Wer macht am meisten?

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Soo...ich hab mal neinteressante Frage...


    Wer von den Rammis macht eigentlich auf der Bühne am meisten?.......soo...und was denkt ihr ?xD


    Ich denke alles hängt von einem bestimmten Lied ab...Nicht in allen Lieder soll Richard z.b. Solo spielen,aber Lindemann singt in jedem Lied... :] Jeder macht seinen Teil der Arbeit. Natürlich für mich existiert nur Lindemann auf der Bühne :anbet: (ich erinnere mich an mein erstes R+Konzert in Moskau - es war 2001,aber bis jetzt weiß ich nicht genau was dort mit Flake passiert ist,als er "im Meer der Fans" geschwommen ist,eine Frau fragt mich nach dem Konzert "Haben Sie das gesehen?" und ich schweige statt der Antwort. Flake,erzähl mir,wenn du hier mitliest! :)) ), aber es ist nur mein Geschmack und meine "fanatischen" Probleme... :kopfkratz:

  • Also ich denke, jeder hat so seine Position in der Band und macht das, was er kann. Das macht sie halt aus! Da ist es doch egal, wer wieviel macht! :cheer:

  • Ihr könnt doch aber nicht davon ausgehen, wer nur live am meisten macht. Live ist für mich auch Schneider der der es am schwersten hat, aber es gehört doch noch jede Menge mehr dazu. Bei der Produktion der Songs zum Beispiel kann doch keiner genau beurteilen wer wieviel macht. Von daher finde ich diesen Threat irgendwie total sinnlos!

  • Würde Einer wesentlich weniger machen, als die Anderen ... denke, das würde gar nicht funktionieren ...
    Es ist eine "Gruppe" ... 12, 13 Jahre Hits, 12, 13 Jahre ganz oben ... das geht nur als Einheit ... :tongue: so etwa .. :disco2::black: :gitarre: :gitarre: :disco: :banana:
    'nen Keyborder gibt es nicht, aber die Banane ist von der Form her "Flake-ähnlich"

  • jo, ich schließ mich meinen Vorredner an. Alle mach ca. gleich viel. Dennoch hab ich riesen Respekt vor Paul und Richard. Denn ich weiß als Gitarrist ziemlich gut, wie anstrengend es ist bei so einem Tempo fehlerfrei zu spielen. Natürlich weiß ich auch, dass es Knochenarbeit ist für einen Drumer oder dass es nicht gerade leicht ist "richtig" ins Mikro zu singen.
    Gruß Cardriver

  • also till schwitzt immer am meisten :D, daher vielleicht der härteste Part? ;)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • ... glaub ich nicht ... ist der Tequilla, der wieder rauskommt ... :]


    Zitat

    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.


    Zitat

    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.

  • Zitat

    Original von Cardriver
    [...]nicht gerade leicht ist "richtig" ins Mikro zu singen.


    Schafft Till eh oft nicht :))

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Zitat

    Original von Ramms+einBerlin
    Wie schon einer vor mir sagte.... es is wurst, wer mehr macht...weil wenn auch nur einer von ihnen, egal ob :anbet:Flake, Olli, Till, Richard... kurz eines der Bandmitglieder fehlt, fehlt etwas vom Sound und somit isset dann NICH mehr Ramms+ein... somit würd ick sagen:
    Gleichmässig verteilt, alle machn gleich viel


    Aba Flake find selbst ick sääägsy obwohlsch net uff Kerle steh :))


    .

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Alle machen ihren Job ausserordentlich gut. Doch ich glaube die Seitenfraktion leistet Schwerstarbeit. Was den Schneider angeht:


    1. Er spielt mit getriggerten Drums.
    2. Er hat dabei eine sehr interessante Spielzeugekiste,die bei einigen Parts benutzt und seinen Arbeit leichter machen.


    Arme Bassisten! In aller Ewigkeit verdammt, ihren Riffs drauf und runter zu spielen und trotzdem bleiben immer NUR die Gitarristen, cool, schoen und sexy!

    Du tust mir weh
    was will ich mehr?
    Ich bin dein Diener
    du der Herr...

  • na klar steht der sänger im vordergrund ... aber ohne seine band wäre er gar nichts ... mir gefällt till auch am besten, aber alleine gitarren von richard und paul ... wenn ich bloss so spielen könnte ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ich bin auch der meinung, das alle gleich viel zu tun haben. die jungs werden es sich schon gerecht aufgeteilt haben, das niemand zu kurz kommt oder einer zu viel machen muß.

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/