My Chemical Romance

  • Das neue Album von denen ist wie seine beiden Vorgänger extrem schlecht... Genauso wie die Bühnenshow, ich bekomme lust seine Zunge abzubeißen wenn der Typ anfängt an seinen Fingern rumzulecken :rolleyes:


    Werde die Typen am 20. November (oder wars Dezember?) live sehen weil eine Freundin da uuuuuuuuunbedingt hinwill...

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • Also ich habs mir heute geholt und bin etwas enttäuscht, hab zwar nur paar mal reingehört aber mhh.. alte Zeug hat ma besser gefallen! Ich war übrigens gestern geschockt wo ig dann im TV erfahren hatte, warum der Frontmann sich eigentlich die Haare kurzgeschoren hatte! Und das er sich in der Zeit irgendwie umbringen wollte.. war mir nicht bekannt das der Selbstmordgefährdet ist..

  • Zitat

    Original von Mon_star_under_your_bed
    Ich liebe MCR!!!
    Gerard sah früher so toll aus!!! Aber was ist nur aus ihm geworden? Das schaut gruselig aus!! Der soll sich seine Haare wieder schwarz und lang machen!!
    Aber natürlich ist auch die Musik nicht zu verachten! Also die Studioalben sind erste Sahne, aber Live möchte ich mir die nicht angucken...


    du kannscht doch den lieben gerard nich wegen seiner neuen haarffarbe nichma toll finden


    ich find irgentiwe hat das blond was und es kommt so auch echt nichma emo haft rübba =3


    ja das neue album schön schön ^^ famous last word oder teenagers is gut.... total schrottig find ich mama obwohl beim 2ten mal refrain sum ich das "mama we're going to hell" und mitsing >.< album is einfach toll >.< fucking kursabeiten verhinden das ich nach köln kann :'(

  • Zitat

    Original von psychomaeh
    ich find irgentiwe hat das blond was und es kommt so auch echt nichma emo haft rübba =3
    ]


    Doch, finde ich schon. Denn dieses Weißblond ist auch typisch emo.

  • schwarz, weißblond, strähnchenhaare.. sowas halt
    Ich fand ihn vorher schon nicht so schee, aber das Blond und die Frisur lässt sein Gesicht so zusammengedrückt wirken xD

  • Zitat

    Original von Favole
    schwarz, weißblond, strähnchenhaare.. sowas halt
    Ich fand ihn vorher schon nicht so schee, aber das Blond und die Frisur lässt sein Gesicht so zusammengedrückt wirken xD


    wikipedia, was? :]
    Der hatte vorher doch etwas längere Haare, also als die noch schwarz warn, oder? Strangy hatte das als Ava? Oder verwechsle ich den jetzt?
    Da fand ich ihn nicht übel, aber jetzt.....wirklich zusammengedrückt xD

  • ich höre grade mama.... ich habs mir abgedrehter vorgestellt... jaja die lieben zeitschriften bauschen das alles total auf...


    ich bin nicht enttäuscht.... noch nicht... mal sehn


    aber mama is schon goil.... muaha....



    so. konnte man auch in diversen interviews lesen... mcr waren und wollten nie emo sein!
    sie wurden in diese schublade gesteckt.
    genauso mit dem kunstblut, die sache hat sich verselbstständigt und bei jedem fotoshooting wurden sie quasi mit dem kram überschüttet und es lief alles nach dem selben thema ab.
    was mcr auch net so mochten.... nunja


    naja....


    jedenfalls ist diese frisur auch so eine art statement á la "wir sind nicht emo", so ne anti-emo frisur.... oder so... was weiß ich.... lest euch die interveiws durch xD


    so... montag hol ich meine limited edition von tbp ab *tänzel* :engel



    @ favole: aha, wenn jemand also strähnchen hat isser emo oder wie :]


    @ annny: also am anfang waren se glaube auch etwas kürzer, dann lang, dann kürzer und nun ganz kurz und blond, wobei beim berlin konzi man schon wieda den schwarzen ansatz gesehn hat und das gar nich so doof aussah..... aber mit den schwarzen langen haaren isser halt viel viel viiiiiel sexier :baby:
    ja, ich hatte n ava, da hatte er so halblange haare


    @ psychomaeh: mikey sieht wirklich total anders aus... aber ich find ihn jetz cooler xD


    ............... teenagers is ja cool ......


    @ blackpearl145: wtf?! also soweit ich weiß, kannste das in die ecke gerücht verschieben. gerard wollte sich nicht umbringen. wo haste das denn gehört??


    @ silence: ach sei ruhig :P [ich geh gern an deiner stelle dahin *_*]
    gerade seine gesten - wie das annen fingern gelecke - find ich genial *____*


    ---------------------------------------------------------------------------


    http://www.theblackparade.com


    hier könnt ihr euch das gesamte album anhören =)


    mcr o2 musicflash heir gibts n review, bilder und ein gewinnspiel


    und: ich hab nen mcr ballon gewonnen :banana:


    ja ich find das toll xD

  • Kam auf Rtl 2, da ham die das irgendwie rausgehauen.. mhh.. sehr sehr komisch.


    Habs mir letztens einmal angehört und ja.. bin absolut nicht begeistert.. entweder war ich da wirklich mies drauf und konnt das nicht genießen, oder es gefällt mir wirklich nicht! :O

  • und wieder einer mehr *händereib* :))



    heute.... heute.... habe ich mein baby bekommen *__*


    die limited edition von the black parade....


    und sie ist wundervoll...


    heilig samtig und voller überraschungen ^__^


    ich mach mal bei vorhandener zeit bilderchens <3
    und vom o2 konzert gibts auch noch bilderchens.... von mir ^__^



    achja.


    heute


    23:40 uhr // pro7 // scream awards 2006


    mychem performen WTTBP

  • so ich hab nun auch endlich das neue album (*hust* ZOmbo *hust*)


    und bin mega erstaunt :augenreib:


    das album is der totale megahammer, viele sagen mcr können das besser das album is nich soo der brülla, ey hallo, wie sind denn die anderen beiden alben wenn das jetzt schon so hammer ist :(


    die beiden anderen hol ich mir auf jeden fall auch :]


    mal schauen wie die sind