Sternhagelvoll

  • Ich habe ja geschrieben, die Jerusalem Post sei die Schwesterzeitung der Bild.
    Hiermit möchte ich klarstellen, dass es bestimmt keine direkten Kontakte zwischen Bild und Jerusalem Post gibt.
    Mit Schwesterzeitung habe ich sagen wollen, dass die Bild-Zeitung und die Jerusalem Post beide in solchen Fällen sehr schlecht recherchieren. Eigentlich ist das zum Heulen.



  • mann mann mann, versetzt euch mal in die Lage von Rammstein!! Nur weil irgendwelche rechte Rammstein mit Nazis in Verbindung gebracht haben seien Rammstein jetzt rechts...ich meine was können die Jungs denn dazu das irgend jemand von den Muselmännern son scheiß macht....also ne ey ohne worte.... :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Ja, einmal mehr wird Rammstein als rechts bezeichnet.
    Ja, und auch ihre Fans, werden als rechts bezeichnet.


    Nun ja, ich glaube, jeder kompetente Journalist, würde so eine Äußerung sicherlich nicht in die Medien werfen. Denn, sieht man sich mal, sowohl Lyrik als auch allein die Titel von Rammstein an, müsste jedem unvoreingenommenen Menschen auffallen, dass Rammstein links sind.


    Oder kennt hier irgendeiner eine rechte Band, die Songs auf Spanisch, Englisch und nicht zu vergessen auf Russisch spielt? Wohl kaum.


    Außerdem vergessen viele der, die sich "Journalisten" schimpfen, die Tatsache, dass einige Bandmitglieder im Ausland leben, und sicher auch ausländische Freunde haben.


    Na ja, dass die Qualität der Medien abnimmt, wissen wir wohl alle. Leider haben solche "Tageszeitungen", wie BILD, viele Leser. Die leider solche Meldungen glauben, obwohl sie sicher noch nicht einmal wissen, wo Petah Tikva liegt...


    Da können einem schon die Tränen kommen, wenn man sieht, wie der Journalismus in den Dreck gezogen wird.


    Na ja, da werde ich mich wohl morgen wieder mal rechtfertigen müssen, und mir wieder viel Sinnfreies anhören.


    Gruß:


    MC Homer

    Wenn du zu Frauen gehst, vergiss die Peitsche nicht!

  • der idiot hat sicher "Ramstein" oder "Ramstien" geschrieben, denn die meisten ausländischen "fans" können nicht mal das wort schreiben xD
    wär aber trotzdem cool, wenn er es richtig geschrieben hat!
    so, zum attentat: ich sage das gleiche wie die meisten hier: ich finde es scheiße, dass so ein trottel, hat jetzt nix damit zu tun ob er araber, deutscher, bangladeschi, amerikaner,.... wäre, sondern das verhalten, hätte er nicht Sido...(oder halt die anderen) hinschreiben können???
    ich finds voll scheiße, denn nicht nur er sondern andere auch, machen rammstein zu nazis, also die presse schiebt die band immer weiter in die ecke...nazi, neo-nazi, faschist, bla bla bla, naja, lange rede kurzer sinn: er hätte das nicht machen sollen!

  • Manche Leute scheinen noch nicht gemerkt zu haben, dass es langsam langweilig wird, immer wieder den Namen "Rammstein" mit Neonazis in Verbindung zu bringen *gähn*
    Langsam könnten die sich ja mal ´ne neue Schlagzeile für die Jungs ausdenken....*malspinnwebenvonderstorywische*
    ...und ich dachte immer, diese elendigen Wiederholungen gäbe es nur im TV... :]

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Wir müssten alle e-mails an die Jerusalem Post senden, daß die gar nicht mehr wissen, wo Hinten und Vorne ist!
    Aber wahrscheinlich ist es besser, sich über derartige Äußerungen nicht mehr aufzuregen.

  • Ich wette, in den nächsten Tagen erscheint das wieder irgendwo. Und schon können sich die Rammstein-Hasser wieder aufregen un kommen mit Beschimpfungen, dass Rammstein doch Nazis sind und so. Und es werden wieder haufen Interviews gemacht und Till und Co werden gefragt, was sie davon halten. Das hatten wir ja nun schon öfter... :rolleyes: EInfach dämlich, dass es solche Fans gibt. Vllt. wollte er auch Rammstein nur in Dreck ziehen und hat es ohne Fan zu sein hingeschrieben?? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Summer
    Vllt. wollte er auch Rammstein nur in Dreck ziehen und hat es ohne Fan zu sein hingeschrieben?? :kopfkratz:


    Das war auch mein erster Gedanke dazu.
    Na ja, dumme Menschen gibt es halt überall....

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Lasst Rammstein doch Nazis sein.


    Meine Güte, was regt ihr euch darüber auf. Einerseits kann ich die Jerusalem Post verstehen, dass sie jetzt eine Hasskaskade gegen die Idioten, die die Synagoge vandaliert haben, und auch gegen die Band, die sie anscheinend dazu getrieben hat, abfeuern. Ein Schuldiger muss immer her und wenn es gerade Rammstein ist, dann ist es eben so. Die JP ist eine gewiss konservative religiöse Zeitung und reagiert eben nun mal so aggressiv auf die Schändung ihres Glaubens. Kann man durchaus nachvollziehen.
    Obwohl es von journalistischer Inkompetenz zeugt, wenn man subjektiv über bestimmte Vorfälle schreibt. Aber das wäre in unserer Welt zu viel verlangt.


    Denke nicht, dass eine Zeitung bei uns anders reagieren würde.


    MFG : Springer

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Herrgott, was raucht ihr bloß?


    Die Jerusalem Post sagte lediglich:


    "Hitler" had been written across the synagogue's doors, every Jewish symbol was blotted out with spray paint, and "Rammstein" - the name of a German black metal band frequently associated with neo-Nazi punk youth - was written on the floor alongside a satanic symbol.


    http://www.jpost.com/servlet/S…st%2FJPArticle%2FShowFull


    Und davon ist wohl kein Wort gelogen, oder?
    Also tut nicht so, als hätte sich eine renomierte Zeitung wie die Bild benommen!

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von JayDee
    Sogar im MTV-Videotext auf Seite 112 wird drüber berichtet... Wenns um sowas geht sind die immer schnell... :evil: :evil:


    hehehe ^^ ich hab das von dort erfahren, ja.


    so, und nein, ich hatte den 2. thread glaube eröffnet oder den 3. aber naja auch egal.
    wäre ich aber gleich nachdem ich das im videotext las zum pc gesprintet, wäre ich evtl de erste gewesen... öhöm. oke interessiert keinen ^^°

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    so, und nein, ich hatte den 2. thread glaube eröffnet oder den 3. aber naja auch egal.


    du hast den 4. Thread eröffnet :]


    Ich mag dich aber.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    du hast den 4. Thread eröffnet :]


    Ich mag dich aber.


    haste nachgeguckt oder was ^^
    tz..... das kann sich aber nur um minuten gehandelt haben...oder sekunden xD
    omg......jetz streit mer uns schon wegen so nem primitiven zeug... xD

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    hehehe ^^ ich hab das von dort erfahren, ja.


    so, und nein, ich hatte den 2. thread glaube eröffnet oder den 3. aber naja auch egal.
    wäre ich aber gleich nachdem ich das im videotext las zum pc gesprintet, wäre ich evtl de erste gewesen... öhöm. oke interessiert keinen ^^°


    Damit meinte ich eher die Medien. Wenn Rammstein z.B. einen Preis gewinnen werden sie wenn überhaupt mit einem Satz erwähnt. Geht es aber um das Thema "Rammstein = Nazi" kriegen sie ruck zuck eine ganze Videotextseite...