Sternhagelvoll

  • Rammstein: Fan schändet Synagoge


    Die renommierte Jerusalem Post rückt Rammstein in die Nähe von Neonazis. Dabei kann man sich seine Fans doch nicht aussuchen. Oder?



    Band mit Neigung zum Schockieren: Rammstein.
    Petah Tikva (joga) - Die 100 Jahre alte Synagoge in der nordöstlich von Tel Aviv gelegenen Stadt Petah Tikva wurde in der Nacht zum Donnerstag offenbar von einem rechtsradikal gesinnten Rammstein-Fan entweiht. Die Jerusalem Post berichtet von einem Bild des Grauens, das sich den ersten Besuchern am Donnerstag Morgen bot: Demnach waren die Türen und Böden der Synagoge ebenso mit Hakenkreuzen und dem Wort Hitler beschmiert wie die über den Boden verstreuten Thora-Rollen.


    Die Polizei vermutet, dass ortsansässige Neonazis, die vor allem unter russischen Immigranten keine Seltenheit sein sollen, für den Vandalismus verantwortlich sind, zumal dies nicht der erste Vorfall dieser Art in Petah Tikva war. Neben Fingerabdrücken hinterließ der Täter noch einen Hinweis auf seine persönlichen Vorlieben: neben ein satanistisches Symbol schrieb er den Namen von Rammstein auf den Fußboden.


    In Deutschland haben Rammstein ja über Jahre hinweg den üblen Verdacht entkräftet, den sie mit der Verwendung von Leni Riefenstahl-Bildern leichtfertig selbst geweckt hatten. Im Ausland werden sie offenbar immer noch verdächtigt, der rechten Szene nahe zu stehen: die konservative Jerusalem Post beschreibt Rammstein als eine "German black metal band", die häufig mit Neonazis in Verbindung gebracht werde.


    Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/05/05/02004/index.htm


    MFG : Abraham

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Da fällt mir nur ein altes Sprichwort aus der Bikerszene zu ein:
    Arschlöcher gibts in allen Farben.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Wieder mal ein starkes Stück, was man den Rammsteinern, so um die Ecke, in die Schuhe schieben will. Langsam sollte es sich rumgesprochen haben, daß Rammstein mit solchen Sachen absolut nichts am Hut hat. Aber wie es so ist, kocht besonders die Gerüchteküche lange und ausgiebig. Rammstein und auch wir werden es mit Fassung tragen. :]

  • Heute habe ich gelernt, dass die Jerusalem Post die Schwesterzeitung von der BILD ist. Beide informieren die Gesellschaft nicht richtig. Nur weil anscheinend ein russischer Neonazi Rammstein mag heißt das noch lange nicht, dass Rammstein rechts sind. Wie blöd sind denn manche Zeitungen heute???


    Über so einen Artikel kann ich mich nicht aufregen. Vielmehr muss ich über die Dummheit lachen. :))

  • QN_Eisenmann


    du hast recht aber es gibt zu viele vollidioten auf der welt die der bild und deren schwesterzeitungen glauben.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Es soll ja auch sogenannte Fans geben die das richtig Geil finden wenn R+ in die rechte ecke geschoben werden.
    So nach dem Motto: Rammstein sind rechts, ich hör Rammstein, ich bin rechts, Achtung ich bin gefährlich.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Was soll der Scheiß denn ? Boah wie kann man nur so scheiße sein*vor Zorn explodiert* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Langsam reicht es doch mal....Nur weil ein rechtsradikaler Rammstein hört und irgendwas zerstört muss man doch nich so ein Feuer entfachen! Immer wieder wird Rammstein in irgendwelche Dinge mit reingezogen obwohl die Gruppe dafür doch garnichts kann.....man man! Aber ich denke darauf wartet die Presse nun mal! und viel sollte man sich dazu nicht einbilden denn wir alle wissen es doch besser!
    Genau wie es damals in der Geißelnahme von Beslan (oder wie das heißt) hieß, dass die Entführer Rammstein gehört haben....! Na und? Die hätten auch genauso gut SOAD, Korn oder was weiß ich hören können! Es heißt doch auch nicht wenn man Rammstein hört gleich zum gesetzesbrecher wird!
    Wenn nochmal so ein vorfall passieren sollte, dann sollte die presse einfach schreiben, dass es rechtsradikale waren....fertig aus! Immer dieses mit reinziehen von irgendwelchen Bands..... :evil: :evil:

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    8o


    verdammt ich war zu lahm xD
    jetz hab ich och nen thread drpba ufgemacht.....oh man..... ich bin so doof..... naja unter dem titel eh ...also tz ^^


    ich glaube, du hast dazu den vierten Thread aufgemacht.

  • Bei allem stellt sich noch 'ne Frage, wieso Rammstein-Fan, vielleicht ist diese Behauptung ebenso aus der Luft gegriffen. Da wollte der Reporter wohl ein ganz Gescheiter sein. Selbst diese Behauptung muß man in Frage stellen. Also regen wir uns einfach mal wieder ab, gegen solche Frechheiten ist noch kein Kraut gewachsen, da kann man sich nur seinen Teil denken und einfach drüber stehen.

  • es ist scheiße was der typ da verzapft hat aber noch schlimmer finde ich und das macht mich richtig sauer was der reporter da geschrieben hat...rammstein rechts...der wollte sich mal wichtig machen das arschgefickte reporterlein wenn der mich über dem weg läuft dann :bat:

  • hab mich jetzt extra angemeldet um auch meine Wut über diese "Aussage" zu demonsstrieren


    X( :evil: X( :evil: X( :evil:


    ich habe mich schon oft gefragt wie reporter auf so etwas kommen


    glaube der kerl will einfach nur "werbung" für sich machen,denn so wie bei den prominenten, egal was sie sagen oder machen, hauptsache sie machen werbung für sich, denn umso mehr werbung umso "berühmter" sind sie


    und wenn jemand die wörter rammstein und rechts in solch verbindung bringt, hören leider sehr viele zu (und glaubens auch noch)


    ich schweif mal wieder vom thema ab :)


    auf jedenfall find ich sowohl den kerl der es gemacht hat und den reporter scheiße!!!


    schau und gruß Himmelsengel Avara

    Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
    Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engeln und Dämonen.
    Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!

  • Es ist immer wieder dasselbe:
    Rammstein = Deutsch = Nazis
    Rammstein Fan Nazi = Rammstein Nazis.


    Da fällt mir auch noch schön was ein (weil die Jerusalem Post Schwesternzeitung der Bild ist):
    Der Artikel in der Bild zu "Mein Teil. EKELHAFT
    Das sagen die richtigen.