Wrestling(WWE oder andere)

  • lol das ist Sting. Der hat vor zwei jahre mal in australien gekämpft und hüpft zurzeit in Indipendentliegen rum

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • oh fuck!
    Sting!
    Das war der Fav von einer Freundin von mir, mit der ich damals Wrestling immer noch auf TNT (also Cartoon Network) geguckt habe. Das war so geil, zwar Englisch, aber WCW Nitro in voller Länge...sfz...damals...schmacht!

  • Stimmt da hab ich au mal zufällig auf TNT endeckt.. bis se des dann verschlüsselt han -_-

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Das mit Eddie ist scheiße! Er ist mir in letzter Zeit immer beliebter geworden. Ich hab sonn Kloß im Hals.
    Ruhe in Frieden Eddie jetzt gehts dir besser


    I'm your papi! - Latino Heat
    gez. guter onkel



    ------------------------------------
    Heute wäre sein 4ter Jahrestag im clean-sein gewesen!

  • also soweit ich informiert bin isser beim Zähneputzen.. Herzinfakt duch die ständige einnahme von Steroide.. naja doch ned ganz clean.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • nee, Jeff Hardy bloß nicht in die WWE, dann kann ich ihn ja gar nicht mehr sehen!
    Ich bin eh froh das er doch noch wrestelt, das hatte er ja nach meiner Info eigentlich aufgehört gehabt!!!


    Aber da fällt mir gerade ein, ich hab letztens endlich Spiel ohne Regeln geguckt und musste mich beherrschen mich nicht tot zu lachen...Goldberg, Kevin Nash und Stone Cold Steve Austin spielen mit, das war so klasse!!!



    Hat einer von euch den Film der WCW mal gesehen, diesen Ready to Rumble? Der war ja so schlecht!

  • Hmm...scheiße!Das mit Eddie ist doch kacke.
    hab gehört auch den seine ganze Familie wurde an den Abend getötet?
    naja ich konnte zwar eddie sowieso nicht leiden aber ohne ihn isses doch scheisse.
    Wenn man den täter kriegt sollte man ihn sofort erschießen.

  • Ich hab jetzt erfahren das die WWE wieder mit drei Events nach Deutschland kommt (gut einigen dürfte das bestimmt schon länger bekannt sein)


    Wollte jetzt mal fragen ob jemand von euch dahin fährt?

  • Zitat

    Original von Mira.Sun
    Ich hab jetzt erfahren das die WWE wieder mit drei Events nach Deutschland kommt (gut einigen dürfte das bestimmt schon länger bekannt sein)


    Wollte jetzt mal fragen ob jemand von euch dahin fährt?


    sry ist mir etwas zu teuer. sonst gerne

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Anderes Thema :
    Mein Favorit war immer BROCK LESNAR und ich finde es sehr schade das er nicht mehr dabei ist.
    Hab gehört der versucht sich jetzt in Japan, da die Verhandlungen mit der WWE gescheitert sind ;(

  • Zitat

    Original von Mira.Sun
    Ich hab jetzt erfahren das die WWE wieder mit drei Events nach Deutschland kommt (gut einigen dürfte das bestimmt schon länger bekannt sein)


    Wollte jetzt mal fragen ob jemand von euch dahin fährt?


    Ich war damals SmackDown in München! Bis auf das MainEvent hat mich die Vorstellung nicht sonderlich überzeugt! Das Event müsste ein Jahr her sein!


    Und ich glaube wohl kaum das sich die WWE gesteigert hat, hab es leider seit ein paar Monaten nicht mehr mitverfolgt! Da es einfach nur schlechter wird!


    Es ist zwar ein tolles Erlebnis mal auf einem solchen Event gewesen zu sein, aber von der Show her, ist es wirklich nichts besonderes!!

  • Ich werde bei der Houseshow in Köln, am 23.April, in der Kölnarena sein. 8)
    Freu mich schon drauf. Hoffe dann sind nich so viele Wrestler verletzt
    wie im Moment und der Taker ist dann noch nicht "in Rente".

  • taker kommt, außer er sagt von sich aaus ab aber das bezweifle ich, was man auch hoffen sollte ist das die tour nicht von einem ereigniss überdeckt wird, wie die diesjährige. ebenfalls bestätigt sind bis jetzt: batista, rey mysterio, booker t, chris benoit, jbl und ich denke noch mitkommen werden lashley, boogeyman und kennedy und nochn paar andre die bis dahin nicht rausgeschmissen wurden wie jetzt erst juventud :evil:

  • Also ich glaub nicht das ich hin gehen werde, das geld reicht einfach nicht und nur um mir Matt Hardy anzusehen...näh!!!


    Ich bin ja eigentlich in den letzten Wochen zum TNA Fan mutiert, die ist so geil und gestern hatte Sting da sein Debü ich muss dieses verdammte Match sehen!!!


    und es ist verdammt schade das sie Juvy gefeuert haben, doof WWE!


  • das ist ja genial. ich bin am 08.04. in Olsberg und guck mir Bret Hart an. :anbet: der war früher wie ein Gott für mich. *alte Bravo Autogrammkarte auspack und abknutsch* da werden Erinnerungen wach!