rammstein sommerpause

  • Zitat

    Original von fyee
    war nicht immer die rede, dass sie das erste halbe jahr 2006 pausieren? oder hab ich wieder was verpasst?! hm, ich kenn mich einfach nicht mehr aus. einmal so und einmal so.


    Ja genau so sollte das sein

  • Zitat

    Original von lifefire
    Sagt mal könnt ihr euch vorstellen das es leute gibt die für die Band mal in die Fanforen reinsehen..na wenn ja dann sollte Rammstein doch langsam mal Mitleid bekommen und uns bald mal wieder treffen..da kriegt man ja Entzug..hihi ;( :anbet: ?(


    Ja wenn Rammstein die einzigste Band is die man hört,kriegt man wirklich Entzugserscheinungen. :D

  • Zitat

    Original von Nightw@lker
    Finde es schade, dass Rammstein gerade diesen Sommer Pause machen muss.
    Gerade diesen Sommer hatte ich mir vorgenommen auf ein Festival zu gehen, mit der Absicht natürlich, Rammstein zu sehen...
    Naja, wenigstens können wir uns auf ein neues Album freuen! :banana:


    Meiner Meinung nach jeder Sommer existiert damit man in dieser Sommerzeit Pause machen könnte...R+ sind in diesem Fall keine Ausnahme - sie sind auch Menschen... :kopfkratz: Aber falls es in Zukunft kein neues Album geben würde,dann unzweifelhaft würde ich irgendeine andere Gruppe suchen...Es ist normal,wenn der Mensch was neues will und ich persönlich kann nicht ewig nur alten Albums hören,sogar wenn es meine Lieblingsgruppe wäre... :kopfkratz:

  • Ich denke Anfang 2009 gibt es ein neues Album! Davor noch 1-2 Singles.
    Till hatte ja gesagt: "Mehr als 6 Monate hält eh keiner von uns aus."
    Das heißt: 2007 wieder im Studio. Dann lassen wir den Rammis 2 Jahre Zeit für ein neues Album und dann will ich neues Futter für meinen CD-Player!!! :rocker: :headbang: :gitarre: :disco: :black: :)

  • Ich höre zu 90% Rammstein und hab schon Entzugserscheinungen.
    So langsam wirds Zeit das mal wieder was neues kommt.
    Z.B. einen Singelveröffentlichung mit dazugehörigem Video.
    Oder halt die DVD.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Ich denke auch, das wenn die DVD erscheint hier so manche wieder ruhig schlafen können.... :]
    Außerdem wird man sicherlich über jede Szene diskuttieren...!!