• Das klingt jetzt aber so, als ob er beim ersten Sprung vergeigt hätte, hat er aber nicht.
    Es war erst beim vierten Sprung. Sprung 1 und 3 haben ja geklappt.
    Bei Sprung 2 hat er vorher abgebrochen, weil beim Timing was nicht stimmte.

    ausserdem hat er es ja bei den Proben auch immer geschafft

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • Schaut so aus als ob die Chancen schlecht für ihn stehen...er wird wohl gelähmt sein :(
    Vielleicht gibt es noch eine positive Wende.


    Edit: Der junge Herr ist nun gelähmt. Kann Arme und Beine nicht bewegen :( . Krass, wie von einer Minute zur nächsten das Leben in Arsch sein kann.

  • Ich finds grad erschreckend, wie viele hier 1-2 Tage nach dem Unfall geschrieben haben, "och dem gehts morgen wieder besser, nicht so anstellen, Pflaster drauf und gut ist", wo doch schon sonntags klar war, dass das nicht so harmlos ist, was dem Junge passiert ist. :evil:


    Genauso nervig finde ich diejenigen, denen "Wetten, dass..." schon länger auf den Senkel ging und jetzt hoffen, dass die Sendung endlich abgesetzt wird. Also wenn ich was nicht gucken will, hat mein Fernseher da so ne tolle Erfindung, ein kleines rotes Knöpfchen... Diesen traurigen Vorgang jetzt als Anlass zu nehmen, übers ZDF, Gottschalk und "Wetten, dass..." herzuziehen, finde ich ziemlich mies.


    Auch die ganze Gegenüberstellung der Vorwürfe, find ich blöd. Die einen sagen, warum wurde die Wette nicht abgesagt, er ist doch in den Proben schon 2x gestürzt, die anderen sagen, er wurde vom ZDF gedrängt, auf der anderen Seite liest man, dass das ZDF die Wette abgeschwächt hat (Koch wollte sie angebl. in 2min bewältigen und wollte Matten auf den Autos, damit sie noch höher wären), auf der anderen Seite, hätte ZDF aber größer werdende Autos vorgeschlagen. Fakt ist, dass er die Wette entwickelt hat, eigentlich ja auch gut gepolstert und geschützt war und das es schon öfters waghalsige Wetten gegeben hat.


    Ich bin eigentlich nach wie vor ein großer Fan von "Wetten, dass..." kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei einer Fortsetzung jemals wieder so wird, wie vorher. Selbst wenn die "Interviews" wieder (oberflächlich) lustig und zwanglos werden, wie schwer muß es für Th. Gottschalk sein, wieder rauszugehen und auf normal zu machen, vor allem dann, wenn die nächste gefährliche Wette ansteht. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • wetten dass fand ich schon seit längererzeit total öde. th. gottschalk ist aber unumstritten einer der größten entertainer in deutschland. ich finde so, wie er sich verhalten hat nach dem unfall, hat er alles richtig gemacht. aber obowhl ich wetten dass nicht mag hoffe ich dass es weitergeht - wegen den fans und wegen gottschalk; wäre doch scheisse wenn der sich jetzt sein leben lang vorwürfe machen würde.
    zum unfall selber kann ich nur sagen, dass es weder die schuld vom zdf, von wetten dass, vom gottschalk, von den zuschauern noch von samuel war. denn bei einem unfall handelt es sich (wie das wort schon sagt) um einen unfall. was soviel heißt, wie eine situation auf die man nicht gefasst war.
    man kann nicht sagen dass zdf sei schuld weil sie die wette nicht verboten haben, man kann nicht sagen dass publikum sei schuld aufgrund von sensationsgier (auch wenn diese sicherlich vorhanden ist) und man kann auch nicht sagen samuel sei schuld weil er so gefährliche stunts macht. natürlich war er sich der situation bewusst dass was passieren könnte, aber absehen konnte er das trotzdem nicht. "er weiß wie gefärhlich das ist; er hätte es gleich lassen sollen!" - tolle aussage. dann muss jeder ski fahrer aufhören ski zu fahren und keiner dürfte mehr in autos und achterbahnen steigen, da jeder weiß dass dabei etwas passieren könnte. er hat auch nicht erwartet dass er gelähmt sein würde - vllt. ein gebrochener arm oder so. nunja.
    aber trotzdem finde ich dass die medien mit ihren berichten die sensationsgier nur noch weiter "pushen". und trotz dem tragischen unfall von samuel finde ich es komisch, dass plötzlich die ganze welt stehen bleibt. ich will nicht den unfall herunterspielen, aber unfälle passieren täglich. natürlich ist es traurig aber dazu brauch ich nicht 24/7 berichte im fernsehen und radio, da gibt es einfach wichtigeres. (noch schlimmer sind die nachrichten "heute wurde im karlsuher zoo ein krokodil geboren" - einfach respektlos geg. wichtigen sachen)
    trotzdem alles gute samuel!!!

