Tagesschau: Rammstein - Moskau

  • mein pc war zwar ein bisschen langsam mit dem downloaden und hat mir den beitrag durch einige unterbrechungen vermiest ... trotzdem danke, auch wenn nicht wirklich was weltbewegendes dabei war ... nette worte von paul ... flake, wie er aus dem auto als erster aussteigt ... :D ... danke jedenfalls :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • hab i scho gesehn, gibst auch bei Rammstein Niccages zu laden


    Aber das Ulrich Wickert [oder so] mal über R+ berichtet, das hätte ih nie für möglich gehalten, ich wette unser ulrich ist sogar heimlicher hardcore fan

  • Ich glaube nicht, dass Ulrich Wickert heimlicher Hardcore-Fan ist! Er gehört glaube ich doch eher zur guten bürgerlichen Welt. Da ich ja tagtäglich die Tagesthemen angucke, kenne ich diesen Bericht.


    Übrigens: Die Autorin dieses Berichts ist ja die Russlandkorrespondentin der ARD und wird denmnächst befördert, wenn Ulrich Wickert Platz frei macht für seinen Nachfolger Tom Bouhrow. Ich werde Ulrich Wickert ein bisschen vermissen. Immerhin werde ich das nicht mehr zu Ohren bekommen:


    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht.


    Diese geruhsame Nacht! ;( Das kann nur Wickert! :]

  • Zitat

    Original von TERRORgurke08
    hab i scho gesehn, gibst auch bei Rammstein Niccages zu laden


    Aber das Ulrich Wickert [oder so] mal über R+ berichtet, das hätte ih nie für möglich gehalten, ich wette unser ulrich ist sogar heimlicher hardcore fan


    Ja klar.
    Seine CD Sammlung reicht von Slipknot bis Six Feed Under :]

  • Zitat

    Original von Björn
    rammstein sind wenigstens echte männer, im gegensatz zu den russen^^


    die aussage find ich persönlich auch genial :))

  • HHU
    :)) :))
    hätt ich nicht von ihm gedacht

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • mir fällt gerade ein: Der Themenstarter (Mystic) war bei der Namengebung dieses Threads ein bisschen schlampig. Der Bericht über Rammstein kam in den "tagesthemen" und nicht in der "tagesschau". Ein kleiner, aber feiner Unterschied. :P :]

  • ich kannte den bericht noch nicht. also DANKE


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Kannte den Bericht auch noch nicht, danke!! :D


    Hat mir gut gefallen, die Kommentare der beiden Fans am Schluss sind ja geil... :))

  • Kannte den Bericht auch schon. Hab mich das erste Mal total kaputt gelacht, wie Ulli über Rammstein berichtet hat. " ....Ramstein und machten daraus Ram mh mh mstein..." gg.
    Aber dann hab ich mich über die dumme russische Braut aufgeregt die Hitler imitiert hat, weil sie dachte Rammstein wäre rechts.
    Naja hab mich auch gefreut, dass über Rammstein berichtet wurde.

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen

  • Zitat

    Original von Converter
    Kannte den Bericht auch schon. Hab mich das erste Mal total kaputt gelacht, wie Ulli über Rammstein berichtet hat. " ...


    Na mal gut, das ich die Stelle, in einem uralten Bericht, wo man sich da kaputt lachen soll, noch nicht gefunden habe. Ich stell mir das auch überaus schmerzhaft vor. :D

  • Dass der Paul auch immer seinen Schlapfen offen haben muss :))
    Ein geiler Bericht, auch wenn der Moderator so überhaupt nicht geeignet ist, über Rammstein zu berichten... man sieht ja richtig, wie ihn die Aussprechung von 'Rammstein' anekelt :D
    Aber die geilste Aussage war wirklich, dass Rammstein noch echte Männer im Gegensatz zu den Russen sind
    LoooooooooooL

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian