Super Bravo-Show 2006

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich bin froh darüber, nichts davon zu wissen. ;)


    MFG : Olympic


    dito

  • :evil: :evil:
    Die ganze show war für den Arsch, habsch ja gesehen.
    Die haben HIP HOP natio-und international ausgelassen... ;(

  • Die Bewertung sollte man aus der sicht von Deutschland ausgehen :rolleyes:


    hier in deutschland is nun leider mal TH an der spitze :evil:


    Das Greenday vor R+ kommt wundert mich nich, die sind keine schlechte Band und es hieß ja mal sie sein derzeit die beste Rockband der welt. Naja kann man sich drum streiten.


    Aber ich versichere euch das TH bald vergessen ist und dann wieder RAMMSTEIN an der spitze ist 8)


    aber solange bleib ich TH hasser :]

  • Öhm Leute?


    Das da ist ein Preis der von der Bravo verliehen wird.
    DIE BRAVO VERLEIHT DIESEN PREIS.


    Ich finds schon eher peinlich dass Rammstein da mittlerweile überhaupt gefragt sind. Davon abgesehen:


    - Total egal/unwichtig/bedeutungslos
    - Total normal dass dort die anderen genannten Bands abkassieren

  • Hach, fantastisch.
    Durch den Beitrag über mir, finde ich es peinlich, Rammsteinfan zu sein. Gratulation.


    MFG : Anti Flag

  • Zitat

    Original von Frau_Kruspe
    ...man kann sich drüber aufregen...man kann's aber auch sein lassen! was ich nur schade fand war, dass wenn man keine bravo liest auch nichts davon mitgekriegt hat, dass man überhaupt voten konnte... oder wusstet ihr davon?


    Also ich hatte im Fernsehen von der Bravo Super Show gehört und danach im Internet geguckt ob irgendwo steht, wer was gewonnen hat...

  • Zitat

    Original von Sonne-R+
    Aber ich versichere euch das TH bald vergessen ist und dann wieder RAMMSTEIN an der spitze ist 8)


    EINSPRUCH!!! :eatsch:
    TH ist erst der Anfang ... das wird jetzt anfangen zu BOOOOMEN ... die leisen Stimmen haben mir gesagt ... das schon die nächsten Rock-Kinder im Anmarsch sind ... irgendwas mit Pilze.


    Wegen mir muß Rammstein nicht ganz vorne sein. Sie sollen bleiben wie sie sind ... meinen Seegen haben sie ... auch wenn ich nicht gefragt werde.:kopfkratz:

  • Keine Sorge, du Pflaume.


    Das tue ich schon.


    Fang du damit an, dir mal selber in den Arsch zu treten. Anscheinend ist dein Gehirn noch nicht so richtig am rechten Platz.



    P.S.: Hab dich lieb. :kuss


    MFG : Denkorgan

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von TERRORgurke08


    ich würdes einfach nur scheiße finden von pickelbefallenden und sackhaarlosen teenis gewählt zu werden
    ich meine wahrscheinlich finden sie R+ "cool" [bääää]
    wahrscheinlich werden sie nicht ma songs wie bück dich kennen oder heirate mich, solche songs die R+ nicht normal machen


    R+ ist nicht "cool" R+ ist einfach nur krass oder geil


    Wenn ich mir dein Profil so anschaue bin ich mir garnicht so sicher, ob du dein Pickelproblem sowie deine Genitalbehaarung schon im Griff hast. :] Wie war das gleich mit den Steinen und den Glashäusern? *überleg* ;)

  • Zitat

    Original von Maharanie


    EINSPRUCH!!! :eatsch:
    TH ist erst der Anfang ... das wird jetzt anfangen zu BOOOOMEN ... die leisen Stimmen haben mir gesagt ... das schon die nächsten Rock-Kinder im Anmarsch sind ... irgendwas mit Pilze.


    Wegen mir muß Rammstein nicht ganz vorne sein. Sie sollen bleiben wie sie sind ... meinen Seegen haben sie ... auch wenn ich nicht gefragt werde.:kopfkratz:



    ach ja stimmt die killerpilze da oh man :evil:


    das is schlimm >.<


    dann noch group tekkan :evil:
    dann die beiden mädchen da kein plan wie die heißen :evil:
    und TH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    ich mach auch ma schnell ne band wer macht mit ? :))

  • Hey das ist doch mal was:


    Die 90'er hatten Boygroups wie Take that und die Backstreet Boys und ab der Jahrtausendwende gibts dann eben Gruppen wie öh Tokyo Hotel eben.