große rammstein berichte in der "break out" und "zillo"

  • ich weiß nicht, ob's hier schon ma drin stand, wenn ja tut's mir leid, aber in der "break out" und in der "zillo" sind zwei lange berichte über rammstein! wer die gerne lesen möchte, muss bescheid sagen


    so, fertig


    edit: tut mir leid, dass das hier gar nicht rein gehört :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Schneider_90 ()

  • Zitat

    Original von Captive
    Würde ich auch sehr nett finden. Aber vielleicht kaufe ich sie mir auch, kommt darauf an. Wieviel kosten die beiden Magazine denn?


    Ich sehe grüne Uhren. Das ist mir auch schonmal passiert, fällt mir da gerade ein! Das war 1935, als ich einen Brief schrieb. Danach habe ich eine Bohnensuppe gegessen, dann wurde es besser. Hoffentlich hilft das nun auch - vielen Dank für deinen Beistand, mein Sohn!


    Vale
    Papst

  • Ehrwürd'ger Vater.
    Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Ihr mich nicht einfach so mit "mein Sohn" betitelt. Bitte bedenkt, dass es auch noch ein anderes Geschlecht auf Erden gibt, und das haben wir dem Herrn zu verdanken. Insofern würde ich Euch bitten, mich mit "meine Tochter" anzureden, wenn es denn schon sein muss, wobei ich doch sehr froh sein kann, nicht mit Euch blutsverwandt zu sein. Bleibt mir bitte so fern, wie Ihr es seid. ;)

  • Zitat

    Original von Papst


    Ich sehe grüne Uhren. Das ist mir auch schonmal passiert, fällt mir da gerade ein! Das war 1935, als ich einen Brief schrieb. Danach habe ich eine Bohnensuppe gegessen, dann wurde es besser. Hoffentlich hilft das nun auch - vielen Dank für deinen Beistand, mein Sohn!


    Vale
    Papst


    Gibts bei Dir auch was anderes außer Bohnensuppe? :rolleyes:

  • @ papst


    Wieso bist du jetzt plötzlich im Rammstein-Austria Forum? Und warum wirst du nicht gesperrt? Du nervst langsam wirklich. Deine Geschichten will hier denke ich keiner lesen.

  • Zitat

    Original von Captive
    Würde ich auch sehr nett finden. Aber vielleicht kaufe ich sie mir auch, kommt darauf an. Wieviel kosten die beiden Magazine denn?


    die eine 2, 50, die andere 4, 95...werd heut gleich ein artikel reinstellen

  • @ Schneider_90


    Ist zwar gut gemeint, den Bericht ein zu scannen. Dennoch kann man ihn überhaupt nicht lesen.


    Es wäre für alle angenehmer wenn du


    a) den Bericht abtippst (wenn möglich) oder
    b) den Bericht größer einscannst


    Danke vielmals

  • jup, das hab ich auch schon gemerkt aber größer ging's nicht und


    ABTIPPEN :O gut, dann meld ich mich in ner woche noch ma wieda...


    nein, jetzt ernst, wenn ich's schaff

  • gut ich machs anders


    Bitte befolgen sie folgende Schritte 8o


    1- Hier klicken
    2- Auf der linken Seiten bitte "Themen" anklicken
    3- Auf der rechten Seite bitte "Rammstein" anklicken
    4- Durchlesen


    8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneider_90 ()

  • @ Schneider_90:
    Vielen Dank für die Mühe, die dur dir gemacht hast, sowohl mit dem Einscannen des Berichtes, als auch mit dem Reinstellen des Links. Die Scans sind zwar sehr klein, bieten aber einen guten Überblick, wie das Ganze in Szene gesetzt wurde im Heft. Der Link umfasst zwar nur eine verkürzte Form des Berichts, aber ich finde, dass er gut geschrieben ist. Endlich mal keine Seitenhiebe...

    Einmal editiert, zuletzt von Doom-Fan ()

  • und das gleiche noch mal mit der Zillo, wobei hier allerdings bloß ne Leseprobe von dem Bericht ist....lohnt sich aber, diese zeitung zu kaufen


    1- Hier wieder klicken
    2- Neben dem Zillo Heft mit dem Rammstein Cover "Leseproben"
    anklicken
    3- Dann "Rammstein" anklicken
    4- Durchlesen



    bidde schön :)

  • @ Schneider_90:
    Hey, DAS nenne ich mal Service! Vielen Dank für den Link zum zweiten Artikel. Auch der ist nicht von schlechten Eltern. Ich muss die Hefte dringend haben...