Linkin Park

  • Naja Linkin Park mag ich nicht weil es "Nu Metal" ist. D.h. ein Mix aus Metal und Rap und sowas machen auch Slipknot. Mit anderen Worten: Ich finde beide beschissen!


    In meinen Augen haben sich Linkin Park mit diesem Mix-Album à la Jaz-Z :pfui: bis auf die Knochen blamiert!

  • Linkin Park ist cool.


    Breaking the Habbit, Papercut, In The End, Hit the Floor
    sind geniale Songs. Kollege ist absoluter fan.. aber Numb mit den Jaz kopp da fand/find ich ja gräßlich.
    Sonst ist LP richtig richtig geil.

  • Zitat

    Original von Aradar
    Anfangs fand ich sie klasse, dann entdeckte ich Rammstein, KoRn, Slipknot etc.
    und nun finde ich sind sie absoluter Obermüll.


    Bei mir war es genauso bloss das ich rammstein da schon kannte seit 4-5 jahren

  • LP hab ich früher rauf und runter gehört.
    Man kann sagen sie haben mich ein bisschen auf di emusik gebracht die ich jetzt höre.
    Mittlerweile find ich LP nurmehr zum kotzn

  • by myself is ziemlich goil. das hybrid theory album war damals ein zweites 3 dollar bill ya'll für mich, mittlerweile höre ich linkin park auch kaum noch. was mcih an ihnen aufregt sind die ganzen neuauflagen. zum einen das rmx-album [das ja net sehr erfolgreich war] und dann das aufwärmen der tracks mit jay-z. das musste echt net sein. naja, aber ich denk mal da wird auch die plattenfirma zu beigetragen haben...


    mfg

  • mittlerweile höre ich nicht mehr so viel LP wie früher .... irgendwie nervt es mich, dass LP so Kommerz sind ( kann man das so schreiben? )... das hört echt jeder!

  • Leute meine Band, meine absolute Lieblingsband


    meine sammlung


    1. Hybrid Theory EP
    2. Hybrid Theory (signiert)
    3. Hybrid Theory (China)
    4. Hybrid Theory (Japan)
    5. Hybrid Theory (Tape)
    6. Somewhere I Belong (Promo)
    7. Faint (Promo)
    8. Crawling (Promo)
    9. Meteora (Thailand)
    10. Meteora (Tour Edition)
    11. Meteora (limited Edition)
    12. Meteora (Vinyl)
    13. Meteora (Tape)
    14. Reanimation (Bonus Tracks)
    15. H!VLTG3 (Vinyl)
    16. Reanimation (Vinyl)
    17. Wonderful System
    18. One Step Closer (Promo)
    19. Meteora (Nottingham)
    20. Breaking the Habit (DVD)
    21. alle Singles
    22. Alle Alben die in Deutschland erhältlich sind
    23. Alle DVD's die in Deutschland erhältlich sind (inkl. ReanimationDVD-Audio)
    24. Live from London
    25. Pts.of.Athrty (Promo)
    26.In the Chamber with Linkin Park
    27.Las Vegas Theory
    28.Live from the Ozzfest
    29.Reanimation Promo
    30.Faint Promo
    31.From the Inside Promo
    32.Meteora Hamburg
    33.FM Mixtape: We Major
    34.Reanimation England
    35.In the End VHS (very limited)
    36.Step Up-Live in Berlin
    37.Believe Me (Beide Single-editions)
    38.The Rising Tied (limited incl. DVD)
    39. Hybrid Theory- Promo-Tape
    40.In The End Japan
    41.One Step am Ring 2001
    42.Breaking the Habit- Promo
    43.Live from BBC
    44.LPUnderground V4.0
    45.LPUnderground V2.0


    Leute beachtet bitte das is alles echt 8)


    Jop ich bin der größte fan im meinem landkreis wenn nich sogar bundesland :]

  • hui......schicke sammlung ^^



    ja. meine rock-karriere begann mit linkin park (hehe cool formuliert ^^)
    hab die aber schon lang net mehr gehört. se arbeiten ja grad an nem neuen album. bin mal gespannt.
    naja irgendwie isses mir zu naja....zu viel rap drinne :augenreib: da isses evtl ganz gut, dass mike da sein eigenes dinge macht.
    aber irgendwie is mir chester net mehr so sympatisch, hat sich ja von seiner frau scheiden lassen.....naja is ja egal ^^"


    aber, was mich imma so angekotzt hat, is das die alben so ne kurze spieldauer ham.....ja....is irgendwie egal aber weiß nich...fand das imma schlimm ^^
    und reanimation hätte auch nich sein müssen :rolleyes: obwohl ich points of authority in der version n bissl besser find, aber der rest is total verhunzt worden.

  • ja mir gings so wie meiner überfrau lol
    lp war so die erste "rockband" die ich gehört hab. da war ich 11 oder 12 oder so.
    durch lp hab ich dann auch so mands wie korn, deftones, staind etc kennengelernt und bin vom pop ab.
    ich liebe sie immer noch so.
    nur irgendwie bissel arm das sie in 5 oder 6 jahren nur 2 laben rausgebracht habn (ich zähle collision course und reanimation nicht dazu)
    hoffe die kriegn das bald auf die reihe und kommt dieses jahr noch was neues.


    reanimation fand ich auch kacke. zu viel rap und so drinne.
    die einzigsten remixe die ich mag sind crawling (wgen aaron lewis) und one step closer (wegn jon davis). die andern kannste inne tonne kloppen.
    über collision course will ich mich jetzt mal nicht ablassen.

  • "LP" hmh So So.


    Ich kenne sie seit dem Song "Crawling"
    Linkin Park finde ich eigentlich doch ganz gut. Höre sie heutzutage immer noch.


    Gute und Schöne Songs haben sie auch. Besonders geile *.*


    Papercut
    Hit the Floor
    In The End
    Somewhere I Belong
    Breaking The Habit
    Lying From You


    Das sind die Songs die ich richtig geil finde.
    Da gibts sicherlich noch mehr aber das ist meine TopList!


    Jedoch muss ich ebenfalls sagen. Die Zusammenarbeit mit "Jay-Z" war totaler Mist :evil: :evil: :evil: