• du meinst das richtige diablo? das spiel ich immernoch ;). einfach genial...


    hat wer lust auf nen ründchen? ;)

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Ich habs früher wie bekloppt gespielt und es ist ungelogen ne Maus deswegen draufgegangen!


    Aber inzwischen isses langweilig...


    :)) Hab früher gerne Tomb Raider II + III gespielt, hatte es neulich am wieder installiert, weil ich dachte, es wär ma wieder lustig, weil es doch früher sowas tolles war, aber es war einfach nur schlecht, weil man heute so gute spiele gwöhnt ist...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando


    :)) Hab früher gerne Tomb Raider II + III gespielt, hatte es neulich am wieder installiert, weil ich dachte, es wär ma wieder lustig, weil es doch früher sowas tolles war, aber es war einfach nur schlecht, weil man heute so gute spiele gwöhnt ist...


    DU HASST ES ERFASST


    ich hab mir mal so alte sachen von früher angeguckt oder angehört die super lustig waren doch nun *hust*


    ^^


    des stimmt schon was du da sagst...kenn ich ;)


    ja..also ich fand Diablo 1 net so aufregend doch 2 war eigentlich ziemlich geil...habs letztens noch durchgespielt...



    ansich mag ich solche sachen wie Diablo,Nox....


    alles so die gleiche schublade :D

  • diablo 1 oder 2 kann man nicht durchspielen :P. man kann höchstens alle quests etc. lösen, ein ende gibts in dem sinne nicht :D


    anscheinend wird das ganze hier von der falschen seite betrachtet: diablo (1) ist so gut, WEIL es so alt ist. es besticht, unter anderem, durch gewisse detailverliebtheiten (z.B. nimmt ein krieger in schwerer rüstung seinen helm in tristram ab und steckt sein schwert in die scheide auf seinem rücken). die musik ist eigentlich auch ziemlich genial und das spiel selbst, im gegensatz zum nachfolger, teilweise sehr anspruchsvoll. man hat vielleicht wenig freiheit bei der charakterwahl und der "skillung", aber das macht das ganze nicht wirklich schlechter, meiner meinung nach. es braucht eben nicht immer ultra grafik und große waffen, wenn man mich fragt.
    aber hey, ich spiele generell auch gerne "schlechte" spiele, wie z.B. arcanum.


    btw: d2 hab ich vom erscheinungstermin bis zum patch 1.10 gedaddelt, aber das hängt mir inzwischen zum hals raus. ist auch viel zu bekloppt in sachen balance geworden. das gute alte d1 hingegen nicht, das soll schon was heißen ^^

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von Arkain
    diablo 1 oder 2 kann man nicht durchspielen :P. man kann höchstens alle quests etc. lösen, ein ende gibts in dem sinne nicht :D


    Klar. Spiele mit allen Characktern alle Stufen (Normal,Alptraum,Hölle), durch, alle Akte, alle Quests und dann nochma dasselbe mit allen Profi-Charakteren und du hast es durch!Dauerrt halt "n bissl"^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    wirst doch wohl ned cheaten Hagi? :)) Erkunde einfach die Karte ;) Wozu brauchste dit??


    mh wird net unbedingt als cheaten bezeichnet (najut doch^^)...das is nur eine hilfe um die wege direkt zu finden ,denn viele leute haben keine lust alle 1000 wege abzusuchen , ich sag nur "geheime zuflucht" oder beim run beim 2. akt zum schluss, wenn man den letzten quest schon gemacht hat, kann man net mehr nach dem symbol gehen, sondern müsste alle höhlen erforschen oder bei baalruns das gleiche....zum leveln und finden von magic items is n mh pflicht^^

  • wenn du ganz viel glück hast sperrt blizzard deinen CD-key und account... viel spaß beim neukauf.


    "mh ist pflicht", wenn ich das schon höre -.-. erinnert mich an diese idioten, die mir erzählen cheats seien nur die dinge, die einem nen vorteil im pvp verschaffen würden... lass es sein, hat nur nachteile.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Woher sollen die denn gleich von hagbarts posts seinen CD-Key kennen? :)) lächerlich...


    nachdenken, dann reden. wenn man mitkriegt, dass einer third party programme benutzt werden da auch mal maßnahmen ergriffen. und glaub mir, BLIZZARD kann seinen verdammten CD-key bannen.


    das einzige was ich hier lächerlich finde sind hagbarts argumente. insgesamt sind diese "ich brauch programm XYZ, weil..." argumentationen meist ziemlich... sinnlos. man sollte das spiel so spielen, wie es gedacht ist, oder es gleich lassen. wegen sowas ist das bnet nämlich zum größten teil nen haufen paranoider vollidioten, weil jeder allen scheiß benutzt und man schwerlich jemanden vertrauen kann.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben