• die sprüche haun so rein


    eltern des patienten : "wie können sie hier nur rumsitzen und essen während unser sohn totkrank ist und im sterben liegt?"
    dr. house : "im stehen würde ich ja alles verschütten"


    rofl...sowas von geil :)) :)) :))

  • Dr. House, was führt sie denn hierher? ein Patient?


    Dr. House: Nein, eine Nutte! Sie ist hierher gekommen und nicht zu mir nach Haus!


    geil, geil, geil........ich schmeiß mich über den weg. :))
    Ironie, Sarkasmus und Zynismus.
    Jede Sendung wird zur Lehrstunde, hehe. :] :] :]
    Ich werde sicher keine Sendung verpassen.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Lich lieeeeeeeeebe Dr. House! :) Mich nervt nur, dass manchmal House eigentlich Recht hat, aber man hat den Text so geschrieben, dass House nix dagegen sagen kann und nachdenkt. Blaaaah! :rolleyes:


    Ihr solltet nur sehen, wie Foreman Dr House sagt, er ist bloß nur rassistisch. Nur weil House einen farbigen Patient angelogen hat, damit er die richtige Medikamenten nehmen würde (der Patient wollte dasselbe wie die Weißen, obwohl im Fall es wirklich einen Unterschied zwischen schwarz und weiß gab). Däääämlich!! :O Das ist aber schon in der 2. Serie.


    Ich bin in dr House verliebt!

    :))

  • Endlich mal wieder ne Serie , für die es sich lohnt den Tv einzuschalten!
    Wie hagbart schon sagte , sein Zynismus is echt genial . Am meisten hat mir die Szene mit dem Baby und dem Frosch gefallen :))

  • Zitat

    Original von hagbart
    der blick von house als er das mitn mp3-palyer erfahren hat...rofl :)) :)) :))



    aber geile folge gewesen ,noch net ganz zu ende, aber geil^^


    genau, hagbart......der Blick war einmalig

    :)) :)) :))

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Einfach Hammer der geht in denn Raum rein und reist den jungen die Haare raus looool


    Hab die Folge zwar schon etwas länger so ungefähr eine Woche aber hab die gestern schon wieder an geguckt einfach nur geil 8) 8)

  • Nachdem ich seit Deutschlandstart von ER alle Staffeln tapfer durchgehalten und mir ab und zu noch andere Arztserien angesehen habe, ging dann doch irgendwann die Lust an solchen Shows flöten. Ich konnte echt keine Menschen in weißen Kitteln mehr sehen.
    Als RTL aber die Vorschau für House gezeigt hat, dachte ich mir "Hey, Sarkasmus! Das muss ich sehen!".
    Und so bin ich seit der ersten Folge mit dabei und immer noch schwer beeindruckt. Klasse Geschichten und eine wunderbare Hauptfigur.


    Jetzt noch zwei Fragen:
    Weiß jemand, wie lange es dauern wird, bis man die DVDs hier kaufen kann? Ich bin ja eher für Originalfassungen, aber meine Mutter ist auch Fan (Genauso wie von Six Feet Under. Und ich dachte immer, wir hätten nichts gemeinsam!). Und sie hat es nicht so mit Englisch.


    Und welches Lied wird als Opener verwendet? Wenn ich danach suche, stoße ich immer nur auf "Tear Drop" von Massive Attack. Allerdings ist es so, dass Tear Drop in den USA für den Rest der 1. Staffel verwendet wurde und dieses andere Lied nur in der Pilotfolge. Wir haben das ja auch in den restlichen Folgen. Ist das ein Remix oder ein eigenständiges Stück?

  • Bis jetzt gibt es noch keine deutsche DVD.....eventuell im Herbst.
    Die englische Fassung der ersten Staffel gibt es bei amazon, im August 06 kommt die zweite Staffel/DVD in Amerika raus.


    Bitte beachten:
    neuer Sendeplatz ab 11.07.06: RTL 21.15 UHR



    schaut auch hier rein.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • bei der vorletzten folge war die eine szene so geil gewesen, dr. house geht bei "baba o'riley" von the who übelst ab ,dann kommt der schwarze und macht die musik aus ,dann führen die beide ein gespräch und house macht den ipod wieder an und e s ertönt "hava nagila", dann der spruch von house: "das lied unterstreicht nicht gerade die dramatik" :))

  • Zitat

    Original von hagbart
    bei der vorletzten folge war die eine szene so geil gewesen, dr. house geht bei "baba o'riley" von the who übelst ab ,dann kommt der schwarze und macht die musik aus ,dann führen die beide ein gespräch und house macht den ipod wieder an und e s ertönt "hava nagila", dann der spruch von house: "das lied unterstreicht nicht gerade die dramatik" :))


    das war mit abstand die geuilste stelle in der foge. ich bin vor lachen fast von der couch gerutscht. :)) seitdem hör ich das lied rauf und runter. XD

  • Zitat

    Original von Saturnine
    Und welches Lied wird als Opener verwendet? Wenn ich danach suche, stoße ich immer nur auf "Tear Drop" von Massive Attack. Allerdings ist es so, dass Tear Drop in den USA für den Rest der 1. Staffel verwendet wurde und dieses andere Lied nur in der Pilotfolge. Wir haben das ja auch in den restlichen Folgen. Ist das ein Remix oder ein eigenständiges Stück?


    Der Song heißt "American Dream" und ist von Jakatta

  • woah...hier fühl ich mich wohl so viele house fans...geilomat ^^ da freut sich au das ewige dunkel :))


    leider habe ich die folge verpasst wo er sagte er möge cameron net und wo er das böse gesagt hat :eine die halb so alte ist wie sie zum..weiter wills mir kein schwein sachen :))


    @MINO jetzt fehlt nur noch deine schöne sig hier :)


    edit:

    :anbet: :anbet: :engel


    edit@

    :bat: :banana: