Phil Collins

  • also Phil Collins hat sich hier auch einen Platz verdient!
    der hat einige geile lieder gemacht :D
    u.A. "In the air tonight", "Another day in paradise", "You'll be in my heart" oder "Mama" :]
    die videos sind auch cool
    er is einfach eine legende 8)
    also, was sagt ihr zu Phil Collins?

  • als Drummer bei Genesis ok......


    Ich mag seine Stimme nich so sehr, klingt so rausgepresst. :(
    Trotz allem, hat er einige Ohrwürmer geschaffen.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Phil find ich gut .. nur sind es mit Sicherheit nicht alle Titel ... übliche Geschmackssache ... aber, wie schon gesagt, Mama ist das absolut Beste ...
    war übrigens auch noch Genesis-Zeit.
    Das muß man sich mal so richtig schön mit vollen Phon anhören, am besten noch mit Kopfhörer ...:headbang: :rocker: und natürlich die Original-Version ... die ging ziemlich lange, so um die 11 Min. glaub ich ... 8) :disco2:

  • Den Phil habe ich live gesehen und es war eines meinen besten Konzerte, Schade, dass er quasi seine Karriere beendet hat, aber wer weiss, vielleicht kommt er wieder....
    "Mama" ist meiner Meinung nach das genialste Lied von ihm (besser gesagt von Genesis), das Video dazu ist echt ein Hammer!!!!


    Deswegen Phil Collins - ein imposanter Sänger und noch immer ein cooler Schlagzeuger (erinnert mich an Till Lindemann, der selber Weg....;-))


    Sabs

  • Zitat

    Original von sabina2000
    Deswegen Phil Collins - ein imposanter Sänger und noch immer ein cooler Schlagzeuger (erinnert mich an Till Lindemann, der selber Weg....;-))


    Sabs


    Na ja... Phil Collins kann aber um einiges besser spielen als Till zu seiner First Arsch-Zeit :]

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    Phil durfte ja auch um einige Zeit länger "üben" und mußte nicht Körbe flechten :] :] :]


    Ja, jetzt kommen sie wieder, diese faaaaulen Ausreden :rolleyes: ;)
    Außerdem war das Körbeflechten nach der Firscht Arsch-Zeit... kurz vor Rammstein.


    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt. :rolleyes:

  • Den blöden Spruch hat ich jetzt gleich 5 x ( Mehrfachbeiträge mein ich)


    Egal Till ist DER Sänger für mich ... und als Schlagzeuger immer noch der First Arsch ... 8o 8) 8) 8)

  • Der Titel hat es ja auch ganz hoch geschafft und das weltweit ..
    Etwa zu der Zeit war ich in Cuba ... die haben den Titel überall in jedem Hotel rauf- und runtergespielt und dennoch hatte ich den dann nicht satt ... :banana:

  • Phil Collins - Einer meiner Lieblingskünstler.
    Sowohl bei Genesis, als auch Solo.


    Hab 2 mal Genesis mit ihm gesehen (1987 und 1992)
    Und hab auch 3 Solokonzerte von ihm gesehen (1990, 1995 und 2004)
    Jedes Mal perfekte 2 1/2 - 3 Stunden perfekte Unterhaltung.