Static-X

  • Nach Köln wollte ich eigentlich auch so gerne ;(
    Aber es ging wegen einer wichtigen Schulveranstaltung nicht, sehr schade. :(

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • *Thread ausgrab*


    Hat sich eigentlich jemand hier Waynes Soloalbum zugelegt? Static-X haben sich ja letztes Jahr mehr oder weniger aufgelöst und Wayne hat dann ''Pighammer'' veröffentlicht und spielt nun mit einer Backing-Band unter seinem Namen seine Solosongs und Sachen von Static-X.
    Ich finde die Platte in Ordnung, nicht allzu besonders. ''Assassins of Youth'' und ''Static Killer'' sind dafür aber mehr als geniale Songs.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Da stimm ich dir zu! ;)
    Ich hoffe er kommt auch mal nach Deutschland.
    "She" find ich auch ganz gut. Den Rest der Platte kenn ich noch nicht ganz so gut, damit beschäftige ich mich bald mal. :D

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • War auch so ziemlich das erste, was mich heute angesprungen hat, sehr schade, habe es nie geschafft, ihn mal live zu erleben.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“