  • Danke hudeley :ok: Aber wegen dem Stillstehen: Das Tragische ist ja, dass es eben in so einer grossen Live-Show passiert ist, da nimmt man als Zuschauer natürlich Anteil daran...

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • Gottschalk hört zum Sommer mit Wetten Dass auf.

    Krass - und wieder ein "Held" meiner Kindheit futsch.
    Ich mein er und Wetten dass war mein Samstagabendprogramm seit ich denken kann und jetzt? Nur wegen einen Unfall? Ich mein er kann nix dafür und niemand anderes kann dafür - Unfälle passieren halt.
    Auch wenn einige jetzt sagen wie lächerlich ich mich benehmen würde - ich steh dazu und sage ganz ehrlich ich werd ihn vermissen und Wetten dass wird niemals so sein wie vorher für mich - egal wie ach so toll der neue Moderator sein wird.



    Sehr, sehr traurig..

  • Hat er denn gesagt, dass es der Unfall was damit zu tun hat?
    Naja, selbst wenn nicht, glaube ich das der Unfall Anteil daran nimmt, dass er nun aufhört.


    Eigentlich kann man dazu nur sagen, dass Wetten Dass ohne Gottschalk stirbt.

  • Nicht direkt, aber er sagte "Irgendwann wäre es sowieso passiert", woraus man schließen kann, dass es wegen dem Unfall ist.


    Aber so schlimm finde ich das eigentlich garnicht. Die Sendung ist mit der Zeit immer langweiliger geworden.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Wetten dass...? ist meiner Meinung schon mit Michelle Hunziker gestorben

    das seh ich zwar anders aber ok ^^ sie war ja sowieso nur co-moderatorin und hatte keine andere aufgabe als gut auszusehen und nett zu lächeln ^^


    ich finds auch schade, dass der gottschalk aufhört...bin schon gespannt wer der nachfolger wird (ich denk halt mal dass die hunziker co-moderatorin bleiben wird)

  • Nun hat er wenigstens einen Grund gefunden einen "heldenhaften Abgang" durchzuführen.
    Soo lange hätte er das eh nichtmehr gemacht und da ist dieser Zeitpunkt perfekt weil alle sagen "Ja der Arme Kerl..."

  • Seid die hunziker da ist war für mich die show gestorben ;ein moderator der keinen einblick in seinen showablauf hat bringt es einfach nicht rüber obwohl ich auch der meinung bin das W.D.ohne gottschalk untergeht wie ein leckgeschlagenes boot :gaaanz langsam

  • Ich mag den Gottschalk-Fuzzi überhaupt net, keine Ahnung, ich fand den immer extrem :facepalm:
    Aber der war trotzdem das Gesicht von Wetten Dass und die Show kann jetzt sicherlich einpacken...

  • das hauptprogramm bei der sendung sind schon lange die gäste


    und diese ewige rederei hat mich schon leicht genervt

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • Ich fand des nur damals so putzig, als mal Robbie Williams zu Gast war und dann war unser Tommy halt ma ganz plötzlich nimmner das Aufmerksamkeitszentrum (laute pubertierende Mädels im Publikum), das hat dem Guten wohl ziemlich gestunken :popc1: Irgendwann meinte dann Tommy zu Robbie :"Musst du net bald gehn, dein Flieger geht doch!" Darauf er: "Des is meiner und ich entscheid, wann der fliegt" :haha: