• hab mirs stückweise angesehen.
    also ich fands teilweise sehr lustig, manche sachen aber eher so neutral - okay - ist jetzt nicht schlimm, aber einige werden sich sicher aufregen.
    das manche kardinäle und weiß sonst nich noch wer dann soo dermaßen aufgeregt haben, kann ich aber nicht verstehen. sie sollten sich mal etwas 'locker' machen. aber bekanntlicherweise sieht die kirche ja alles etwas strenger, und verlieren dabei den humor. gefällt mir überhaupt nicht.


    ich denke, MTV sollte die folgenden Folgen auch austrahlen, falls es wirklich welche geben sollte.

  • Hab mir die Folge auch nur Stückchenweise angeschaut. Nach den ersten 5 min. hab ich umgeschaltet weil ich es nicht wirklich lustig fand und dann hab ich mir noch die letzten 5 min. reingezogen. Der einzig geile Satz war: "Komm wir bauen eine Hüpfburg für die verkrüppelten Kinder." :)) aber ansonsten fand ich hatte die Serie nicht allzu viel zu bieten (jedenfalls in den Teilen die ich gesehen hab.


    Meiner Meinung sollten sie die Serie ausstrahlen. Wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt soll er es sich nicht anschauen. Das einzige was ich ein bisschen zuu heavy fand war die Werbekampanie in der Jesus vor dem Fernseher sitzt und lacht. Das war meiner meinung nach dann doch etwas zu viel. Aber die Serie ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm.

  • Ich fand es eigentlich nicht lustig.
    Das einzig wirklich geniale war ja, als der DoubelPast jiddisch gesprochen hatte. Ansonsten ist es einfach dumm und langweilig.


    Nette Idee, die nicht wirklich genutzt wurde.



    Ob man sich darüber jetzt streiten kann oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.


    MFG : Popel

  • Ich fand das nicht sonderlich lustig.
    Es ist ziemlich armselig, wenn man sich schon über behinderte lustig machen muss.
    Die Sendung wurde nur zurecht überall zerissen.

  • habs mir auch teilweise angesehen weil ich mir selbst ein urteil bilden wollte, aber lustig fand ich es nicht. finde es schon nicht ok, wenn sich über ne religion und deren vertreter so lustig gemacht wird, aber gags über behinderte tun nun wirklich nicht not. das find ich nur armselig und geschmacklos.