Super Bravo-Show 2006

  • mir ist das ja eigentlich egal, aber es tut doch etwas weh... wenn man jetzt schon sehen muss, dass rammstein und tokio hotel in einen topf geworfen werden *autsch*.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • tokio hotel ROCK??????!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    frechheit!!!
    dass green day bei ROCK vor rammstein sind, wundert mich

  • da is doch alles scheiße und schwul außer R+!!!


    nagut über green day lässt sich streiten


    ich sag euch...DEUTSCHLAND WIRD SCHWUL


    deswegen appeliere ich an euch die welt zu R+ Menschen zu bekehren


    [ps: ich bin nicht schwulenfeindlich]

  • lol ich dachts mir auch...rammstein, green day UND tokio hotel alle als rock bezeichnen :)) na wenn sie meinen. ist halt bravo..^^ da kann man nichts ordentliches erwarten.

  • wieso regt Ihr Euch eigentlich auf?


    Für Rammstein ist der Preis gar nicht wichtig. Für uns sollte er eigentlich auch nicht sein. Machen wir mit unserer Zeit lieber etwas Besseres als sie für so einen Preis zu widmen.

  • Superband Rock?? :)) :)) :)) :)) :))


    Da sieht man doch das die heutige Musikwelt total bekifft ist.
    In der heutigen Zeit ist Us 5 besser als die Rolling Stones oder sonstige echte Bands. Traurig.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    wieso regt Ihr Euch eigentlich auf?


    Für Rammstein ist der Preis gar nicht wichtig. Für uns sollte er eigentlich auch nicht sein. Machen wir mit unserer Zeit lieber etwas Besseres als sie für so einen Preis zu widmen.


    warum wir uns aufregen??


    man sollte R+ und tokio hotel niemals in einem satz nennen wie ich es grad mache!! ich mein der preis ist wirklich unwichtig aber trotzdem sollte solche schwuchtelein wie th niemals als rockband bezeichnet werden.
    man setzt sie im allgemeinen mit R+ gleich.


    und das sollte nicht sein


  • Wir sollten aber schon wissen, dass die Bravo bzw. diese Veranstalter keine Ahnung davon haben, dass Rammstein eine Industrial Metal-Band ist und das auch noch mit Rosenrot (siehe Zerstören, Hilf mir, Mann Gegen Mann, Spring und Wo bist du)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Wir sollten aber schon wissen, dass die Bravo bzw. diese Veranstalter keine Ahnung davon haben, dass Rammstein eine Industrial Metal-Band ist und das auch noch mit Rosenrot (siehe Zerstören, Hilf mir, Mann Gegen Mann, Spring und Wo bist du)


    zu früh zitiert!!


    ich glaub aber Rammstein gehört zur kategorie alternative


    wobei R+ eigentlich mit keiner anderen Band zu vergleichen is
    ich meine wer macht den ähnliche Musik wie R+??

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    wieso regt Ihr Euch eigentlich auf?


    Für Rammstein ist der Preis gar nicht wichtig. Für uns sollte er eigentlich auch nicht sein. Machen wir mit unserer Zeit lieber etwas Besseres als sie für so einen Preis zu widmen.



    lol ich vertehe euch auch ned, was ihr euch über sowas aufregt.
    Gewinnen wir ihn ned heißt es " wwääää tokio hotel wwäää wir sind besser"


    Gewinnen wir ihn heißt es " wad voll peinlich da haben ja wohl wieder alle 12 jährigen aus der Bravo gevotet"


    Man entscheidet euch mal, echt, ich finde es richtig das es rammstein so am arsch vorbei geht :)

  • Ich finde es auch total peinich das Tokio Hotel vor Rammstein ist...hab mich total darüber aufgeregt...ist eigentlich Unsinn...aber geärgert hat es mich doch...


    Ich meine TOKIO HOTEL...das ist doch schon eine richtige Beleidigung... schon allein das die zusammen in einer Kategorie sind!!!!! :evil: :evil: :evil:

  • Da jeder weiss, dass durchschnittlich vorallem 12-16-jährige dieses Jugendmagazin lesen und dadurch auch die meisten in diesem Alter beim Voting mitgemacht haben, ist es doch gar nicht so schlecht, dass Rammstein Bronze geholt haben. Das heisst, dass doch auch die Jungen richtige Musik hören. Rammstein sind unsterblich und haben ein sehr durchmischtes Publikum (jung, älter, Linke, Rechte, Biker, usw.) und das wird auch in 10 Jahren noch so sein!


    Ja, Tokio Hotel kann man in die Kategorie Rock stellen. Rock ist nicht einfach Rock. Es gibt Punkrock (Green day), Poprock (Tokio Hotel), Industrialrock (Oomph!) usw.

  • Zitat

    Original von TERRORgurke08
    ich glaub aber Rammstein gehört zur kategorie alternative


    wobei R+ eigentlich mit keiner anderen Band zu vergleichen is
    ich meine wer macht den ähnliche Musik wie R+??


    Na Megaherz natürlich wer denn sonst! :)) :)) :))
    Ach regt euch nicht auf, nicht darüber. Es hat mich doch schon sehr gewundert, dass Rammstein überhaupt nominiert waren. Man darf ja nicht vergessen wer überhaupt die Bravo liest. Und für diese besagte Zielgruppe ist Tokio Hotel natürlich echter Rock ;)


    edit @ Pascal: Wenn du Tokio Hotel zu Rock zählst, dann müsstest du auch Jeanette Biedermann zu Rock zählen ;)

  • AAAAch ... was regt ihr euch auf ... welche Hoffungen hegt ihr denn?


    Viel mehr zu denken gab mir dieses Ergebnis:


    Bester Solo Künstler:
    Marc Terenzi (Gold)
    Robbie Williams (Silber)
    Xavier Naidoo (Bronze)


    omfg ... wen wollten´se denn damit veräppeln ... des war doch geschoben weil der Williams nicht anwesend war :]
    Gäbs keine Sarah Conner würde ich den Typ mit dem Gold-Otto noch nicht mal kennen.

  • ...man kann sich drüber aufregen...man kann's aber auch sein lassen! was ich nur schade fand war, dass wenn man keine bravo liest auch nichts davon mitgekriegt hat, dass man überhaupt voten konnte... oder wusstet ihr davon?

    18.12.09 - Berlin :headbang:


    06.02.10 - Dortmund :rockin: