Zensierte Herzeleid Version?

  • Ich habe am Fr eine Version von Herzeleid bekommen, auf der eine bleeped Version von Weißes Fleisch drauf ist^^


    Im Lied Weißes Fleisch hört sich der Refrain etwa so an:


    Du auf dem [bleeep] ich zum [bleeep] bereit.


    Hat die vielleicht noch wer?

  • warum ist denn das Wort "Schulhof" zensiert??? Sorry, ne kenn ich nicht. ist das ne Version die man in nem Laden kaufen konnte?

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Kommt das ned eher zu "Fragen über Rammstein" ??
    Von der Version hatte ich vor langer zeit auch schonmal gehört. Hab aber den zusammenhang vergessen :)) mir is so als ob sich da nur jdm n spaß gemacht hat oder? war das nich so?? ich glaub deswegen ist auch schulhof gebeeeept ;)

  • Es gibt glaube ich eine koreanische Pressung, auf der "Das alte Leid" fehlt, aber von dieser zensierten Herzeleid hab ich noch nie was gehört....Sieht sie denn original aus, oder ist es mehr ein Bootleg?!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin


  • Wie arschlos ist das denn? Was willste mit einer zensiertes Version von Herzeleid? Sorry, mir wäre das zu schade für das Geld...

  • Ich sah einmal ein zensierte Ausgabe von Herzeleid bei eBay. Ich weiß nicht mehr was getan war, aber es gab ein schwarzer Aufkleber auf die Front des Covers. Ich habe mir sie nicht geholt, da ich glaubte, sie war eine Falschung.

  • Über diese zensierte Fassung schrieb unser werter John_Doe mal eine Kolumne ;)


    Ich kann von Glück reden, dass ich die unzensierte Fassung besitze. Weißes Fleisch mit Piepton kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Hummel
    Ist keine Fälschung! Wurde ne Zeit mal so in Deutschland verkauft.



    und warum haben wir bis jetzt davon noch nichts gehört bzw. gesehen??

  • Sieht genauso aus wie die normale Edition. Da ist ein Aufkleber auf dem steht: Inkl. Originalversion von "Du riechst so gut"

  • Zitat

    Original von silence
    Sieht genauso aus wie die normale Edition. Da ist ein Aufkleber auf dem steht: Inkl. Originalversion von "Du riechst so gut"


    nene, da hast du leider unrecht, ich habe diese Version und bei mir ist der song ganz normal drauf!!!!!!

  • Zitat

    Original von silence
    Ich Bilde mir die Bleepgeräusche jedenfalls nicht ein...



    häää?? wollt ihr mich jetzt verarschen? ich höre das alles ganz normal...wie geht diese bleep denn?? geht dabei die musik weg oder wird Till sein gesang einfach herausgeschnitten??

  • Zitat

    Original von silence
    Im Lied Weißes Fleisch hört sich der Refrain etwa so an:


    Du auf dem [bleeep] ich zum [bleeep] bereit.


    Hat die vielleicht noch wer?



    is bestimmt n remix von falk, der den thread "ich schreib lied" eröffnet hatte

  • Zitat

    Original von silence
    Ich Bilde mir die Bleepgeräusche jedenfalls nicht ein...



    kann es vielleicht sein, das deine CD einen Sprung oda sowas an dieser Stelle hat???? :(

  • Ich hab noch nie was davon gehört... das ist doch auch dämlich! Wieso sollte man das Wort "Schulhof" zensieren? Oder auch das Wort töten!? Das Wort "Töten" kommt heutzutage in fast jedem Game und Movie vor!
    Wenn die jetzt den Vers "Ich werd immer geiler von deinem Gekreisch" oder in das alte leid "ich will ficken" zensiert hätten... wette, dass ist ein bootleg! Und außerdem, wer würde eine zensierte Version kaufen? Bei nem Film kann ich dieses Phänomen ja noch verstehen, eine 18er und einer 16er Version rauszubringen, aber bei einer CD?
    Völliger Stuss! Schwachsinn! Unsinn! Humbuk! Mumpitz! Quatsch!-


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Das stimmt...die Version gibts wirklich....mein Vadder hat die auch ^^...ich glaub heutzutage wird die nimma verkauft, das war nur am Anfang als das Album neu erschienen ist...fragt mich aber net warum o.O


    MfG
    Sl4y3r