Wrestling(WWE oder andere)

  • sogar die bild-zeitung berichtet bereits darüber: klick


    auf youtube sind statements von verschiedenen wrestlern zusehen, u.a. von john cena, edge, dean malenko, chavo guerrero, ...


    bei wwe.com wurde bereits das profil von benoit entfernt und aus dem merchandise-shop sein zeug gelöscht. die wwe will sich anscheinend klar von dem "mörder" benoit abgrenzen, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. ich hoffe allerdings immernoch das sich die ganze sache zugunsten von chris benoit auf löst, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann das er das getan hat.

  • Zitat

    Original von Campino


    Shawn Michaels seine Frau ist auch ebenfalls am wochenende (glaub ich) verstoreben.


    wie kommst du denn darauf? davon habe ich noch nichts gehört.
    oder verwechselst du das was mit sherri martel die vor ca 2 wochen gestorben ist und 1992 die managerin von shawn war?


    falco
    http://www.myspace.com/xFALCO420x

    BEST WISHES FROM THE BEST



    FALCO 4:20

  • Zitat

    Original von xFALCO420x


    wie kommst du denn darauf? davon habe ich noch nichts gehört.
    oder verwechselst du das was mit sherri martel die vor ca 2 wochen gestorben ist und 1992 die managerin von shawn war?


    falco
    http://www.myspace.com/xFALCO420x


    vor kurzem ist die ehefrau von jeff jarrett verstorben, verwechselst du das vielleicht damit. von shawn michaels habe ich allerdings auch noch nichts dergleichen gehört.

  • Pressemitteilung der wwe


    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • loool xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Also das mit Benoit ist echt extrem krass. Er war IMO einer der besten als ich die WWE noch mitverfolgt habe und habe ihn auch sonst für einen netten Kerl gehalten. Hätte ich echt nicht gedacht, dass er sowas bringen würde.


    Ich weiß nicht, aber so unterhaltsam das Wrestling auch ist, mancher Mitwirkende scheint daran echt kaputt zu gehen. Will jetzt nicht behaupten, dass das der einzige Grund für eine solche Tat ist, aber die Jungs stehen unter großem Druck und auch wenn's im Prinzip nur Schauspiel ist, eine große körperliche Belastung ist es trotzdem. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit einer der Auslöser sein kann, die eine evtl. labile Person zu so einer Tat bringen.


    Naja, ich frag mich ja sowieso warum das keinem schon vorher aufgefallen ist. Ich meine man merkt einem Menschen doch an, dass er irgendein großes Problem hat, das ihn sogar so weit gehen lässt, seine Frau bzw. seinen Sohn umzubringen. Total komisch die ganze Sache.

  • habe vorhin auf premiere wrestling geschaut, da kam die ecw-show von letzter woche. unter anderem war auch chris benoit dabei, er hatte ja das qualifikationsmatch gegen elijah burke zu bestreiten. mir lief es echt eiskalt den rücken runter, wenn man ihn da so sieht und bedenkt das er vermutlich wenige tage später so eine tat begeht. irgendwie kann ich das immer noch nicht realisieren, das er das getan haben soll.

  • so ich und ein kumpel von mir waren gestern abend bei der WWe Raw Survivor Series Tour in Erfurt und ich muss sagen es war sehr geil. Ich hab eigentlich gedacht da kommen nur so kleinere unbekannte wrestler aber da waren schon große stars dabei.


    Wir saßen in der Reihe 14, auf dem Parkett, also ganz unten ca. 20m vom ring und konnten, weil wir am gang saßen ab und zu mal vor zum ring stürmen....dann standen wir so 5m davor. Bilder stell ich in den nächsten tagen mal rein.



    edit:


    so hier nochmal alle Kämpfe, und wer gewonnen hat:


    William Regal begrüsste die deutschen Fans und kündigte ein Street Fight Match zwischen Triple H und Umaga an. Auch der Main Event wurde bekannt gegeben: Randy Orton vs. Jeff Hardy



    1. Match
    Hardcore Holly besiegte Carlito via Roll Up



    2. Match
    WWE World Tag Team Championship
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Paul London & Brian Kendrick nach einer Sitdown Powerbomb von Cade gegen Kendrick



    3. Match
    Super Crazy besiegte Val Venis
    Anmerkung: Super Crazy ist bei den Erfurtern total over!!!



    4. Match
    Snitsky besiegte Hacksaw Jim Duggan via Big Boot
    Anmerkung: Laute USA Chants während des Matches.



    5. Match
    Mr. Kennedy besiegte Cody Rhodes via Roll Up
    Anmerkung: Rhodes wurde von den Fans als schwul bezeichnet.



    6. Match
    Balls Mahoney & Tommy Dreamer besiegten The Miz & Elijah Burke nach einem Spinebuster gegen The Miz



    7. Match
    WWE Women´s Championship
    Beth Phoenix (c) besiegte Candice Michelle nach einem Vertical Suplex



    8. Match
    Street Fight
    Triple H besiegte Umaga nach dem Pedigree



    9. Match
    WWE Championship
    Randy Orton (c) besiegte Jeff Hardy nach dem RKO

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von JayDee
    klingt echt klasse. war die halle denn voll?


    also da wo wir saßen, auf dem Parkett, war es denk ich mal ausverkauft, und da war auch die meiste stimmung, da waren typen dabei... :]
    nur halt die tribünen waren nicht so sehr besucht, ich schätz mal so das was bei 3000 besucher dort waren...



    edit: ich stell jetzt nach und nach mal videos bei myvideo rein:


    Einmarsch von Triple H


    http://www.myvideo.de/watch/2526533


    das "jawoll" bei 1:50min. is von mir, danach hatte ich keine stimme mehr :))


    die legendäre ansage von Mr. Kennedy
    "ihr alle seit schwul" :))


    http://www.myvideo.de/watch/2532072

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Urgs, wie öd! Die könnten sich ruhig mal was anderes einfallen lassen.


    Die Sache mit dem Deutsch hatten sie schon bei der WM Revenge Tour von 2006, und das mit dem Mikrofon hatten die dort auch gebracht.


    Schadeschade, dachte eigentlich die lassen sich mal was neues einfallen. :rolleyes:



    Aber nett von dir Tony, das du hier Videos reinstellst. ^^

  • Zitat

    Original von u³
    Hab schon Ewigkeiten kein Wrestling mehr geschaut, weis jemand ob Goldberg oder Kevin Nash noch existieren in der neuen WWE?


    Nein sind nicht mehr dabei...über Goldberg wird aber Spekuliert...vllt kommt er ja wieder.

  • Also, wenn Wrestling im TV zufällig läuft und ich vor sitze, gucke ich mir res auch an. Jedoch war die geilste Zeit Ende der 90er der WCW, der guten alten NWO und dem Wolfpack. Hulk Hogen, Kevin Nash, Giant, Scott Hall (Razor Ramon), und und und.
    Natürlich hatte da auch ich einen Favouriten.
    Look @ the vids ;)


    Tribute


    Eat This

    Weiter, weiter ins Verderben - Wir müssen leben bis wir sterben