Super Bravo-Show 2006


  • sowieso. man kann diese "preisverleihung" eh nicht ernst nehmen, ähnlich wie beim "comet"....
    hier gewinnen doch nur die bands, die auch anwesend sind. so jedenfalls meine meinung. denn wo ist denn bitteschön marc terenzi besser als robbie williams? also wirklich.
    ich war überrascht, dass R+ überhaupt nominiert waren bzw so weit vorn waren. aber als dann der name tokio hotel fiel, war mir irgendwie schon klar wer gewinnt.... ich frag mich nur warum :))


    letztendlich is es mir scheißegal wer da nu gewonn hat un wer nich.
    denn ich glaube es geht till und co. sowas von am arsch vorbei, wie wenn in china n sack reis umfällt.

  • nach durchlesen dieses threads hab ich jetzt erst mal kopfschmerzen vom vielen schütteln. ganz ehrlich, so mancher "aufrechte" rammsteinfan in diesem forum unterscheidet sich weder von der menge seiner genitalbehaarung noch von der seiner hirnzellen vom durchschnittlichen bravo-leser und sollte lieber die klappe halten, bevor es allzu peinlich wird. und insgesamt sollte es endlich mal zur kenntnis genommen werden, dass rammstein schon vor jahren im mainstream angekommen sind und weder besonders hart, krank, ausgefallen oder sonstwie einzigartig musizieren. wer musik aus diesen gründen hört, sollte sich evtl. lieber anatolischem freejazz-metal zuwenden, da tut's noch richtig weh beim hören :rolleyes:


    dieser thread würde rein stilistisch gesehen im bravo-forum übrigens kein bisschen auffallen. DAS tut dann wirklich weh.

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    letztendlich is es mir scheißegal wer da nu gewonn hat un wer nich.
    denn ich glaube es geht till und co. sowas von am arsch vorbei, wie wenn in china n sack reis umfällt.


    In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen
    Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 7. Mai 2005 um 9:31 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.


    Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.


    Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.


    Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.


  • xD

  • Zitat

    Original von sunspot
    nach durchlesen dieses threads hab ich jetzt erst mal kopfschmerzen vom vielen schütteln. ganz ehrlich, so mancher "aufrechte" rammsteinfan in diesem forum unterscheidet sich weder von der menge seiner genitalbehaarung noch von der seiner hirnzellen vom durchschnittlichen bravo-leser und sollte lieber die klappe halten, bevor es allzu peinlich wird. und insgesamt sollte es endlich mal zur kenntnis genommen werden, dass rammstein schon vor jahren im mainstream angekommen sind und weder besonders hart, krank, ausgefallen oder sonstwie einzigartig musizieren. wer musik aus diesen gründen hört, sollte sich evtl. lieber anatolischem freejazz-metal zuwenden, da tut's noch richtig weh beim hören :rolleyes:


    dieser thread würde rein stilistisch gesehen im bravo-forum übrigens kein bisschen auffallen. DAS tut dann wirklich weh.


    meine fresse, denkt ma nich den ganzen tag immer intellegent, sondern lasst aussagen einfach mal unkommentiert im raum stehen


    hier muss nich immer rumgenörgelt werden an jeder aussage die man [ :))]aussagt :tongue:

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Wenn ich mir dein Profil so anschaue bin ich mir garnicht so sicher, ob du dein Pickelproblem sowie deine Genitalbehaarung schon im Griff hast. :] Wie war das gleich mit den Steinen und den Glashäusern? *überleg* ;)


    [SIZE=7]Ich wollts nich sagen[/SIZE]


  • :] :] :D :]geil geschrieben! :] :D :] :]

  • Zitat

    Original von Mystic


    Apokalypse wann anders ... :rolleyes: :]



    :] ist doch eh alles dasselbe ob bravo, echo, usw. ich sehs schon kommen bravo 07: 1.th 2. killerpilze 3. r+


    naja aber nun bitte closen
    Bitte ganz ganz schnell

    21.12.2006 Madsen


    31.12.2006 Die Ärzte

  • Ich habe in meinem ganzen Leben nie Bravo oder ähnliches gelesen. Aber da gehöre ich wohl zu den wenigsten.