• Nüchtern betrachtet brauch ichs ja nicht nochmal sagen, hast du ja schon gemacht.


    99 Sekunden im Regal. :bflamme: :disco2: :bflamme:


    Besser formulieren kann man es eh kaum noch. Denke es hat jetzt auch jeder verstanden wies gemeint war. VOn daher...

  • Zitat

    Original von Rammstein555


    ich hab doch dero gefragt was die für lieder spielen werden



    also wenn dero dir das gesagt hat wird es schon stimmen :]
    habe mich nur auf die letzten konzerte zurück erinnert.........
    das beste ist wir lasse nuns überraschen.

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • die von OOMPH! kommen ja ned nach Österreich mit ihrer Tour *nase rümpf*.
    trotzdem sind sie eine wirklich intensive Band, die wohl schon jedes Genre durchhat. Ich bin Besitzer der Alben 'GlaubeLiebeTod', 'Wahrheit oder Pflicht', 'Plastik', 'Ego' und 'Wunschkind'.
    Das beste ist für mich das neueste, auch wenn sie kommerziell geworden sind: gerade ist für mich der große Fortschritt. Keine englischen texte mehr, die mich echt nicht so berühren, sondern nur mehr deutsche, und darunter tw. echt gute.
    Was sie sich bis heute noch nicht abgewöhnt haben sind die ewigen Seitenhiebe auf Gott... naja... da haben sie ja im Prinzip recht ;)
    Meine Lieblingssond von OOMPH! sind 'Das weiße Licht', 'Goldenes Herz', 'Wunschkind, 'I.N.R.I. vs. JAHWE', 'Gott ist ein Popstar', 'Menschsein' und dann die für mich besten drei: 'Eisbär', 'Das letzte Streichholz' und natürlich 'Augen Auf!'

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Nach der Veröffentlichung der neuen Singel " Das letzte Streichholz", standen die drei Jungs wieder allen Fans Rede und Antwort.


    Der Chat fand statt:
    auf " Saigns de " ab 19.00Uhr im Raum Oomph 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von BLADE


    Wohl kaum...
    Der Song ist ja auf der neuen Single mit drauf!


    Ja, daran hab ich nicht gedacht. -_-

    There's a tattoo of you across my soul.

  • 1. Mein Herz
    2. Der neue Gott
    3. Ich bin du
    4. Sex
    5. Breathtaker
    6. Ice-Coffin
    7. Wunschkind
    8. Unsere Rettung
    9. Unrein
    10. Das weiße Licht
    11. Fieber
    12. Ego
    13. Supernova
    14. Niemand
    15. Augen auf!
    16. Brennende Liebe
    17. Sex hat keine Macht
    18. Gott ist ein Popstar
    19. Das letzte Streichholz


    So oder so ähnlich würd ichs machen...

  • Nee, war ich nicht... Soll aber auch nciht gerade spannend gewesen sein... Du weißt ja, wie das da abläuft: kaum Fragen werden beantwortet, weil zuviele durcheinander gepostet werden...Oo


    Hmmm... nenn mich, wie du willst, Strangy x)

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Zitat

    Original von Defektes Ego
    Sprich: nur Singles xDD


    Naja, ich hätte hinzufügen sollen, dass ich das nur auf die schnelle notdürftig zusammengeklatscht hab.
    Aber da die meisten BestOfs ja nach diesem Schema zusammengestellt werden, lieg ich damit ja nicht so falsch :]


    Außerdem für mich die besten OOMPH! Lieder zusammenzustellen, da reicht eine CD mit 20 Liedern eh nicht aus! ;)

  • Zitat

    Original von BLADE


    Naja, ich hätte hinzufügen sollen, dass ich das nur auf die schnelle notdürftig zusammengeklatscht hab.
    Aber da die meisten BestOfs ja nach diesem Schema zusammengestellt werden, lieg ich damit ja nicht so falsch :]


    Außerdem für mich die besten OOMPH! Lieder zusammenzustellen, da reicht eine CD mit 20 Liedern eh nicht aus! ;)


    Versteh schon. ^^
    Stimmt, weil eigentlich alle Songs auf ihre Weise genial sind. :]

    There's a tattoo of you across my soul.

  • mmh ich überlege die ganze zeit ob ich auf ein Konzert von Oomph ! hier in Köln gehen soll.Was meint ihr ?Für 25 €.Dabei kenne ich die neue Platte nochnichtmal :evil:Ich kenne nur die bekanntesten Lieder.(Was ich sehr bereue,nur kein Geld die Alben zu kaufen)

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin