Wrestling(WWE oder andere)

  • Die Smackdiown vs. RAW fehde ist gar net mal so schlecht. Lediglich machen die das glaub ich nur um das Spiel zu promoten!


    Randy Orton wird vermutlich neuer WH Champion!
    Batista hat sich ja verletzt und nächste Woche gibts in Amerika ein Triple Threat Macth Guerro-Randy Orton-Batista


    Guerero kanns net werden er ist beim 5-5 Match bei Survivor Series dabei.
    Batista ist bei der Survivor Series als Kapitän dabei.
    Und bekanntlich gibt es bei PPVs ja immer ein Titelmatch das dann Batista nicht haben kann, deshalb wird Randy Orton den Titel aufs spiel setzten
    vllt. vs. The Undertaker?

  • Eddie Guerrero passes away
    Nov. 13, 2005
    WWE is deeply saddened by the news that Eddie Guerrero has passed away. He was found dead this morning in his hotel room in Minneapolis. Eddie is survived by his wife Vickie and his two daughters.



    ---------


    Kein Witz! Wurde offiziell auf WWE.com verkündet!


    Rest in Peace, Eddie!


  • Glaub ich irgendwie nicht!

  • Die Meldung szeht auch auf der PW sartseite. Ich denke man kann das für glaubwürdig ansehn.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Seemann


    Was gibt es daran nicht zu glauben? WWE wird sicherlich keine Angaben verkünden die nicht stimmen, vorallem wenn es ums sterben geht!


    Meinte das so im Sinne "das kann doch nicht wahr sein". Ich finde das schon irgendwie total krass, wie so ein durchtrainierter einfach tot umfallen kann. Der war immerhin erst 38 Jahre.


    Wem´s interessiert auf der wwe.com Homepage gibts die Pressekonferenz von Vince McMahon und Chavo Guerrero zu Eddie´s Tod zum abrufen.

  • also ich muss sagen, ich habs früher sehr sehr oft geschaut (als wir noch premiere hatten lol)


    jaoh aber das ist auch schon 4 jahre her sicherlich. also da war ich 12 oda so un hab das mit meinen dad immer geschaut.
    konnte sogar mal alle namen von den kämpfern *lach*

  • lol hab vorn paar tagen ne kassette mit alten Nitro sendungen von 98 gefunne.. hach de alten zeiten ^^



    JayDee


    lol der is sicher ned "einfach tot umgefallen".. mal sehen was sich da noch auftut

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Also ich gucke auch Wrestling. Leider habe ich kein Tele 5 und kann so keine WWE gucken, aber die TNA reicht mir auch da dort mein geliebter Jeff Hardy wrestelt.


    Früher habe ich immer die WCW geguckt und war absoluter Goldberg Fan und Vampiro war auch klasse!


    Das mit Eddi Guerrero ist ja hammerhart. Kommt es jetzt mir nur so vor oder sind nicht dieses Jahr mehrer von den Wrestlern gestorben?

  • eben, bin ja kein Arzt aber soweit ich weiß kommt ne herzattake auch nicht einfach sio dahergeflogen.. bzw. bis jetzt wird ja nur vermurtet

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ich verstehs nicht wie kann man einfach so ne Herzattacke bekommen.....! Irgendwoher hab ich das auch schon ma gehört das eddie tabletten/drogen abhängig war!


    ich hatte heut schon das gefühl das noch irgendwas passiert! erst der dumme traum von mir die nacht und der ganze tag lief heut irgendwie scheisse...!

    Eduardo Gori Guerrero Llanes (09.10.67 - 13.11.05)


    “My drug of choice was painkillers and alcohol. I was on Vicodin. I was using 30 to 40 pills a day and I would drink a case of beer a day, but that wouldn't do me. I kind of got immune to that, so then I went to vodka and hitting it pretty good.”

  • Zitat

    Original von Seemann
    Ich wüsste nicht wen du alles meinst! Es haben nur einige WWE verlassen!


    Ich meine ich hätte noch von min. zwei anderen gehört die gestorben sind, doch kann mich nicht an die namen erinnern. Kann auch sein das das schon länger her ist...irgend ein Chris doch mehr fällt mir nicht ein. Sorry!


    Muss ja nicht unbedingt WWE sein, von der krieg ich doch eh nichts mehr wirklich mit, ich meine jetzt an sich von den großeren...also auch TNA, ECW und wenn es noch welche gibt...

  • gestorben sind noch Chris Candido von TNA und noch einer den ich später (wenn ich ihn gefunden habe bvors ein anderer tut ) hier reinschreibe


    eddie war mal wegen drogenbesitzes verhaftet worden, abhängig war er nie, tabletten weiß ich nix aber auf der rip liste von http://www.genickbruch.com kann man sehen das schon jüngere an einem herzinfarkt gestorben sind!

  • Stimmt Chris Candido wars!


    Ich hab mir die RIP-Liste durch gelesen, gruselig sind schon ein paar Namen dabei die ich kenne und das sind ja eigentlich nicht viele...


    Ich find so was immer traurig, auch wenn ich mich eigentlich nie mit diesen Leuten beschäftigt habe, jetzt auch nicht mit Eddi Guerrero, aber er war auch einer den ich mir lieber ansehen habe als andere....

  • danke für den "genickbruch" link :]


    habe am freitag auf eurosport wrestling geguckt. leider nicht mehr so glamorös wie früher.


    war von 92 bis etwa 95/96 großer wcw gucker und ein riesige rsting fan.man habe ich für den typen geschwärmt.
    wrestlet de reigentlich noch? hat ja eine menge probs mit dem knie gehabt.
    legendär waren die touren in deutschland.meine eltern und ich haben es geliebt.


    hier mein alltimefav. mit noch kurzen blondierten haaren(später schwarz und lang ;))


    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."