Warum regt ihr euch so auf??

  • Zitat

    Original von Cinderella10
    Auf rammimages.com habe ich diesen Artikel hier gefunden Klich hierund ich dachte das wäre doch bekannt das Rammstein weder Hallo noch Tschüss sagt, sondern einfach spielen..ich finde die regen sich total umsonst auf und machen Rammstein auch noch schlecht...find ich nicht gut!!! :tongue:


    Am lustigsten finde ich


    Zitat

    Es war mein erstes Rammstein-Konzert


    und


    Zitat

    Ich finde es beschissen, wenn Bands, sobald sie große Hallen füllen, arrogant werden


    aber hallo? Hört sich so an, als wäre er schon bei vielen Konzerten gewesen, und als hätten sie sich früher immer bedankt! :))


    Dieses Fans sind doof.


    Und "Kriegen sie keine Groupies mehr ab?".... Herrlich! :))

  • toll die obligatorische Ärzte diskussion


    klar spielen sie mehr haben ja auch an die 100.000 Lieder gemacht ^^


    und man ja jeder macht das anders und jeder Fan sollte mit dem zufireden sein was er bekommt
    man ist Fan weil man das gut findet und nciht weil man will das die das machen was man sich vorstellt


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich war auch in Mannheim und die haben nicht zu frueh angefangen.Die Rammsteiner haben erst lange nach 20:00 Uhr angefangen zu spielen.Ich glaub' die war auf dem falschen Konzert!!!

    Denk nicht ueber dein Leben nach,lebe dein Leben,denn du hast nur eins.

  • War auch mein Gedanke ... das klingt mehr nach Manson ...
    zu früh anfangen, noch mehr zu früh aufhören .. kein Tach, kein Tschüß ...
    der ist ja schon mal nach 3 Titeln einfach abgestiegen ...

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    der ist ja schon mal nach 3 Titeln einfach abgestiegen ...


    jo :)) Ich glaube, da hatte er kein Bock mher :))wa solls^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Es ist ein Manson ... :]
    Würde nie auf ein Konzert von ihm gehen ... X(
    Aber ich find ihn trotzdem gut - Lieblingssong von ihm (wenn auch gecovert) :tongue:
    Personal Jesus ...:rocker: :headbang: :rocker:

  • also ich bin der meinung den wi**** die diese briefe geschreiben habe sollte mann mal ne kugel in den kopf jagen
    und es ist warscheilich gut dass sie so unpersönlich sind
    ich wette wenn du mal mit einem von den rammsteinern sprichst dann bist du danach voll depri und dessilliusoniert weil du checkst dass es auch nur gan normale menschen sind
    und es war ja auch recht lustig bei der einen award verleihung
    flake *vorgeh* "danke " *zurückgeh*
    mir hats voll getaugt

  • Zitat

    Original von dog.88


    nur das die ärzte trotz "gelaber" mehr lieder spielen als rammstein ;)


    Vollkommen Recht geben ich dir muss (ehm hehe umdrehen)


    Und außerdem wäre das Ärzte Gelabbere bei Rammstein langweilig, aber bei einem Ärzte Konzert würde es fehlen, wenns nicht da wäre. Machen ja auch andere Musik.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • So So ... da brauchen die heiße Bräute für hinter de Bühne ... und finden keene ... wann war gleich das nächste Konzert???


    Habe ich mal irgendwo gehört das Till sagte "Rammstein sagt Danke"?
    Ich glaube doch ... aber ich weiß nich mehr wo ;(
    Und wenn sie mehr von Tills leben hätte erfahren wollen ... hätte sie doch den Backstage-Pass annehmen sollen :evil: ... wie blöd muß man eigentlich sein ...


    Ich halte es jetzt einfach mal für normal ... wenn die Tour "Reise Reise" heißt ... das dann auch größtenteils die Tracks von der entsprechenden Platte gespielt werden.


    Naja ... aber das ist dann wieder die Sorte Menschen ... die auf Konzerte rennen um mitreden zu können ... nicht weil sie sich wirklich dafür interessieren ... sonst hätte sie sich diesen Artikel gesteckt ... all das was sie da für soooo ungewöhnlich hält ... ist ja eigentlich ganz normal zumindest für Rammstein.



    dog.88
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: