• Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Das Bild mit dem Pimmelmann ist aber genial. :D :))


    Da sieht man ja kaum was.


    Der trotzige kleine Hoest Teil 2:


    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • hm, /me denkt, dass man genug sieht :P


    zu seinen statements... tja, ein kleinkind mit corpsepaint. das ist doch das typische verhalten, dass man sich über alle anderen stellt, alles runter macht und als lächerlich abstempelt. ist klar, ne? ach und ein swastika ist ja auch unglaublich böööse, so als glücksbringer und so. muss ich ja sagen. naja, trottel halt... erinnert mich an varg.
    der musik tut das natürlich (siehe varg o.O) keinen abbruch :D

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • ich bin schwer enttäuscht von Burzum, der 3 Kirchen abgefackelt hat, immer einen Hass gegen Christen hatte, der jetzt im Knast hockt. Und was macht der Arsch? Lässt sich taufen, nennt sich einen "wiedergeborenen Christ" und verarscht damit alle seine Fans. Der Spinner kann mich mal.


    Aber seine alten Lieder hör ich trotzdem noch. Denn "Dunkelheit" werde ich nie vergessen. Diese Nächte mitten im Wald, ein tragbares Radio, Freunde, zuviel Bier und dieses Lied. Die Errinnerung bleibt ewig.

  • Zitat

    Original von nami
    ich bin schwer enttäuscht von Burzum, der 3 Kirchen abgefackelt hat, immer einen Hass gegen Christen hatte, der jetzt im Knast hockt. Und was macht der Arsch? Lässt sich taufen, nennt sich einen "wiedergeborenen Christ" und verarscht damit alle seine Fans. Der Spinner kann mich mal.


    :lol:
    Der ist der wahre Satanist und Misanthrop! Der hasst sogar Black Metal inzwischen sooo sehr, dass er sich zur Rache taufen lässt.


    Zitat

    Original von nami
    Aber seine alten Lieder hör ich trotzdem noch. Denn "Dunkelheit" werde ich nie vergessen. Diese Nächte mitten im Wald, ein tragbares Radio, Freunde, zuviel Bier und dieses Lied. Die Errinnerung bleibt ewig.



    Diese Erinnerungen kenne ich zu gut! Ich muss bei bestimmten Liedern auch immer an Szenen aus meinen bisherigen Leben denken... da könnte ich richtig melancholisch werden.

  • Zitat

    Original von Kältetod



    NEIN!


    Na klar, wenn man natürlich nur Black Metal hört, um "anders" zu sein, und schubladenmäßig denkt, dann ist es einem natürlich nicht egal. :rolleyes:

  • muhaha und das von einem 14-jährigen. Ich hau mich weg :)) :)) :)) :))


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • szenepolizisten sind doch immer wieder lustig :]
    ... kiddies "mit corpsepaint" *pfeif* allerdings auch *sfg*


    bin ich als 19-jähriger und dir vielleicht etwas weniger unbekannter eigentlich glaubwürdiger? mir ist es nämlich auch egal, ob etwas nun BM, oder sonstwas ist... solange es mir gefällt. wüsste auch nicht, was daran so wichtig sein soll, außer wenn man versucht sich in dieser mehr als lächerlichen szene halten zu wollen - dazu muss man halt NUR BM hören, alles andere wäre ja der weltuntergang. andererseits wäre der weltuntergang wohl gut. hm...
    achja, wenn ich schon beim kritisieren bin: Belphegor ist nicht mein fall. schrabbel-schrabbel-bumm-bumm kann ich auch woanders haben. nur besser, mit nicht ganz so dämlichen texten. und richtig geschriebenem "fuck", wenn man darklyrics glauben darf.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

    2 Mal editiert, zuletzt von Arkain ()

  • Zitat

    Original von nami
    und warum ist corpse paint so schlecht?
    mein corpse paint hat eine tiefere bedeutung als black metal.


    Wie sieht denn Dein Corpsepaint aus? ^^ Schminkst Du dich auch selber und wenn ja, wie lange brauchst Du dafür? ^^ Sowas müsste ich auch mal können. :D


    Ich finde das Corpsepaint von Horgh und Iscariah geil! Allein die Körperhaltung von Horgh auf dem Sons Of Northern Darkness-Bildle ist grandios! Ich weiß noch, wie ich anfangs stundenlang [ohne Witz :] ] draufgeschaut habe. So begeistert war ich zu jener Zeit. :))

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ich finde das Corpsepaint von Horgh und Iscariah geil!


    Ich finde das Corpsepaint von Horgh ziemlich dämlich.
    Irgendwie nicht besonders gelungen und eher unvorteilhaft. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Ich finde das Corpsepaint von Horgh ziemlich dämlich.
    Irgendwie nicht besonders gelungen und eher unvorteilhaft. :]


    Wieso denn unvorteilhaft? :kopfkratz:

  • Ich finde Corpsepaint meistens ziemlich dämlich. Es erinnert mich einfach zu sehr an Kiss und sieht albern aus - meistens. Als Symbol des Black Metal habe ich gelernt es bei Bühnenshows zu akzeptieren, aber als Erkennungsmerkmal von Black Metallern taugt es nichts. Corpse Paint gehört auf die Bühne und das wars. Oder vielleicht mal zu Karneval oder Weihnachten....


    Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Leute, hört euch einmal Hades bzw. Hades Almighty an:
    http://www.myspace.com/hadesalmightynorway


    Auf der Myspace-Seite gibt es leider nur einen Song, der ist aber erstens ganz gut und geht zweitens über 10 Minuten. Empfohlen sei außerdem noch der Song "Pagan Prayer". Wer ihn hören will kann sich auf Youtube mal die Black Metal-Doku "Satan rides the media" anhören und bis zu den Credits in Teil 6 vorspulen. Es handelt sich hier um einen sehr atmosphärischen Song mit Folkelementen, ähnlich wie vielleicht bei Nokturnal Mortumsens "Weltanschauung" (~ÄHNLICH).


    Und wem das noch nicht reicht:

    Zitat

    Original von True Norsk Black Metal-Milieu:
    Hades er flotte saker

  • Negura Bunget Tour


    19/12/2007 - Jena (DE) Rosenkeller (http://www.rosenkeller.org)
    20/12/2007 - Amsterdam (NL) - Paradiso (http://www.paradiso.nl)
    21/12/2007 - Groningen (NL) - Vera (http://www.vera-groningen.nl)
    22/12/2007 - Den Bosch (NL) - W2 (http://www.w2.nl)
    23/12/2007 - Köln (DE) - MTC Club (http://www.mtcclub.de)
    28/29/03/2008 - Ragnarök Festival (DE)
    16/08/2008 - Barther Metal Open Air (DE)


    Scheinen Deutschland zu mögen. :]
    Die lass ich mir jedenfalls nicht entgehen in Köln. Eine von ganz wenigen Bands die immer noch das "gewisse Etwas" haben.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • ja, ich mache mein corpse paint selber, aber ich mache da eher varg vikernes nach oder auch immortal


    soll heißen ich hab da ein bild als vorlage


    ich brauch etwa 30-40 minuten dazu, weil die weiße backgroundfarbe erst trocknen muss. dann muss man aufpassen, dass man sich mit dem schwarzen nicht vermalt, sonst muss man von neu anfangen.


    man kann es aber auch so machen wie vater gotgoroth, dessen name mir grad nicht einfallen will, und sich einfach irgendwie die weiße schminke draufklatschen und einfach mit wildem rumgefuchtel die schwarze farbe verteilen. dazu schlägt er sich mit einer glasflasche auf den kopf um den ganzen mit etwas blut den richtigen "touch" zu geben.


    nein ehrlich, corpse paint ist schwer. ich bewundere vater gorgoroth, dass er so viel geduld bei jedem video und konzert hat und sich schminkt. er schmiert sich übrigens selbstverständlich sein eigenes blut ins gesicht

  • Zitat

    Original von nami
    er schmiert sich übrigens selbstverständlich sein eigenes blut ins gesicht


    Das ginge ja noch. Kicher. Andere nehmen tagealtes Tierblut. Wurde mir jedenfalls zugetragen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • mir ist eingefallen wie vater gorgoroth heißt.
    er heißt Gaahl. Wird "goahl" ausgesprochen. scheiß drauf. lernt norwegisch, dann könnt ihr's auch aussprechen.


    hab was neues endeckt. hört euch mal marduk an, die sind auch nicht schlecht.



    gibt es noch tipps für weiter norsk black fucking metal bands?


    ach ja, satanic warmaster hab ich mir auch mal angehört.
    die schwuchtel macht recht gute musik. hört sie euch mal an.