Rammstein, ein Till brennt.

  • und?war die showeinlage von der Mutter-Tour. Die verdammt derb war^^aba lustig^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Also ganz ehrlich: Ich könnte mich nicht erinnern, wo damals DIESE Show-Einlage war ... aber ich bin ja auch schon etwas älter ...


    Bissel trötig die Herrschaften von den Löscheinheiten - sieht eher nach Einkaufsbummel aus "Guck mal, wir haben DIR was mitgebracht - die Gase aus der Flasche" ... bei mir wäre das ganz unspektakulär gelaufen: Decke geschnappt und druff ... ich weiß nicht, was daran so schwer gewesen wäre!


    Anmerkung:
    NUR die Decke ... ansonsten wäre der Mann im Anschluß fein säuberlich in das Bühnenparkett eingearbeitet - ich glaube kaum, daß dann die Löscheinheiten noch was bewerkstelligen hätten können; auch nicht nach Einkaufsbummel ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • also ehrlich, nach ´ner showeinlage sieht das nicht wirklich aus ... vor allem, weil dann till ganz "plötzlich" von der bühne gegangen ist ... ich glaube, der hatte danach einige verbrennungen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Diese "Showeinlage" haben Rammstein ja nur paar mal gemacht. Dann haben sie damit aufgehört. Einige Fans fanden das zu "krass" und haben sich via Internet beschwert. So sagt das zumindest Till im playboy.

  • Zitat

    Original von Mimi
    ich finde den rest der band zu beobachten viel geiler, erinnert mich irgendwie an james hetfield 1992 in montreal


    ...nur dass das hier geplant war!


    Zitat

    Original von Mimi
    :]


    und lustig war das ganz bestimmt nicht!!

    18.12.09 - Berlin :headbang:


    06.02.10 - Dortmund :rockin:



  • stimmt du hast recht. is total ernst. ich schäme mich jetzt total. vergib mir.

  • Zitat

    Original von Mimi
    ich finde den rest der band zu beobachten viel geiler, erinnert mich irgendwie an james hetfield 1992 in montreal :]


    Sorry. Aber ich kenn mich jetzt nich gannz so aus mit Metallica.
    Was war denn da ? Hat der James Hetfield auch gebrannt ?

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von DerMetzgermeister


    Sorry. Aber ich kenn mich jetzt nich gannz so aus mit Metallica.
    Was war denn da ? Hat der James Hetfield auch gebrannt ?


    japp so ne fontäne kam da hoch und der james stand in flammen

  • Achja stimmt, hab darüber gelesen.


    Schätz mal das Video ist die Aufnahme aus New York.
    Zeigt mal wieder dass Rammstein ihre Fans nur verarschen :P

  • Ich "durfte" mir diese Showeinlage 2 x ansehen, einmal Bielefeld, einmal Freiburg.


    Beim ersten Mal war ich ganz schön geschockt, beim zweiten Mal war es dann doch recht amüsant in die Gesichter der anderen Besucher zu sehen....


    Das das Filmchen eine Einlage war, das kann man daran erkennen wie Scheider hinter seinen Trommeln steht... Sieht dann doch sehr gestellt aus...

    Folgende Konzerte werde ich 2013 besuchen dürfen:

    04.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 21)
    05.05.2013 (D) Wolfsburg (Movimentos) (Nr. 22)

    24.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 23)
    25.05.2013 (D) Berlin (Wuhlheide) (Nr. 24)

    21.06.2013 (D) Scheeßel (Hurricane) (Nr. 25)
    01.08.2013 (D) Wacken (Wacken Open Air) (Nr. 26)

  • Zitat

    Original von Mimi
    ich finde den rest der band zu beobachten viel geiler, erinnert mich irgendwie an james hetfield 1992 in montreal :]


    Meinst du nicht San DIego?
    Und wieso erinerrt er dich an James???

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Meinst du nicht San DIego?
    Und wieso erinerrt er dich an James???





    hä wat willst du mit san diego????????????????????????

  • Da ist der link zum ganzen Video
    Edit by Doom-Fan:
    Link entfernt -> Begründung

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

  • Sehe ich das richtig? Die Leute bekommen Till's Bein nicht gelöscht und anstatt ihm zu helfen, setzen sie ihn nochmal zusätzlich mit einem Flammenwerfer in Brandt? Bis dahin muss es ja eine Showeinlage sein, da es sonst keinen Sinn macht, aber gehört es auch zur Showeinlage, dass Till so plötzlich von der Bühne verschwindet? Evtl. hat er sich ja doch Verbrennungen zugezogen?

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann