Wrestling(WWE oder andere)

  • tjo, dass fand ich auch bissel doof. gibt ja auch solch ein video, da kommt er erst mit dem "schwarz/weiß"-nWo shirt in den ring...dann haut er dem hulk glaub und dem giant eins auf die rübe, zerreißt das shirt und drunter trägt er das nWo-shirt in schwarz-rot...wulfpac
    aber trotzdem, da hat das wrestling gucken noch spaß gemacht =)

    Weiter, weiter ins Verderben - Wir müssen leben bis wir sterben

  • Zitat

    Original von Chris
    tjo, dass fand ich auch bissel doof. gibt ja auch solch ein video, da kommt er erst mit dem "schwarz/weiß"-nWo shirt in den ring...dann haut er dem hulk glaub und dem giant eins auf die rübe, zerreißt das shirt und drunter trägt er das nWo-shirt in schwarz-rot...wulfpac
    aber trotzdem, da hat das wrestling gucken noch spaß gemacht =)


    WWF war damals auch sehr geil! WCW war aber auch immer ein muss! Wann kams immer ? xD


    Freitags um 23:00 Urh auf DSF! Boah das warn noch geile Zeiten :D

  • Ich habe es damals sehr gerne geschaut. Ab 1993 habe ich regelmäßig WWF geschaut. Aber seit die WWF in WWE umbenannt wurde, sämtliche Ligen zusammen geführt wurden und die schauspielerische Leistungen der meisten Superstars arg nachgelassen haben, ist es mehr als lächerlich und primitiv geworden! Aber jedem das seine.


    Meine Favoriten waren: Stone Cold Steve Austin, Shawn Michaels, The Undertaker, Kane, Bret The Hitman Hart!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich guck regelmäßig auf DSF SmackDown. Was mich aber echt ankotzt ist die ununterbrochene Werbung immer dabei! Da läuft ja fast mehr Werbung, als Wrestling!!! X(

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Smack Down war ja in denn jetztigen pfingstferien ( 2wochen ) die jetzt leider morgen enden , da war smack down sau geil.



    edit: es ist sau scheiße das undertaker bei wwe nicht mehr sein darf.
    Nur wegen der faulen sau namens: Vickie gerrero.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Tach Wrestle Fans!, :hi:


    wer is denn euer meist gehasster Wrestler????


    mir fällt im moment nur Edge ein.


    Dei Mudder edge!


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    4 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • War jetzt eigentlich schon unforgiven 2008


    Der Kampf shawn Michaels vs Jericho scheint ganz schön interessant zu werden.



    Edit: hat sich erledigt....geiles Match gewesen....war das jetzt eigentlich nen Kampf um die Karriere ? oO

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • So. 28/03/10


    Wrestlemania XXVI: The Undertaker vs. Shawn Michaels (Siegesserie vs. Karriere)


    Nachdem HBK zusammen mit dem Undertaker im letzten Jahr das Match des Jahres ergattern konnten gibt es dieses Jahr das Rematch. HBK hat in den vergangenen Wochen alles gegeben eine weitre Chance zu bekommen den Undertaker bei der WrestleMania 26 zu besiegen und die Serie von 17 zu 0 zu brechen. Der Undertaker lehnte aber vorerst die Herausforderung ab. Nachdem HBK dann beim Royal Rumble scheiterte ging er sogar über Leichen um ein Match gegen den Taker zu bekommen und beendete sogar die Freundschaft zwischen ihm und Triple H.
    Als er dann dem Undertaker bei dem PPV Elimination Chamber den Titel kostete willigte der Undertaker schließlich ein. Aber nur unter der Bedingung, dass wenn er gewinne HBK die WWE verlassen muss.
    Das Match verspricht besonders Spannend zu werden, da die Vorgeschichte sehr spannend und hart ist und da dies definitiv das letzte Match des Undertakers ist. Dies gilt aber wohl auch für HBK.
    Des weiteren geht es in diesem Match um mehr als in jedem andren Match an diesem Abend und das Match wird von den momentan besten noch aktiven Wrestlern bestritten.



    Gänsehaut! Da werd ich gespannt darauf sein. Wird traurig werden, wenn es auch Shawn sein letztes Match sein wird. :(


    17-1 !!!

  • wurde auch Zeit, das der mal aufhört... der Typ ist irgendwas in den 40er und da macht der Körper das nicht mehr so mit, wie er soll... selbiges beim Taker... also 20:0 wird für Ihn echt schwer!