• Weiß jemand von euch wo ich bei RE:CV X die AmeisenkönigIN für die 2.Spieluhr oder den goldenen Schlüssel herbekomme?
    Danke im Vorraus


    MfG
    Sl4y3r


    edit:
    Hat sich erledigt...habs gefunden!

  • Zitat

    Original von rammstein_freak
    Ich habe es auch angefangen zu zocken. Bin aber leider da hängen geblieben, wo man sich 2 Wege aussuchen kann. Auf dem einen Weg kommt der große Troll wieder. Und auf dem anderen Weg kommen später zwei Kettensägen-Tussen die mir immer den Kopf absägen.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr, da ich schon ca. 50 mal versucht habe weiterzukommen aber leider immer scheiterte.


    *lol* Ich hab beide Wege auf einmal gemacht zuerst denn Troll dann denn mit denn weiblichen Salvadoren, weil man so mehr Geld bekommt :D


    Ich habs heute das 2. mal durch hab nur 10 Std. gebraucht! Morgen werd ich´s auf der schwersten Stufe noch durchzocken will nämlich unbedinngt die "LPR" und die 50er Magnum. Die Type Wrider und denn Endlos(raketen)werfer hab ich schon!


    Mich kotz total an das mein Gamecube im Arsch ist und ich deswegen RE 1 und Zero nicht mehr zocken kann -.- die beiden teile sind um einiges besser als das 4er. der Endgegner beim Zero ist toal genial. Aber Tyrant im ersten teil fand ich total dämlich, wahr ned sonderlich schwer unds er sah auch nicht sonderlich spektakulär aus. Dann hab ich noch ne Frage hat von euch einer im ersten Teil denn Raketenwerfer mit unendlich Schuss??? Da musste man das Spiel inerhalb 3 Std durchzocken um denn zu bekommen, das hab ich aber nie geschaft -.-


    In einige Punkten stimme ich Marcel voll und ganz zu, gruselig ist ist es auf keinen Fall und die gesamte Atmosphäre die in denn vorherrigen Teilen so einmalig in Szene gesetzt wurde, fehlt in RE4 total meiner Meinung nach ist es ein 1a Shooter nicht mehr aber auch nicht weniger.


    RE5 für PS3 meine Fresse ist das ne geile Grafik *schonmal auf PS3 spar" ^^


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • so...ich habe vor 5min RE4 durchgezockt!
    der endkampf gegen saddler war ja ein witz...ich dachte, das wird schwer! :rolleyes:
    nach dem endkampf gehts aber noch bissl weiter!
    und die eine frage die ashley im abspann stellt mit "nein" zu beantworten, halte ich für total bekloppt :rolleyes:
    leon, du bist ein volltrottel... :] wär wohl besser gewesen, ich hätte den auftrag bekommen ;)


    mfg pgea

  • Kann mir mal bitte jemand, der es 100%ig weiß alle RE Teile, die es für PS1/PS2, gibt auflisten?
    Thx im Vorraus


    MfG
    Sl4y3r

  • Resident Evil ( PS 1 )
    Resident Evil 1 Directors Cut ( PS 1 )
    Resident Evil 2 ( PS 1 )
    Resident Evil 3 Nemesis ( PS 1 )
    Resident Evil Gun Survivor ( PS 1 )


    Resident Evil Code Veronica X ( PS 2 )
    Resident Evil Code Veronica Gun Survivor 2 ( PS 2 )
    Resident Evil Dead Aim ( PS 2 )
    Resident Evil Outbreak File 1 ( PS 2 )
    Resident Evil Outbreak File 2 ( PS 2 )
    Resident Evil 4 ( PS 2 )


    Resident Evil Zero ( Gamecube )
    Resident Evil 1 Remake ( Gamecube )
    Resident Evil 2 ( Gamecube )
    Resident Evil 3 Nemesis ( Gamecube )
    Resident Evil 4 ( Gamecube )
    Resident Evil Code Veronica X ( Gamecube )

  • @ phear ... ist der saddler denn genauso "schwer" wie der salazar oder einfacher? habe nämlich grade den salazar besiegt *endlich* ( habe die ganze zeit meinem bruder zugeguckt ... der ist schon weiter und bei ihm sah es immer einfach aus ;) )

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ phear ... ist der saddler denn genauso "schwer" wie der salazar oder einfacher? habe nämlich grade den salazar besiegt *endlich* ( habe die ganze zeit meinem bruder zugeguckt ... der ist schon weiter und bei ihm sah es immer einfach aus ;) )


    genauso "schwer"? ^^
    salazar fand ich nicht leicht, bin 2-3 mal gestorben, saddler hab ich im ersten anlauf besiegt! is im vergleich zu salazar ein kinderspiel...aber ich will nicht mehr verraten ;).
    wenn ich endlich mein schriftliches abi rum hab, fang ich nochmal an und diesmal mit nem netten extra^^
    viel spass noch beim weiterzocken!! und falls du mal nicht weiterkommen solltest...ich helf dir gerne weiter und geb tipps!


    mfg phear

  • Hab jetzt auch Resident Evil 4 vom Kumpel bekommen!
    Is geil das Spiel!
    Die Zombies errinern mich aber total an die Zombies vom Film "The Faculty" :))
    Kennt ihr ja sicherlich den Film!

  • Zitat

    Original von Liquid Snake
    In Resi 4 gibts keine Zombies die feiern erst in Teil 5 ein Comeback wenn auch in leicht veränderter Form ;)


    greez Liquid


    woher haben wir denn diese infos? Capcom hat gemeint das die Plagas aus RE 4 nicht mehr vorkommen und Zombies auch nicht, es kommt eine ganz neue art von scheissdreck!


    Und außerdem wird die Story von Code Veronica fortgesetzt wird und 4 alte charaktere vorkommen!


    das ist die offizielle Presseerklärung von Capcom!

  • Also die Infos sind relativ alt da Hiroyuki Kobayashi bereits zur TGS 05 angekündigt hat das in Resi 5 Zombies in indirekter Form wieder im Spiel auftauchen werden. Such dir die News gerne nochmal raus. Ob das nun letztendlich der Fall ist werden wir natürlich frühstens 2007 erfahren. Wurde nicht auch schon Seitens Capcom bestätigt das es sich im Vid um Chris handelt oder waren das Gerüchte? Optisch würde es ja passen. Die Story soll übrigens nach 4 einsetzen und wir werden sicherlich mehr als nur 4 Charaktere von früher erleben. Deine News beziehen sich lediglich auf Gerüchte die im Februar aufgetaucht sind.



    edit: stimmt anscheinend wirklich mit der sache um code veronica, seltsam da Kobayashi damals ja meinte es setzt zeitlich nach 4 ein -_-


    greetz Liquid


  • Salazar habe ich mit einem Schuss ins Jenseits befördert ^^


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit