Gelangweilt 8o


    Aber Tills "DEIN VATER WAR GENAU WIE ICH!!!" ist einfach nur 8) 8) 8) 8) 8):black: :rocker: :rocker: :rocker:

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • @ tetsuo: die frau sieht aus, als würde sie jeden moment in panik ausbrechen :] :] :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • jo dank erstma, ich denkma die haben wahrscheinlich nen bissel übertrieben mit der benzin geschichte, konnte ich mir so oder so denken da ich mir nicht vorstellen kann das die ihre fans anzünden


    und die frau aus der ersten reihe sieht wirklich sehrgelangweilt aus


    so, jetz noch nen schön übertriebener auftritt mit viel feuer, leider wahrscheinlich ohne benzin


    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?

  • Zitat

    Original von Emsen
    Hab mal hier ein Zitat von Flake weiss aber nicht ob er da wieder rumgelogen hat... Ich gebs euch einfach mal.


    In Rostock haben wir in einem Schiff gespielt, das für Kulturveranstaltungen genutzt wird: im Rumpf, richtig zwischen den Stahlwänden. Es war knüppeldickevoll, und wir dachten uns: Stahl ist gut, und haben einfach das Benzin ausgekippt, es angezündet, und es brannte dann die Wände hoch. Das war absolut geil! Nur: Es hat auch den Sauerstoff rausgebrannt. Uns wurde allen schlagartig schlecht, und da war wirklich fünf Minuten Ruhe. Alle haben aufgehört zu spielen und gewürgt. Da gab's kein Fenster, da mussten wir wirklich warten, bis sich die Schwaden verzogen hatten. Danach ging es mir ganz schlecht. Wenn ich ins Taschentuch geschnaubt habe, war es schwarz. Aber es war ein Erlebnis!


    Das sie hier im Schiff, auf der Stubnitz gespielt haben, das stimmt, der Rest mit dem Sprit kommt aber von der Märchenwiese. :D

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    @ tetsuo: die frau sieht aus, als würde sie jeden moment in panik ausbrechen :] :] :]



    Sie sieht mir eher wie ein Opfer aus ... jemand der nur da steht weil ein anderer nicht alleine zu R+ gehen wollte.


    Also wenn ich so jemanden in der ersten Reihe stehen hätte .... würde es mir schon vergehen :))

  • ja klar xD
    wer nicht^^
    aber bezin geht nich so schnell wieder aus *hehe*
    is zu gefährlich deswegen sag ichs...also ich glaubs imma noch nicht.....außer wen die ma in grönland spieln sollten da könnt ich mir des evtl. vorstelln :D

    _______________________
    DENN DU BIST WAS DU ISST.