Sternhagelvoll

  • Wenn man nix zu tun hat...
    Am Besten noch so eine gepflegte Diskussionsrunde à la Popetown zum Thema " Rammstein - Synagogenschänder? "
    mit Campino als Gast...:horse:

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


  • Schon alleine der Begriff "black metal" in Verbindung mit Rammstein ist doch eher lachhaft....
    Und mit der Kreation "neo-nazi punk" kann ich auch nicht viel anfangen. :augenreib:
    Scheiss doch drauf!

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    wär aber trotzdem cool, wenn er es richtig geschrieben hat!


    versteh nicht, was dran cool is, wenn so ein idiot den namen von rammstein "richtig" bzw überhaupt dazu fasst. leider gibts immer wieder idioten wie diese... und solche findet man nicht nur unter rammsteinfans sondern unter jeder (musik)schicht...
    finds trotzdem scheiße und belämmert.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Nur das über nen durchgedrehten Flippers Fan keiner Berichtet. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Dieser Angebliche Rammsteinfan ist eigentlich viel zu schade als sich mit diesem Titel schmücken zu dürfen.
    Es ist eine Schande wenn eine ganze durchwegs friedliche Fangemeinschaft, und die Band selber durch einen einzigen "Fan" ins schlechte Licht gerückt werden. Es ist eine Schande für alle echten Rammsteinfans und die Band selber. Wirklich schade das so etwas überhaupt passiert egal wer es tut.

  • genau der soll sich bloß melden... :evil:


    so eine Frechheit echt!! :rolleyes:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Mal ehrlich. Rammstein haben doch immer mit dem Rechts zeugs gespielt, von da her brauchen die sich auch nicht darüber beschweren wenn man es ihne vorwirft, was sie ja eh nicht mehr tun. Also ich finde sie sind da selber Schuld mit dem Rechts gehaben und letztenendlich müssen dann eben auch die Fans mit Leben - obwohl sie es ja nicht sind.

  • Zitat

    Original von Ozelot
    Mal ehrlich. Rammstein haben doch immer mit dem Rechts zeugs gespielt, von da her brauchen die sich auch nicht darüber beschweren wenn man es ihne vorwirft, was sie ja eh nicht mehr tun. Also ich finde sie sind da selber Schuld mit dem Rechts gehaben und letztenendlich müssen dann eben auch die Fans mit Leben - obwohl sie es ja nicht sind.


    *Zustimm* ... hab ich mir auch so gedacht :rolleyes:

  • genau, ich verstehe das auch nicht so ganz ... mir ist kein interview bekannt, in dem sie sich überhaupt politisch äußern ... und "rechtzeugs" ??? ... davon ist mir nichts untergekommen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ich denke, das die warenFans von Rammstein ihre Band genau kennen und wissen hinter was sie stehen und was nicht.Weshalb sich also dann so aufregen.Klar,es verärgert einen schon, aber wir wissen es doch eh alle besser oder? ;) Dann weiß man auch,was man von solchen Artikeln zu halten hat. Nämlich N I C H T S!!!!!

  • Hey kommt, die Zeitungen mögen Rammstein einfach nicht und das ist auch gut so, sonst müssten andere gute Gruppen als Feindbilder herhalten..


    Außerdem, wo haben die in dem Artikel geschrieben, dass Rammstein rechts sind? Sie haben lediglich geschrieben, dass da "Rammstein" auf dem Boden stand :rolleyes:


    Sucht euch ein Hobby und regt euch nicht auf... ihr lest echt nur das, was ihr lesen wollt!

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Mit welchem "Rechtszeugs" sollen denn Rammstein gespielt haben? Ich weiß nicht was Ihr meint.



    QN_Eisenmann ... tust Du jetzt nur so?


    Sie haben mit gewissen rechten Details gespielt ... das bekannteste ist wohl "Stripped" ... und ich denke das sie sich sehr wohl überlegt haben was sie da machen ... nämlich sich ins Gespräch bringen ... herzlichen Glückwunsch ... sie haben es geschafft ... und es gibt tatsächlich heute noch Deppen die Rammstein hören ... um anderen damit zu sagen ... HEY!!! ICH BIN RECHTs ... wie unsere kleiner Künstler hier.


    Ozelot hat recht ... sie tragen eine gewisse Schuld an solchen Disastern


    Mich solls nicht jucken ... mein Name stand nich aufn Boden ... aber wenn jemand von euch mal so ein Ding drehen sollte ... es wäre mir eine Ehre wenn Maharanie da stehen würde

  • Mir geht dieses ganze Ramstein -Rechts-Links-Irgendwo-Gefasel echt schon so am Arsch vorbei. Die können so oft schreiben das rammstein rechts sind oder oben oder wo auch immer, ich glaubs erst, wenn sich die band offiziell dazu bekennt. und da sie das in absehbarer zeot nicht tut, sind sie witerhin für mich die größten. Wie es schon im "Live aus Berlin"-Interbiew gesagt wurde: "DAs sind ganz normale, romatische texte und eigentlich sollte man da ghar nichts falsch interprtieren können". So, basta!

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable