Die Ärzte

  • Ich hab doch nie was gegen die Zugaben gesagt..ich find das sogar ganz toll^^ das sollte nur heißen das die viele lieder spielen weiste..son vergleich^^wegen dem deppen daoben...

  • Auf einem Ärzte-Konzert bin ich schon gewesen.In Oberhausen am 12.12.2003 und sie standen nur rum und haben gelabert.oh ne warte farin und Rod haben einmal die Seiten gewechselt. Jau die gehen auf ihre Mukke ja richtig ab!Farin hat sich nicht einmal bewegt, hat nie richtig geheadbangt, aber erzählen konnte der gut, viel und lange.
    Im endeffekt war die Vorband Fettes Brot interessanter als DÄ.

  • Mein Kollege ist Ärzte-Fan. Er hat das Normale Album Debil und hat sich für 17€ nochmal Devil gekauft obwohl das das selbe in grün ist.Und es ist ja nicht das erste Mal das die Ärzte alte Songs unbearbeitet nochmal veröffentlichen.Ich erinnere an das Album "Ist das alles?", "Von früher bis damals von Jetzte" oder son Scheiß und dann das Album mit dem Elefanten-Kopf. ICh muss sagen das die Ärzte seit Rod bessere Mukke machen und weniger Re-realeses rausbringen aber den Fans können die drei immernoch das Geld aus der Tasche ziehen. Vor ein paar Jahren( genau zwei) konnte ich mir die Ärzte noch so anhören. Bis ich dann erfuhr warum die Ärzte überhaupt nochmal Alben machen nach dem Bruch Ende der Achtziger. Farin sagte in einem Telefongespräch das er an den Ärzten nochmal Geld verdienen will. Und dann noch dieses miserable Konzert in Oberhausen was die Deppen dann auch noch als DVD rausbringen obwohl die in keinem Lied richtig aus sich rauskommen. Da hatte ich keinen Bock mehr auf die.

  • Also ich find das Oberhausen Konzert geil!
    Hmm......find aber die DVD mit ihrer eigenen Schwachsinnigen Sendung geil Die Ärzte WG!!
    Da könnt ich mich immer wegschmeißen.


    P.S. Delphine sind Schwule Haie :))

  • Zitat

    Original von LaMorgue
    [quote]Original von der James
    "Von früher bis damals von Jetzte" quote]


    ist das nicht ein Bootleg? ist man da nicht selber Schuld wenn man das kauft? waren interessante Dinge von Soilent Grün drauf, die nicht jeder kannte.


    aber trotzdem profitable Band, wer schafft es heutzutage noch ein Konzeptalbum zu vermarkten (Le Frisur)...


    Das Album "Das Beste von kurz nach Früher bis Jetze" is keineswegs n Bootleg - wie kommstn überhaupt da druf?? ô.O
    Naja, das is n janz normalet Doppelalbum. Halt ne Art Best Of eben, wo einige Remixe un so zeug druf is.
    Aber "Le Frisur" is ja au n geilet Album, mit tollen Songs druf - ich mag den Ralf ja sehr jern un de Monika...oh Monika :banana:...

  • Zitat

    Original von Campino
    Also ich find das Oberhausen Konzert geil!
    Hmm......find aber die DVD mit ihrer eigenen Schwachsinnigen Sendung geil Die Ärzte WG!!
    Da könnt ich mich immer wegschmeißen.


    P.S. Delphine sind Schwule Haie :))


    Ah jaaaaa.....die Ärzte WG..wuahahahhahahaaa, die is so geil eh


    vor allem die Geschichte von Belas "Vater" ...ach eh herrlich, müsst ich mir glei mal wieda angucken. Oder wo Rod dann Kiss-Puppen-süchtig wird

  • :)) uff jeden !!!!
    Diese Kiss-Puppensüchtigkeit von Rod war ja mal zum wegschmeißen!!!
    Wär komt eigentlich auf sone bescheuerte Idee...das man das mit der 3D Brille wieder die Kiss-puppen süchtigkeit einstellt. :)) :)) :)) :))
    Ach das war geil wo ich das zum erstenmal gesehen habe.

  • Geile Band! Mit geilen Mit-gröl-Liedern!!! Würde gern ma zu nem Konzert gehen!!! Allerdings, wie Erando erwähnte, könnte das ein Problem geben beim Mitsingen... Die verändern aber auch fast jedes Lied, was das mitsingen éinfach nur schwer macht... Wenn ich dran denke, wie viele Versionen es von Zu spät allein gibt.... crazy... :))

  • Also ich finds grade cool das die Ärzte ihre texte verändern!
    Aber die Texte werden immer schwachsinniger.....das gefällt mir grade sehr gut.
    ELKE wurde auch schon oft Live anders gesungen.

  • Ich höre Ärzte seit ich bewußt Musik höre. War auf allen offiziellen Wienkonzerten der letzten 8 Jahre (mann was haben die an mir schon verdient) und auf einem Geheimkonzert (hab mich auf abenteuerlichste Weise reingeschlichen). Auch bei den beiden FU-Konzerten in Wien war ich dabei. Ich darf einfach keines Verpassen, die sind live echt der Hammer. Halt die Beste Band Der Welt - bei aller Bescheidenheit (neben Rammstein natürlich).
    Übrigens: Happy Birthday Bela!

  • von Janett (die den Bela seeehr mag) und mir...
    dem Bela alles alles Liebe zu seinem 43. Burzltach!


    Viel Spaß mit Farin und Rod (in welcher Hinsicht auch immer :])
    Und viel Spaß bei deinem Solo-Auftritt bei Rock am Ring und Rock im Park nächstes Jahr!



    Das stand im Videotext von MTV und nun fragen wir uns, was bitteschön möchte Bela da vorführen??? N 3stündiges Schlagzeugsolo?! Oder was?! Weiß wer was genaueres?
    (Habt ihr auch heut den Special-80er-Spacken bekomm?? :banana: )

  • soooo, mal was zu der Rock am Ring - Sache:


    der Bela will n Soloalbum rausbring und so n Duett-Album, welches mal so gar net nach DÄ klingen soll. *nochmalnachleseheichwasfalschesschreibe*


    Zitat

    Frage: Farin macht solo Musik, Rod macht solo Musik – wird es von dir das „Duett-Album“ geben?
    Bela B.: Es gibt verschiedene Sachen, die ich machen will und die ich mit den Ärzten so wahrscheinlich nicht machen kann. Das ist einmal so eine Art Surfband. Und eben auch ein Duett-Album. Ich habe ja schon mehrere Duette gemacht, zum Beispiel mit Diane von den Lemonbabies, mit Heike Makatsch, mit „Blümchen“ Jasmin Wagner. Und dann habe ich noch eine Liste mit zehn, zwölf Leuten – Frauen überwiegend – mit denen ich gern ein Duett singen würde. Das würde ich dann auch gern rausbringen. Fehlt bloß noch die Plattenfirma, die das auch will. Ganz billig wirds nämlich nicht – und es stellt sich ja noch die Frage, ob das die Leute wirklich wollen. Die meisten Sachen, die ich bisher gemacht habe, sind ja sehr un-Ärzte-mäßig.


    so, wenn ihr das schon wusstet, naja kann ja net allet wissen wa ^^

  • Jo Leute mir fällt ma grad so auf eigentlich is jedes Ärzte Album Scheiße...nur die Live Alben ...(außer Unplugged ) sind geil.....sind auch die einzigen sachen die ich von den Ärzten höre.....Wir wollen nur deine Seele ist zum Beispiel nen geiles Album!