Endstille !!!

  • iblis hat einfach ne unersetzbare stimme...super das die nicht verschwunden ist
    super gut, dass er weiter macht :ok:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • ein aktuelleres statement von Iblis zum thema endstille. erst ein paar tage alt :]




    Montag, Februar 01, 2010






    Auf ein Wort


    Ich wollte mich bei allen Fans von "Endstille"entschuldigen, dafür das meine Ex-Kollegen ein Haufen verlogener und geldgieriger Bastarde sind. In der Zeit, wo ich mit der Band noch eins war, haben wir immer zu ALLEM was wir sagten, gestanden. Egal ob es gefiel oder nicht, aber gelogen haben wir nie und brauchten es nie. Es macht mich krank zu wissen, das die Band weitergeführt wird, obwohl ein Mitglied ausgewechselt wurde. Fast 10 Jahre lang haben wir in jedem Interview die entgültige Bandbesetzung rausposaunt. Es ist aber immer wieder erstaunlich, was Geld so alles bewirkt.
    Ich habe mit diesem Haufen NIX mehr zu tun und es kotzt mich an, das der Name von diesen ..... in den Dreck gezogen wird. Alles was über Jahre gesagt wurde, ist somit völlig egal.Und genau DAS ist es, was ich nicht ertragen kann und will. Die Band, die ich vor 10 Jahren gegründet habe, ist nicht mehr die Band,für die ich gelebt habe.
    Ich WERDE weiter für den Namen kämpfen,um die Band dann, wenn es geschafft ist, endlich aufzulösen, so das der Name "Endstille" nicht weiter mit Füßen getreten wird.



    Ich hasse EUCH!!!


    Hail
    Iblis

  • Ich bin bei solchen häßlichen Bandsplits immer vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt der Verlautbarungen angeht. Man kennt ja nun die Äußerungen beider Parteien.


    Weiß jemand genau (also nicht bloß vom Hörensagen über 1 Million Ecken), wie das nun alles gelaufen ist, wer was getan bzw. nicht getan hat, wer recht hat und vernünftig argumentiert - sprich: wer sagt die Wahrheit?

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • ich hab mit 2 von den endstille typen in wacken an nem dönerstand gelabert, die meinten halt zu mir das es einfach "nicht mehr klar ging"



    mehr konnte ich denen auch nicht heraus locken.


    & im november hab ich gar nicht erst mit denen geredet, weil die schon sturz besoffen ausm taxi gestiegen sind, aufm kielowatt fest :O


    @edit.


    so, hab endstille gestern mit neuem sänger bewundern dürfen.


    eigentlich ein ziemlich geiler auftritt, was mir aber ein bisschen fehlt ist, das der neue, nicht so eine atmosphäre wie iblis an den tag legt. aber dennoch ein gelungener gig.

  • In den nächsten Wochen wird der Gesang für das neue Album "Infektion 1813" aufgenommen.
    Den ersten Song "When Kathaaria falls" kann man sich dann bald auf Myspace anhören.
    Quelle: Myspace

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    Einmal editiert, zuletzt von Mon_star ()